Sieh an! T-Shirt Print-Shirt

Gute-Laune-Shirt

Gleich beim Anprobieren vor dem Spiegel entlockte mir das Shirt ein "Whow. Die Farbe ist einfach sonnig, die Größe passt genau, ebenso wie die Länge. Und die Qualität ist genau so, wie ich es mir für den Sommer wünsche: ein zwar stabiles aber nicht zu dickes Material. Die Wäsche hat das Shirt auch gut überstanden (40 Grad). Es ist weder eingelaufen, noch hat es an Farbe verloren. Ich kann das Shirt nur wärmstens empfehlen. Mein neues Lieblingsshirt ist es schon.

ein schönes T-Shirt

Habe mich gefreut, ein langärmliges Shirt zu finden, das eine kleine Musterung hat(Blümchen). War leider nur bis Größe 56 erhältlich, bestelle sonst 58. Hat mir so gut gefallen, hat bei der Anprobe auch gut gepasst, aber......da es aus Baumwolle ist, ist es natürlich eingelaufen und das ganz massiv in Länge und Breite und die Ärmel um ca 5 cm. Sieht jetzt wie eine Wurstpelle an mir aus. Sehr schade!!!!!!!

Nach der ersten Wäsche eingelaufen.....

... nun bin ich mit 1,80m auch nicht die Kleinste, aber bei der ersten Anprobe war alles Okay! Nach der 30Grad Wäsche waren die Ärmel zu kurz. Dann hab ich jetzt einen fast 3/4 Ärmel. Aber das Blau ist eine sehr schöne Farbe und die Blumen kommen sehr schön zur geltung... Ziehe ich dann im Sommer an ;-)

Empfehlenswert

Ich habe mir das Shirt in ocker und in grün bestellt. Die Shirts sind mit den Mustern sehr hübsch und angenehm zu tragen und für den Preis absolut top. Ich habe beide bei 30 Grad gewaschen. Sie sind bis jetzt weder eingelaufen noch hat die Farbe nachgelassen.

Sieht aus wie ein Oberteil vom Schlafanzug

Der Stoff ist super und angenehm auf der Haut. Auch das Muster ist sehr schön. Aber an mir sah das Shirt aus wie das Oberteil eines Schlafanzüge. Deswegen ging es zurück.

Ein tolles Shirt !

Ich habe Größe 38 bestellt und es passt, sonst trage ich die Größe 36. (Markenabhängig) Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich bin zufrieden und habe nichts auszusetzen.

Herlich

Das ist ein richtig hübsches Shirt in tollen Farben, es ist formbeständig und die Passform stimmt mit der Größe überein .Für diesen Preis unschlagbar.

Jaaaa

Ich sage nur sehr schönes T-Shirt mit sehr schönem floralem Druck.Angemehm zu tragen und pflegeleicht. Viel schöner wie auf Foto und der Preis Top!

Farbe / Muster wie abgebildet, Größe fällt ...

Farbe / Muster wie abgebildet, Größe fällt entsprechend aus, Material absolut in Ordnung. Der Ausschnitt fällt aber größer aus als auf dem Bild.

Nicht so toll

Ich hab es nach der ersten Wäsche zurückgeben 40 grad sollte es schon aushalten leider ist es eingelaufen sehr schade es sah wirklich gut aus.

Schön aber

Färbt total ab weißer BH nach dem tragen rot🙈 leider kann ich es nicht mehr zurück senden

Shirt ok

Beim waschen gleich eingelaufen. Vorne zu kurz für mollige Frauen mit Bauch. Für zu Hause zum tragen ok. Würde es nicht nochmal kaufen.

Läuft ein

Optisch ein schönes Shirt aber leider läuft es ein nach einer 30°Wäsche.Dann zu kurz und zu klein.

Farbe wie abgebildet

Schönes Shirt, sehr angenehmes Material. Ausschnitt fällt allerdings etwas größer aus.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Sehr gute Qualität für kleines Geld,sitzt auch nach dem waschen noch perfekt.

schönes Muster

Das Shirt sieht gut aus, passt super zur Jeans. Passen tut es auch.

Hübsch

Ein schönes Shirt in fröhlichem Blumendruck. Ich muss immer auf eine Ärmellänge von 66 cm achten, da ich sehr groß (1,77m ) bin und ziemlich lange Arme habe. Leider sind bei diesem Shirt die Ärmel ca. 5cm zu kurz für mich, deshalb retour. Länge und Weite des Shirts entsprechen allerdings der gewohnten Größe.

Schönes Shirt

Größe 40 passt gut bei 1,56m und ca. 70 kg... die Ärmel sind nicht zu eng und vor allem nicht viel zu lang. Das Material ist elastisch, das Blümchen -Muster ist nur aufgedruckt, ich bin gespannt, wieviele Wäschen der Druck überlebt. Der Rundhalsausschnitt ist nicht zu weit, für den Preis kann Frau nix falsch machen.

Blumiges Shirt

Das Material ist eher leichte dünne Qualität, nicht so elastisch, somit sitz es locker. Was den Blumendruck betrifft, darf man keine große Anforderung an Qualität haben, ist optisch eher billig und sieht auf der Abb. edler aus. Für den Preis vertretbar.

Hübsches Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus. Passform ist auch gut. Habe es bei 20 Grad im Schonwaschgang gewaschen und es ist nicht eingelaufen. Farbe/Druck hat beim Waschen auch nicht gelitten. Ich hoffe, ich habe noch lange Freude am Shirt.

Hübsches Shirt , aber ...

Das Shirt ist wirklich sehr hübsch, allerdings auch hier wieder : nach dem Waschen , und ich habe es sogar nur kalt gewaschen und auf sehr niedriger Umdrehung geschleudert, extrem eingelaufen. Schlechte Qualität, was soll ich sagen. Warum ist das so? Am besten, man wäscht die Sachen einfach nicht mehr, oder??? Oder man kauft sie am besten gleich 3 Nummern größer.

Es stimmt alles

Genau wie beschrieben. Sehr angenehm zu tragen und nicht zu weit geschnitten. Lässt sich sehr gut zu Jeans und Rock tragen, weil die Länge stimmt (bin 1,65 m).

die farbe und das muster sind ganz nett. mit dem sitz war ich nicht so ganz zufrieden. leider muß man dieses shirt bügeln.

sehr gut im tragen

die ärmel sind leider zu lang schade

Bequemes Shirt

Angenehmes Material, weit geschnitten Bei Größe 170

Ganz süßes Shirt

Das Shirt in blau ist süß. Die kleinen Blümchen geben dem Shirt etwas verspieltes und es paßt sehr gut zur Jeans, aber auch zur normalen Hose. Nach dem Waschen bleibt die Farbe erhalten und die Form.

Sehr hübsch

Ein schönes Shirt zum Superpreid! Nicht zu dick wie ich es auch haben wollte. Seht schön aus und ich kann nicht bestätigen das es bei der Wäsche leidet. Habe es wie andere Sachen virbden Tragen auf geringer Temperatur auf links gedreht gewaschen und es ist alles in Fotm und Farbe wie gekauft, Trägt sich angenehm auf der Haut und ich finde ein tolles Schnäppchen 😊

Nicht mein Artikel

Sieht nicht soo aus wie abgebildet.Viel zu lang.Gefällt mir nicht.

Sehr schönes Shirt

Shirt passt wie bestellt und sieht angezogen richtig toll aus. Da einige Baumwollshirt oft einlaufen, habe ich gleich eine Nummer größer . Nach der ersten Wäsche passt es perfekt.