Sieh an! T-Shirt

Wunderschönes Bäsic-Shirt

Das Shirt passt in Größe 40 perfekt. Ich hatte ebenfalls die Größe 42 bestellt, da ich oft die Doppelgröße 40/42 trage und bei Einzelgrößen mal die eine und mal die andere passt. Größe 42 war in diesem Fall jedoch viel zu groß. Es ist ein sehr schönes Basic-Teil, was man gut kombinieren kann.

Tolles Shirt

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und freue mich das ich das Shirt in zwei verschiedenen Farben gekauft habe. Es ist angenehm zu tragen ,fällt lockerund hat eine tolle Länge .Das Shirt ist auch ziemlich unempfindlich was knittern angeht . Bin sehr zufrieden für kleines Geld ein tolles Shirt .

Besser als erwartet

Ich empfehle das Blusenshirt uneingeschränkt weiter. Der Stoff ist schön weich, der Schnitt figurumspielend, aber nicht sackartig. Das Shirt ist beim Waschen nicht eingelaufen und hat seine Farbe behalten. Feucht auf einen Bügel gehängt braucht man es nicht zu bügeln.

Einfach aber chic

Diese Bluse ist richtig toll. Preisleistung spitze. Was will man mehr. Die Farben sind so wie abgebildet identisch und es ist reine Baumwolle. Ein sehr gutes Produkt für jeden erschwinglich. Es fällt Größengerecht aus und lässt sich Klasse auf Jeans tragen...

Sehr schönes Shirt

sehr schönes Shirt, luftig und leicht, tolle Farbe, sehr gute Passform. Qualität scheint auch gut zu sein. Der Ausschnitt ist sehr hoch geschnitten, was mir besonders gut gefällt.

Sehr schön.

Ich war angenehm überrascht von diesem Shirt. Es ist schöner, als die Fotos wiedergeben. Sehr bequem und tolles Material. Weich und angenehm. Auch nach dem waschen behielt es Form und Farbe. Passform ist super und fällt Größengerecht aus. Der Stoff ist schön leicht und fällt locker. Auch die Farbe sieht viel schöner aus, als wie auf dem Bild. Würde es jederzeit wieder kaufen

Zwei Farben

Habe dieses Shirt in meiner regulären Größe gekauft und es passt perfekt. Gleich noch eine andere Farbe bestellt, kleine Bäuchlein werden auch kaschiert.

Top Allroundshirt

Ich habe lange auf dieses Shirt gewartet und wurde nicht enttäuscht. Gute Qualität und Top Sitz. So werden Bauchfalten großzügig bedeckt.

langarmiges Shirt

Der Artikel passt gut, ist angenehm zu tragen. Bei den Aussentemperaturen im Moment, hält es auch warm, knittert nicht und ist gut zu tragen.

Langarmshirt

Mussten etwas länger warten ,aber es hat sich gelohnt, es passt super, sieht gut aus , Preis leistung sehr gut ,jederzeit gerne wieder.

Kann ich nur weiterempfehlen, Passform, Farbe und Material super Qualität

Sehr angenehme Qualität!

Einfach anziehen und sich wohl fühlen! Praktisch für meine Arbeit!

sehr schön

Farbe schön, Paßform bequem und angenehm zu tragen.

Einfach schick für kleines Geld

Habe es mir in blau bestellt.Bin sehr zu frieden fällt locker aber nicht sackartig. Weicher Stoff auch nach dem waschen bleibt die Farbe liiert nicht aus. Totale Kaufempfehlung.

Fällt locker

Passt sehr gut. Fällt locker

Das Shirt ist von erstaunlich guter Qualität. Weicher, recht dicker Stoff und gut verarbeitet. Bei mir war der Ausschnitt etwas höher als bei dem Model. Farbe Taupe ist wie abgebildet. Ich habe sehr schmale Schultern aber eine große Oberweite, daher hat mir ein anderer Artikel mit kleinen Fältchen oben besser gepasst. Von den Schultern her wäre eine 38 ausreichend gewesen. Länge ist ja variabel und endlich mal lang genug bei 173cm Körpergröße. Auch an den Armen lang genug.

toll!

Sehr gut ich empfehle

Super leichtes T-Sihrt.

Habe für meine Frau diesen T-Sihrt bestellt. Würde es gleich wieder bestellen super günstig.

Wirklich schönes Basic

Das Shirt wurde schnell geliefert, sieht gut aus. Mir gefällt der Schnitt, ich mag es nicht so eng kleiner Bauch wird gut kaschiert. Es ist natürlich ein Shirt für die Freizeit, nicht für Anlässe mit gehobener Garderobe.

Schönes Shirt

Super Shirt für kleines Geld. Größe passt wie erwartet, auch die Ärmel sind nicht zu eng, was heutzutage ja leider sehr oft vorkommt. Tolle, kräftige Farbe, angenehm auch auf empfindlicher Haut.

Schönes Shirt

Dieses Shirt, passt wie angegossen. Es fühlt sich weich an und ist nach der Wäsche noch genauso formschön, wie davor. Es sitzt schön locker.

Tolles Shirt!

Shirt sitzt schön locker und passt hervorragend. Läuft bei Wäsche nicht ein und auch kein Farbverlust. Klare Kaufempfehlung! Hätte es mir nur auch noch in anderen Farben gewünscht,

Tolles T-Shirt

Passform und Farbe wie beschrieben. 👍👍👍 Bin sehr zufrieden. Habe es noch in einer weiteren Farbe bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Schönes Material

Sehr schönes Material, Größe passt genau. Ich finde persönlich das dieses Langarmshirt besser angezogen aussieht, als auf dem Foto. Die Farbe wirkt edel. Insgesamt ein guter Kauf.

Luftig leicht

Das shirt entspricht dem Bild. Größe 38 passt und es sitz locker, wenn man Gr. M hat und sich nicht sicher ist, ob Gr. 38 oder 40. Kühle Baumwolle, also nicht so warm.

Sehr luftiger Stoff

Wollte ein Shirt passend zu meiner Strickjacke...passt super..toll das es den Bauch umspielt...genau das was ich gesucht habe

Sieht super aus!

Habe erst aufgrund des niedrigen Preises gedacht, dass das Shirt bestimmt nichts ist. Aber im Gegenteil! Es ist sehr schön, auch das Blau gefällt mir sehr gut.

Tolles Shirt

Einfach schönes Shirt mit Gummizug am Saum so kann man ein paar pölsterchen verstecken,.... ideal für die Übergangszeit Kann ich nur weiterempfehlen

Wie abgebildet

Alles wie beschrieben und abgebildet. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Etwas gross, aber immer noch moderat. Ich behalte sie.