WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Ein wirklich guter Stoff mit guter Passform

Diese weiße Jeans passt mir in Gr. 42 super!! Die Taille kneift nicht, keine "Speckrolle" drückt sich heraus.-Die Länge von 102 cm ist genau richtig für Körpergröße 1,70 cm, der Stoff von sehr guter, feiner , leichter Qualität, fasst sich gut an. Eine schöne Sommerjeans, und sie lässt sich richtig gut bügeln! Ich habe mir dieses Modell gleich noch 2x bestellt: in weiß und blau! Ich bin begeistert und empfehle diesen Artikel daher auch gerne weiter.!

Super Jeans

Habe mehrere Jeans anprobiert und habe endlich eine gefunden. Sie sitzt sehr gut. Trotz höheren Bund kneift nichts am Bauch. Die Länge ist sehr reichlich, aber für hohe Schuhe genau richtig. Der Stoff ist auch nicht so dick. Man kann sich gut bewegen. Hatte vorher eine Nummer größer bestellt, weil ich gedacht habe sie fällt eng aus. Das ist aber nicht so, sodass ich nun meine richtige Nummer bestellt habe und bin damit sehr zufrieden.

Ist mir am Hosenbund zu hoch

Die Hose ist schön, die Qualität auf dem ersten Blick gut. Leider ist sie am Bund sehr Hoch und beim sitzen unbequem. Ich habe leider etwas mehr Bauch und empfand es als unangenehm. Eine Nummer größer wäre dann an den Beinen wieder zu weit gewesen. Von der Länge rede ich erst gar nicht. Hätte sie um einiges kürzen müssen. Musste sie also zurück schicken.

Keinen Sitz

Die Hose hat einfach keinen Sitz!Habe den Artikel in Größe 40 bestellt, die Beinlänge ist okay aber im Bund viel weit und das wo ich immer Größe 38 oder 40 trage,wäre hier mit 36 ausgekommen! Der Gummizug hinten im Bund ist auch nicht so prickelnd! Habe einen ganz anderen Artikel erwartet!

Diese Jeans ist perfekt in Form, Farbe, ...

Diese Jeans ist perfekt in Form, Farbe, Qualität und Länge, so hatte ich das bislang noch nie, ich bin begeistert!!! Ich habe sie in zwei Größen bestellt und konnte die kleinere von beiden nehmen.

Super bequeme Jeans

Die ausgewählte Grösse passt perfekt. Länge ist gut. Ich trage diese Hose bei der Arbeit. Sie ist super bequem und fühlt sich auf der Haut angenehm weich an. Gebügelt wird sie bei mir nicht.

gut geschnittene Hose

Habe für die Arbeit eine nicht durchsichtige weiße Hose gesucht und hiermit gefunden. Sitzt in bestellter Größe sehr gut. Bund ist etwas höher, damit gut kaschierend. Länge absolut gut..

Schön das ich diese Jeans gefunden habe.

Eine richtig schöne Jeans die auf Anhieb gepasst hat .Die Weite und Länge der Hose sind in Grösse 40 perfekt.Der Stoff ist nicht zu dünn , trotzdem kann man sich locker in der Hose bewegen.

Für dicke Waden..

Endlich eine Hose wo ich meine Waden unterbringe und nicht wie eine Leggins aussieht. Warum geben Sie lieber OTTO Versand nicht die Beinweite mit an ..... wäre hilfreich..

zu empfehlen

Diese Jeans ist einfach perfekt. Sie entspricht in Form, Farbe und Länge genau meinen Erwartungen. Da mich auch die Qualität überzeugt hat, habe ich gleich zwei gekauft.

Schlanke Optik?

Der Stoff ist mir etwas zu dünn und die eingearbeiteten Keile machen die Hüften zu Seitenkoffern, da nützt die schlanke Beinoptik rein gar nichts.

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Qualität, Material und Schnitt sehr angenehm. Durch den teilelastischen Bund engt nichts ein. Bestelle ich wahrscheinlich noch in einer anderen Farbe.

Ein sehr guter Artikel

Angenehm im tragen elastisch paßst in kurz größe auch die weite ist in Ordnung. Habe Sie mir auch in anderer Farbe gekakuft

Die Hose sieht leider nicht so aus wie auf ...

Die Hose sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild zu sehen ist und paßt auch nicht , größenangaben stimmen auch nicht.

bequeme Jeans

sitzt gut, streckt durch die gerade Form. Ich würde diese Hose auch in anderen Farben bestellen.

Ein sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Jeans. Das Muster an der Seite hat mir nicht gefallen. Ging leider zurück.

Toller Artikel durch die höhere Leibhöhe

Artikel gefällt, sitzt gut, geeignet für Damen mit Bäuchlein und stärkeren Oberschenkeln

Absolute Kaufempfehlung!

Wow! Diese Hose sitzt richtig gut. Drückt das Bäuchlein flach und ist trotzdem angenehm.

Toller Artikel der Spaß beim Tragen macht

Die Jeans hat eine sehr gute Passform,lässt sich leicht waschen ohne nachher zu bügeln

Würde ich wieder kaufen!

Die Jeans sitzt super und ist sehr bequem. Für mich in Kurzgröße die optimale Länge.

Bequeme Jeans

Eine tolle sommerliche Jeans. Das Material ist genau das Richtige für wärmere Tage.

Klasse Hose

Klasse Hose entspricht genau der Beschreibung, Super Passgenau, Hoher Tragekomfort

würde ich jederzeit wieder kaufen

Super bequeme Jeans. Macht jede Bewegung mit. Eine Hose für jede Gelegenheit.

Collection L. Jeans

Tolle Farbe, toller Schnitt einfach ein tolles Gefühl beim tragen.

Bequem zu tragen, gute Funktion.

Bequeme Jeans mit sehr gutem Schnitt. Gute Passform.

Jede Hose sitzt nicht gleich

Es ist die dritte Hose die ich bestellt habe ! Bin mit meinen ersten beiden sehr zufrieden, nur leider die dritte Hose der selben Farbe Größe und selbe Artikelnummer fällt größer aus , es wurden zwei gleiche Hosen in einem Paket geliefert , es war alles richtig bestellt und auch die Beschriftung in den Hosen war richtig und doch hat nur eine gepasst ! Also aufpassen und immer anprobieren und trotz allem kann man sich nicht sicher sein ! Ich war schon enttäuscht darüber ! Wenn ich wider eine neue bestelle weiß ich nicht ob nicht diese auch zu groß ist und die Versandkosten habe ich auch noch dazu ! Also trotz allem sitzt die andere Hose sehr gut , das Material ist sehr gut und die Hose trägt sich super !

Für starke Beine ideal!

Durch mein Lipolymphödem habe ich große Probleme, Hosen mit weiter geschnittenen Beinen zu finden - diese Jeans aber passt! Sie sitzt zwar nach dem Waschen auch recht eng, aber das gibt sich beim Tragen! Auch die dunkle, einheitliche Färbung ist ideal für mein "Problem"! Die Jeans ist in der K-Größe für mich gerade lang genug, bin allerdings auch nur 157 cm groß !

Ein toller Artikel, wie für mich gemacht

Guter Sitz für Damen mit etwas größeren Bauchumfang in der jeweiligen Größe. Paßt gut und ich konnte mir so noch die Größe 46 kaufen. Die nächste Größe wäre im Grsäß und den Oberschenkeln zu weit geworden. Es ist schon meine 2. Hose.

Hose sitzt gut,sehr bequem beim laufen...

Hose sitzt gut,sehr bequem beim laufen und sitzen. Reibt nicht so an der Haut.Super Jeanshose.

zu groß

Habe diese Hose in meiner Größe bestellt, doch leider ist sie im Bund viel zu weit gewesen, deshalb ging sie zurück. Das Material ist sehr angenehm