WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Gut für schlanke Beine...

Diese Jeans war für meine Mutter (75 J.) bestimmt. Sie hat rel. kräftige Beine. Die Jeans war ihr um die Knie herum zu eng - wie die meisten, obwohl sie extra nur Modelle mit rel. weitem Beinschnitt kauft. Daher hing sie leider zurück. Wer schlanke Beine hat, wird damit zufrieden sein.

Ist eher eine kuschelige Winterhose

Im Sommer trage ich gerne helle Farben und im Winter dunkle - diese weiße Jeans kann ich von der Verarbeitung her nicht beanstanden, aber für eine Sommerjeans ist mir das Material viel zu dick. Und im Winter würde ich keine weiße Hose tragen - also mir gefällt sie nicht.

naja

Diese Hose passte überhaupt nicht, obwohl ich aus der gleichen Serie die blue stone washed bestellt habe, die wiederum gut passt. Das ist ärgerlich, da dies öfter schon vorkam. Auch war das Knopfloch sehr schlecht verarbeitet und franste schon jetzt im Neuzustand.

Nicht so gut

Die Hose hat einfach keinen Sitz!Habe den Artikel in Größe 48 bestellt, die Beinlänge ist ok .Der Gummizug hinten im Bund ist auch nicht so prickelnd! Habe einen ganz anderen Artikel erwartet!

Die Bestellung wurde schnell geliefert,die ...

Die Bestellung wurde schnell geliefert,die Qualität der Hose gut,leider stimmte die Größenangabe nicht.Habe die Hose nochmal eine Größe weiter bestellt,leider passte diese auch nicht.

Komischer Schnitt

Eigentlich eine sehr bequeme Hose. Sitzt an der Taille sehr gut wirft aber in der Kniekehle Falten. Sieht merkwürdig aus.

Schade

Hatte die Hose schon in 22 bestellt war viel zu weit ,daher zurück. Nun in 21 viel zu eng werde sie auch zurückschicken.Schade

Preisleistung geht so

Hose ist nicht schlecht. Nur die Farbe war nicht die die ich mir erhofft habe. und vom Sitz her auch nicht so gut

Guter Sitz am Bund

Stoffdicke ist gut. Sitzt an den Beinen sehr schön. Leider bei normaler Beinlänge 32 zu kurz. Eher Länge 30.

Leider zu kurz!

Die Hose war leider viel zu kurz. Ich habe immer Kurzgrößen. Aber diese Kurzgröße war wirklich zu kurz.

Schöner Artikel

Aber die Beine etwas eng, daher zurück. Sonst sitzt sie gut.

schöne Hose

die Hose war leider zu groß, sonst aber schönes Material, sie musste leider zurück gehen.

War ok

Hose ok aber nichts besonders und sind auf jeden Fall nicht für Jungere.

Der Schnitt ist nicht für schlanke Optik!

Unter "Schnitt für schlanke Optik" verstehe ich etwas anderes, leider zurück.

Schlechte Materialkontrolle

wurde mit Matreialfehler geliefert. Artikel werden vor Auslieferung nicht kontrolliert

Weisse Hose

Diese Hose ist für eine Grösse von 44 zu gross, sitzt nicht besonders gut

nicht die gewünschte Farbe. Hose sitzt...

nicht die gewünschte Farbe. Hose sitzt nicht gut am Körper.Kein schöner Schnitt

gute sitz, würde auch anderen empfehlen,...

gute sitz, würde auch anderen empfehlen, sieht nur bischen bilig aus