Witt Allwetterjacke Softshelljacke

Sehr gute Passform

Die Größe und ist wie für mich gemacht, entspricht voll meiner gewohnten Konfektionsgröße und sitzt ausgezeichnet. Ausreichend Weite im Bauch-Hüft-Bereich und Po-bedeckend. Schön ist auch, dass man die Jacke bei starkem Wind sehr hoch schließen kann. Die Jacke ist vom Stoff her etwas leichter gearbeitet. Sie hat KEIN zusätzliches Fleece-Innenfutter bzw. ist nur die Kapuze mit Fleece-Stoff ausgekleidet. Die bestellte Farbe Erdbeere fällt sehr kräftig rot aus. Durch die weißen Zierstreifen wird das Rot aber etwas unterbrochen und die Jacke wirkt sehr schön frisch, besonders, wenn man noch ein farblich passendes Tuch dazu trägt.

Perfekt für Wind und Wetter

Die Jacke ist farblich sehr schön. Ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt, um eventuell noch ein dickeren Pullover darunterziehen zu können. Das Material fühlt sich soft an und die Verarbeitung ist sehr gut. Verdeckter Reißverschluss, Kapuze und die regulierbaren Bündchen spielten eine wichtige Rolle für mein Kauf. Sie ist der perfekte Begleiter für mich für die Ostseeküste.

Softshelljacke in Kurzgröße

Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden. Diese Jacke in Kurzgröße sieht super aus, sitzt - wie sie soll, passt super (auch die Ärmellänge stimmt) und hält was sie verspricht. Angenehmes Material, das Wind und Feuchtigkeit abhält. Danke - ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und empfehle diese Jacke gerne weiter.

meine Lieblingsjacke

Diese Jacke hat mich begeistert dickes Material, warm aber trotzdem luftig und leicht Regen noch nicht ausprobiert fürs Fahrrad schöne auffällige Farbe diese Farbe ist nicht zu grell, habe Bewunderung geerntet ist irgendwie mediteran tolle Jacke !!!

Tolle Jacke

Ich bin total begeistert von dieser Jacke. Die Farbe ist nicht zu grell, das Material soft und weich, Passform perfekt, da die Weite regulierbar ist. Kapuze mit weichem Stoff gefüttert; ein Traum von einer Jacke. Absolute Kaufempfehlung!

Eine tolle Jacke. Trage in Jacken die Gr.40, ...

Eine tolle Jacke. Trage in Jacken die Gr.40, dann passt noch ein dünner Pulli drunter. Die Farbe macht Laune. Die Kapuze ist recht groß aber ein bisschen umgeschlagen dann geht es.

Hübsche Jacke

Die Jacke ist nicht zu dünn und nicht zu dick, genau richtig für den Übergang. Softiger Griff. Die Jacke sieht in der Farbe zitrone frisch und fein aus.

wunderschöne Softshelljacke

Die Jacke hat eine gute Passform, die Taille kann reguliert werden, die Farbe ist toll ! Für den Übergang und wärmere Wintertage bestens geeignet!

kann ich nur empfehlen

eine wirklich schöne Jacke, sehr bequem und angenehm zu tragen

Softshelljacke Casual Looks

Die Jacke sieht sehr schön aus. Eleganter als ich dachte. Passform ist auch wie beschrieben. Nur der Stoff ist etwas schwer für mich. Leider habe ich sie bei Regen noch nicht ausprobiert. Aber ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus, auch die Qualität ist toll, für mich als Übergangsjacke allerdings zu dick…und zu warm…! Für eine 46 auch etwas schmal geschnitten, bei großer Oberweite eher schwierig.

Jacke

Sieht flott aus,,Passform wie erwartet,

Chemie pur!

Offensichtlich war diese Jacke eine Retoure! Sie wurde schon statt in 5 Wochen, nach 5 Tagen geliefert. Sie roch auch nach 3-tägigem Lüften dermaßen nach Chemie, dass es nicht auszuhalten war. Auch eingelegte Falten zogen sich beim Aufhängen der Jacke nicht glatt und da man die Jacke nicht bügeln darf, fragte sich meine Frau, wie es möglich wäre, diese Falten aus der Jacke raus zu bekommen. Die Jacke sieht toll aus, hat eine super Passform und meine Frau und ich sind sehr enttäuscht, dass die Jacke so dermaßen nach Chemie stinkt, dass sie unerträglich ist. Warum werden solche Retouren wieder weiter geschickt? Zudem sind meine UP-Punkte von 15,00 € auch Geschichte, obwohl dieses Problem wirklich nicht bei uns lag. Die Jacke mussten wir leider wieder zurück schicken!!!

Eine wunderschöne Softshelljacke

An dieser Jacke gibt es nichts auszusetzen . Habe sie dennoch zurückgeschickt weil ich mir 3 Stück zur Auswahl bestellt hatte und eine andere Jacke das Rennen gemacht hat., die etwas leichter, länger und mit Flies versehen war. Jeder hat da vielleicht seine eigenen Vorstellungen.

Tolle Jacke

Sieht super aus, die Farbe genau wie auf dem Bild. Genau richtig für einen Spaziergang an der Küste!

Qualität und Passform gut

Leider hat mir persönlich die Farbe nicht gefallen. Daher zurück.

Jacke

Diese Jacke fällt normal aus, gute Länge und Sitz

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke angenehmer Stoff würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Schönes Teil

Der Kauf hat sich gelohnt. Die Qualität ist sehr gut. Der Preis in Ordnung.

Perfekt

Super Material, sieht gut aus und günstig im Preis