Sieh an! T-Shirt

Farbe nicht immer wie abgebildet

Als ich dieses Shirt in der Größe 42 bekam, war das Oberteil leider viel zu groß. Die schöne Farbe (wie abgebildet) war der Grund warum ich unbedingt das Shirt haben wollte. So bestellte ich das Shirt in der Größe 40 und war sehr überrascht, das die Farbe auf einmal ganz anders ausgefallen ist: knallrot anstelle von schönem fuchsia. Aber gut... In der Beschreibung ist "rot" angegeben, so kann man es sehen wie man will. Die Passform an sich war gut, nur die Ärmel etwas zu kurz. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff angenehm - kann ich gerne weiter empfehlen

Tolles leichtes Shirt

Der Stoff ist sehr dünn und angenehm zu tragen. Für warme Tage perfekt. Was mich störte war die vordere Naht in der Mitte des Shirts, was man leider auf den ersten Blick auf der Vorschau nicht sofort sieht. Deshalb schickte ich ihn zurück.

supper Shirt

Das Langarmshirt sieht supper aus, Material knittert nicht so und nach dem Waschen bleibt es in Form. Kaschiert durch den Gummizug am Bund kleines Bäuchlein. Für den Preis ein echt supper Teil. Habe es gleich in zwei Farben bestellt

wie erwartet

Dieses Shirt ist sehr bequem. Der Baumwollstoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist satt, aber nicht aufdringlich. Wirklich Prima. Vielleicht kaufe ich mir dieses Shirt nochmal in einer anderen Farbe.

Shirt

Das Shirt fällt groß aus jedenfalls das was ich bekommen habe.Das eine in einer Nr. größer hab ich zurück geschickt das andere hab ich behalten obwohl es mir in einer Nr. kleiner besser gepasst hätte.Wenn die Größen nicht immer so unterschiedlich ausfallen würden dann bräuchte man auch nicht immer verschiedene Größen bestellen. Ich würde auch nicht gerne ohne dabei sein wenn es nicht passt. Wieder neu bestellen und dann zu riskieren dass man dann den Artikel nicht mehr bekommt bringt’s auch nicht.Sorry

Schönes Shirt.

Farbe mit Abbildung identisch, Für den Preis nichts falsch gemacht !!

Schönes Shirt

Farbe wie angezeigt sitzt gut, kaschiert kl Bäuchlein schönes Shirt für diesen Preis

Leichtes Shirt

Es ist angenehm zu tragen, trocknet recht schnell, nur für trockner nicht geeignet und nicht mehr wie 40 Grad. Eine Größe mehr bestellen, es ist recht eng, finde ich.

Schönes Shirt

Das Shirt passt in meiner normalen Größe gut, nur die Ärmel hätten nach meinem Geschmack einen Tick länger sein können. Alles in allem für den günstigen Preis aber top!

Sehr grosszügig

geschnitten. Für den Preis, ein tolles Modell. Habe es mir als Unterhemd gekauft für den Winter. Kommt bestimmt auch in den anderen Jahreszeiten zum Einsatz. Die Farbe ist toll.

Einfach schön

trägt sich gut , nicht zu dünn, top Schnitt

Schickes Shirt mit schönem Schnitt

Das Shirt ist echt schick und schön geschnitten. Die Größe fällt auch normal aus. Leider musste ich es retournieren, weil es nicht zu meinem restlichen Outfit gepasst hat.

Ein schönes Shirt

Das Shirt passt mir sehr gut bei Größe 44. Er behält nach 30 Grad Wäsche die Form. Unten hat es einen Gummizug. Die rote Farbe ist sehr schön. Ich empfehle das Shirt gerne weiter!

Ein ganz normales und schlichtes Oberteil. Habe es mir bestellt für zu Hause und Spaziergange . Die Farbe ist Nicht unbedingt meins aber wollte was anderes ausprobieren.

Lagweilig Blau

Habe es mir im Angebot bestellt. Es ist ok für im Büro m,ann sieht immer gepflegt aus es ist hallt nicht aufregent aber ansonsten ganz ok. Sehr weich und angehnehm zu tragen.,

Preis Leistung stimmt

Das Shirt ist für diesen günstigen Preis völlig in Ordnung. angnehm zu tragen, aber natürlich keine super Qualität. Ich denke nach dem waschen wird man es wohl merken.

Passt..

... und sitzt locker. Ist nach der 1. Wäsche nicht verzogen oder kleiner geworden. Ich würde es wieder kaufen.

schönes Shirt

Ein recht schönes Shirt, leider war es sehr lange nicht lieferbar, die Schlaufe am Halsausschnitt ist leider ausgerissen, es musste somit zurück gehen

Der Artikel ist für das Geld in Ortnung.

Das Shirt ist für das Geld zufriedenstellend, das Material hätte etwas fester sein können, aber ok. Die Farbe und die Größe finde ich gut.

Schönes Shirt

An sich ein schönes Shirt, leider hat mir die Farbe nicht gut gestanden. Daher ging es zurück

Langarmshirt

Ein modisches Shirt und sehr schöne Farbe. Leider ist der Ausschnitt zu weit geschnitten, deshalb musste ich es zurückschicken.

Ärmel

Schönes Shirt, aber leider war er linke Ärmel nicht so wie es sein sollte und links an der Schulter etwas verschmutzt.

Schönes Shirt

Schönes Shirt , musste erstmal gewaschen werden , da es sehr nach Chemie gerochen hat . Aber sonst schön .

Sehr schönes Shirt

Fühlt sich gut an ,bin etwas kleiner und hatte Sorge das es mir nicht stehen würde . Gefällt mir.

Schönes Shirt mit kleinem Makel

Mir gefällt das Shirt eigentlich sehr. Nach der ersten Wäsche waren die langen Ärmel jedoch nur noch 3/4-Ärmel.

Schönes Shirt

Das Shirt sitzt gut angenehmer Stoff allerdings sind die Arme etwas lang empfehle es gerne weiter.

Angenehmes Tragegefühl, Passform für mich leider nicht ganz passend

Schönes Basic Shirt

Eigentlich sehr schön, nur die Arme könnten etwas länger sein

Ganz ok

Ist ein Shitwas man im Altag gut tragen kann, dioch leider fällt es recht groß aus ging daher zurück

Schöne Farbe

Das Shirt hat eine schöne Farbe. Ich würde die Farbe eher petrol nennen. Für den Preis ein schönes Shirt.