Witt Bequeme Jeans Jeans

Eine schicke Hose, die nicht passt

Es ist wirklich zum Verzweifeln - bei meiner wirklich normalen Figur ist einmal Gr. 38 viel zu klein - bei dieser Hose zu groß, aber dafür sehr kurz. Dass die Jeans tiefer gechnitten ist, kann ich nicht wirklich feststellen, der obere Teil ist mind. 1 Größe zu groß, die Oberschenkelaussenseiten sind für weibl. Beine ausgearbeitet. Die Hosenbeine sind sehr kurz. Schade, denn der Stoff ist angenehm weich und die Hose sieht fast etwas elegant aus. Also geht sie zurück.

Angenehmer Tragekomfort

Der Stoff ist eher dünn als dick, trägt sich daher angenehm leicht. Die Farbe fand ich schön (besser als auf dem Foto!). Und den Style fand ich auch nicht so wie beschrieben sondern eher chic und fast edel. Fällt allerdings an der Hüfte eher eng aus. Habe sie wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis und dem schönen Stoff behalten.

optisch schöne Jeans

Material, Traggefühl, Verarbeitung alles stimmig; nur mir passte die Hose nicht so richtig. Am Bauch okay, dafür aber an den Beinen zu weit. Schade. Kann aber auch an meinen unförmigen Proportionen liegen: recht schlanke Beine, aber ein bisschen zu viel Bauch ;-)

Passt trotz Speckpolster :D

Artikel entspricht der Beschreibung. Bequeme robuste Hose, die sich meiner Figur recht gut anpasst. Trotz Bauchspeck und starken Oberschenkeln passt die Hose gut und macht eine gute Figur.

Cool

Sitzt sehr gut. Figurbeont. Angenehm zu tragen trotz körpernahem sitz.

schöne Jeans

schönes Material, sitzt bequem, leider nicht meine Maße

modische Passform

Schnitt, Verarbeitung, Passform super. Modisch geschnitten.

Nicht toll

Der Stoff ist nicht schön, so wie die Farbe Schade