WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Ist mir am Hosenbund zu hoch

Die Hose ist schön, die Qualität auf dem ersten Blick gut. Leider ist sie am Bund sehr Hoch und beim sitzen unbequem. Ich habe leider etwas mehr Bauch und empfand es als unangenehm. Eine Nummer größer wäre dann an den Beinen wieder zu weit gewesen. Von der Länge rede ich erst gar nicht. Hätte sie um einiges kürzen müssen. Musste sie also zurück schicken.

Für dicke Waden..

Endlich eine Hose wo ich meine Waden unterbringe und nicht wie eine Leggins aussieht. Warum geben Sie lieber OTTO Versand nicht die Beinweite mit an ..... wäre hilfreich..

Toller Artikel durch die höhere Leibhöhe

Artikel gefällt, sitzt gut, geeignet für Damen mit Bäuchlein und stärkeren Oberschenkeln

Für starke Beine ideal!

Durch mein Lipolymphödem habe ich große Probleme, Hosen mit weiter geschnittenen Beinen zu finden - diese Jeans aber passt! Sie sitzt zwar nach dem Waschen auch recht eng, aber das gibt sich beim Tragen! Auch die dunkle, einheitliche Färbung ist ideal für mein "Problem"! Die Jeans ist in der K-Größe für mich gerade lang genug, bin allerdings auch nur 157 cm groß !

zu groß

Habe diese Hose in meiner Größe bestellt, doch leider ist sie im Bund viel zu weit gewesen, deshalb ging sie zurück. Das Material ist sehr angenehm

Schöner Schnitt tolle Hose

Diese Jeans ist das was ich gesucht habe. Der Schnitt ist super. Etwas höher am Bund und die Beinlänge ist auch perfekt. Leider war die bestellte Größe für mich etwas zu eng deswegen ging sie leider zurück und wurde 1 Nummer größer bestellt damit sie richtig bequem sitzt. Hoffe das sie dann so ausfällt wie gewünscht.

Bei richtiger Länge gerne wieder.

Diese Jeans habe ich ein zweites Mal bestellt, da ich mit der ersten in einer anderen Farbe sehr zufrieden bin. Allerdings geht diese zurück, da die Länge mit 102 cm viel zu lang ist für die K-Größe. Die vorhergehend bestellte hatte die 98 cm Länge der K-Größen. Die Bundweite ist dieselbe. Die Passform hier sehr gut. Schade.

Die Jeans für meine Mutter bestellt,88 Jahre

Für eine kleine Person ideal, ausgestellte Beine, leichtes ein und aussteigen, Hose ohne Reisverschluß sehr gut geeignet für ältere Menschen, deren Feinmotorik eingeschränkt ist. Guter Sitz aufgrund des Dehnbundes, tolle Farbe und gutes Material. Für diesen Preis einfach spitze!

Bequem für alle Tage

Die Hose trägt sich gut ,bei diesen Temperaturen zu warm, also hab ich sie noch nicht sehr viel gebraucht ,könnte für K-Grösse sogar noch etwas kürzer sein, vielleicht ändert sie sich noch nach mehreren Wäschen, sonst bin ich zufrieden

zu kurz

Die Hose selber wäre gut, leider ist sie zu kurz und es gibt keine Möglichkeit eine kurze Hose zu verlängern, daher lieber länger anbieten, dann kann man kürzen lassen! Es laufen genug große Frauen herum, die stärker sind und diesen Hosenschnitt tragen möchten!

Eigentlich eine schöne Hose

Eigentlich eine sehr schöne Hose. An den Beinen auch endlich mal nicht zu eng, aber der Bund war irgendwie viel zu hoch und deswegen hab ich mich in dieser Hose überhaupt nicht wohl gefühlt. Deswegen ging sie leider zurück.

Ideale Passform für starke Oberbeine

Reinschlüpfen und wohl fühlen. Stoff nicht zu dünn daher blickdicht. Das höher geschnittene Bund erzielt eine super Passform. Länge gut. Werde mir diese Hose in einer anderen Farbe noch einmal bestellen. Ein schönes Kleidungsstück.

Naja,

Hatte mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen, jedoch etwas enttäuscht. Die Hose ist nicht schlecht, aber nach einigen Stunden wird sie immer weiter. Habe sie dennoch behalten, würde ich aber nicht wieder kaufen. ,

Gutes Material und schöne Farben

Habe mir diese Hose jetzt in drei Farben bestellt. War sehr enttäuscht als die Fliederfarbene kam,sie fiel mindestens eine Nummer kleiner aus .Ist schon seltsam gleiche Hose gleiche Größen. Habe sie wieder zurück geschickt.

Eine tolle Hose, die durch den Gummizug...

Eine tolle Hose, die durch den Gummizug oben im Bund super passt. Leider ist es immer das gleiche Problem bei einer Gr. von 174 cm, die Hose in Normallänge ist zu kurz. Schade, dass es diese Hose nicht in der langen Version gibt.

Schöne Hose

Ein wirklich schöne Hose, fällt aber für mich zu groß aus, würde jetzt mit etwas Luft passen, aber wenn ich sie ein paar Stunden tragen würde, wäre sie garantiert zu weit, deshalb zurück und sie in Größe 52 bestellen.

Schicke Hose

Die Hose musste ich leider zurückschicken da sie in einer falschen Größe geliefert wurde( bestellt in Größe 26 geliefert in Größe 24 ). Aber da Schnitt und Stoff mir gefielen habe ich sie nochmal bestellt.

Gutes Preisverhältnis

Diese Jeans sieht gut aus und passt wie angegossen auch wenn man mal etwas mehr gegessen hat engt sie niemals ein und man fühlt sich immer noch sehr wohl. Guter Kauf, kann man weiterempfehlen.

Tolle Sommerhose

Die Hose fällt ein bischen knapp aus in der Taille, man sollte sie rechtzeitig anziehen, damit sie sich etwas weitet. Dann sitzt sie aber recht gut. Gerade in weiß paßt sie zu allen Farben.

Schöne Jens!

Schön bei der Jeans,der Dehnbund und die Kurzgrösse.Leider ist der Reissverschluss nur aus Kunststoff und man muss aufpassen,das er nicht kaput geht.

tolle Jeans

Der Schnitt und die Passform waren soweit gut. Den Stern Abzug gebe ich für die Dicke des Materials, da dies für den Sommer zu dick und warm ist. Daher leider zurückgeschickt.

Super Bequem.

Super bequeme Jeanshose. Guter Schnitt, Hose sitzt da wo sie hingehört auch wenn man etwas mehr Bauch hat. Die Farbe ist trotz mehrfachem waschen noch sehr schön.

leichte Jeans in schöner Farbe

Hose gefiel mir gut, leider fällt sie zu groß aus. Ich hatte mir die gleiche Hose auch in blue-stone-washed bestellt, da passte sie gut. Deshalb geht sie leider zurück.

ich bin mit der Hose zufrieden

Ich habe die Hose für die Arbeit genommen. Beim Tragen und nach der Wäsche bin ich mit der Hose zufrieden. Würde mir gerne noch die zweite Hose bestellen.

Tolle Jeans zum Wohlfühlen

Ich trage Größe 44 und auch die Jeans in dieser Größe sitz super. Farbe toll, der erhöhte Hosenbund mogelt am Bauch Pölsterchen weg. Ich bin begeistert

Jeans fur jeden Tag

Die Jeans passt ganz genau, sogar in der Länge (Körpergröße 1,66m) Material und Schnitt gefallen mir gut. Hat keine Zierelemente, damit richtig für den Alltag.

Eine toole Jeans für den Alltag

Eine tolle Jeans für den Alltag, sie sitzt perfekt. Ideal für kräftige Waden. Vorallem der Reißverschluß ist aus Metall und nicht aus Plaste.

Bund ist zu hoch, sonst sehr gute Passform

Die Passform der Hose gerade an den Beinen und von der Länge her war sehr gut. Allerdings ist mir der Bund zu hoch geschnitten. Deshalb ging die Hose zurück.

nicht ganz wie auf dem Foto

Die Hose hat einen guten Schnitt,leider extrem zu lang obwohl ich eine Kurz Größe bestellte.Schade daher zurück.

Schöne Jeans

Schwerer Stoff. Ich würde die das nächste Hose eine Nummer kleiner bestellen. Schnitt ist nicht ganz optimal aber das ist eventuell Figurabhängig.