WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 65 cm

Eine Nummer kleiner passt, Hose ist TOLL TOLL

Guter Tipp, der hier in den Bewertungen abgegeben wurde: eine Nummer kleiner bestellen. Hab ich so gemacht und sie passt perfekt. Reinsteigen und wohlfühlen!!! Und schick ist sie auch. Also nicht nur Sofatauglich sondern auch zum Weggehen.

Toll Toll

Bitte eine Nummer kleiner kaufen . Ich trage 42 aber von diese Leggins reichte die Größe 40 Sonst tolle Farbe und kuschelig weich

Wohlfühlhose

Habe die Hose für meine Oma bestellt, sie ist hellauf begeistert. Dünner angenehmer Stoff. Habe sie jetzt noch in 2 weiteren Farben bestellt.

bequeme Leggings, eher für kleinere Frauen

super bequem; nicht enganliegend finde ich, dennoch rutscht sie nicht; wie schon von Anderen erwähnt, glaube ich auch eher für Frauen geeignet die nicht so lange Beine haben, wie ich, da sitzt sie toll; das sie unten am Bein die 3 Plätchen hat, habe ich erst nach Bestellung gelesen, aber ich finde es gut, nur schwarz ist sowieso etwas langweilig, das macht sie besonders

sieht anderst aus als auf dem bild

die haben 3kleine knöpfe auf die seite unten sieht schön aus, habe eine grösse kleine bestellt weil andere bewerter hat auch geschrieben das mann sollte sie eine grösse kleine bestellen. sind sehr bequwem hat auch näh streifen auf die seiten am sonsten bin ich damit zufrieden

Tolle Leggins

Endlich habe ich eine Leggings gefunden, die passt! Sehr angenehm weiches, supersofte Material, sitzt perfekt, auch zum Relaxen bestens geeignet. Oder auch mit einem Pullover ist diese Leggings geeignet. Die Zierknöpfe machen die Hose nochmal schöner.

Sehr angenehmer Leggins Strechartikel

Das Classic Basics Strech Model trägt sich auch vom Material her, vorzüglich. Die drei Metallknöpfe am unteren Hosenbein sind modisch mal etwas Anderes und peppen die leggins so richtig auf

Super bequeme Leggings

Sehr bequeme Leggings. Der Stoff ist angenehm. Ich habe mir die Leggings eine Nummer größer bestellt da ich sie zu Hause trage und sie etwas lockerer wegen dem Gummibund sitzen soll.

Super Leggings

Tolle Qualität, passt für mich hundertprozentig ist 7/8 geht genau bis zum Knöchel bei einer Größe von 1,62 m Die erste Leggings die ich gefunden habe die für mich passt (70 kg)

Leggins

Sehr guter Artikel inder schönen, leider selten angebotenen Farbae "taupe". Fällt größer aus, daher habe ich ihn gleich noch einmal kleiner bestellt.

Kauf ich gerne wieder!

Super Sitz, tolles Material, Farbe wunderbar... Schlammfarben ist ja mächtig in! Größe ist passen, schnürt am vorhandenen Bäuchlein nicht zu sehr ein. Klasse!

die perfekten Leggins

Wunderbare Leggings, endlich mal richtig lang, schönes dunkelblau, sehr angenehm zu tragen und auch der Grösse entsprechend. Ich bin mehr als zufrieden.

Die sind echt supi ...ich glaube die fallen ...

Die sind echt supi ...ich glaube die fallen bisschen grösser aus Aber musste leider zurück falsche Grösse bestellt..besstele aber wieder nach :)

Sehr schöner Artikel

Schöne und bequeme Leggings. Kräftige Farbe. Wie abgebildet. Fällt groß aus. Eine Nummer kleiner bestellen. Mir passt bei Gr. 42 auch die 40.

Eine tolle Leggings!

Die Leggings sitzt perfekt. Ein tolles leichtes Material. Lässt sich vielseitig kombinieren. Toller Abschluss mit 3 kleinen Silberknöpfen.

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren ...

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren diese Leggins . Bin sehr zufrieden damit. sehr schöne Passform.

gefällt mir sehr gut

einfach nichts auszusetzen...wunderschön...kann auch ruhig eine Nummer kleiner genommen werden...je nach Wunsch.

Die Leggings sitzt einfach nur perfekt, und ...

Die Leggings sitzt einfach nur perfekt, und auch das Material ist einfach nur super!!! Eine wirklich tolle

Endlich mal eine schöne Farbe, habe mir gleich noch weitere Farben bestellt. Die Größe passt genau!

gefällt mir

Habe diese Leggins ausschließlich zum Sport an. Mit einem schwarzen Pulli sieht die Hose sehr gut aus.

EINE SCHÖNE LEGGINS

Die passt fällt gross aus, eine Nummer kleiner passt wie angegossen. Qualität gut,sieht gut aus.

Sitzt super

Sehr bequem und tolle Passform. Man merkt das der Preis gerechtfertigt ist. Jederzeit wieder......

Der Stoff ist sehr fest und strapazierfähig....

Der Stoff ist sehr fest und strapazierfähig. Hab mir gleich noch zwei bestellt. Immer wieder gern

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Leggings hat eine perfekte Passform.

superbequem

superschöne Farbe, sehr schöne Applikation, sehr bequem eine meiner Lieblingsleggins

Farbig

Die Pass-und Stoffqualität ist sehr gut. Das Gefühl beim Tragen ist super.

Eine sehr gute Leggins

Ein Artikel der super passt, sehr gutes Material. Auch die Grösse ist perfekt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Größe und Passgenauigkeit sind top, tolle Farbe und bequemer Tragekomfort.

bin sehr zufrieden!

Super bequem wird sie durch die Stretch-Qualität und den Rundum-Dehnbund.

Sehr angenehm zu tragen

Eine sehr gute Qualität, sitzt perfekt und hat eine schöne Farbe.