heine Jerseyhose Leggings Innenbeinlänge ca. 74 cm

Gute Leggings mit kleinen Mängel

Die Größe passt, die ich auch sonst trage: Gr 40. Die Leggings ist an sich sehr schön, wenn man steht oder geht. Wenn man sich setzt, dann rutschen die Hosenbeine stark nach oben, sodass nach dem Aufstehen sie nach unten gezogen werden müssen. Das hat mich sehr gestört und ich habe die Legging zurückgeschickt.

Geht so

Für schlanke Frauen geeignet, knapp geschnitten und vor allem zu kurz. Bei meiner Größe von 1.80 m dachte ich mir das schon, aber fast 7/8 dann doch nicht mehr akzeptabel. Ansonsten gut verarbeitet. Ich muss die Hose leider zurückschicken, da sie trotz einer Konfektionsgrösse mehr überhaupt nicht saß.

Kommt drauf an, was man sucht

Recht dicker Stoff, daher sah es eher nach dünner Lederhose aus statt nach Leggings. Dadurch natürlich am Po keine Dellen zu sehen, wie bei mancher Leggings, was wiederum schön ist. Aber für drinnen ist sie mir zu dick. Sie sitzt auch so straff, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Hochwertige Qualität

Die Leggings haben eine hohe Qualität und bieten ein unheimlich komfortables Tragegefühl durch den Gummizug und den körpergünstigen Schnitt. Auch auf der Haut fühlen sich die Leggings trotz des künstlichen Materials überraschend gut an. Absolut empfehlenswerte bequeme und gleichzeitig edel aussehende Leggings!

Gute Leggings

Die Größe passt, Gr. 44. Die Leggings sieht sehr schön aus, aber ein Nachteil hat es, beim Sitzen rutschen die Hosenbeine hoch. Trost dem gefällt mir die Leggings

Material ist nicht besonders..

Mir hat das Material dann doch nicht gefallen. Sieht irgendwie nicht edel aus. Der Artikel ging zurück. Ich hatte ihn allerdings zur Auswahl bestellt.

Tolle Hose

Feines Material, fühlt sich an wie Leder, leider gefällt mir dem Bund nicht, da ich einen kleinen bauchansatz habe,.

Farbe super, Schnitt... Fällt groß aus ...

Farbe super, Schnitt... Fällt groß aus mindesten eine Nummer kleiner bestellen

Naja

Die Hose ist für mich zu eng geschnitten und ist viel zu kurz bei einer Körpergröße von 1,79 m.

Le3ider musste ich die Hose zurück schicken ...

Le3ider musste ich die Hose zurück schicken ,da sie im Schritt viel zu kurz was. schade

nichts für mich

Durch die Beschichtung ist die Hose nicht atmungsaktiv. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Gute Passform

Laut meiner Frau gut verarbeitete Hose, nur sie störte das Geknistert wenn sie ging.

Super schöne Hose

Schöne weiche Hose. Angenehm auf der Haut.

wollte eine etwas dickere Leggins,

aber sie saß nicht gut, hätte mir den Bund etwas höher und straffer gewünscht.

Sind super

Leggins sind super bequem. Sitzen perfekt Weiter zu empfehlen