Sieh an! T-Shirt

ein schönes T-Shirt

Habe mich gefreut, ein langärmliges Shirt zu finden, das eine kleine Musterung hat(Blümchen). War leider nur bis Größe 56 erhältlich, bestelle sonst 58. Hat mir so gut gefallen, hat bei der Anprobe auch gut gepasst, aber......da es aus Baumwolle ist, ist es natürlich eingelaufen und das ganz massiv in Länge und Breite und die Ärmel um ca 5 cm. Sieht jetzt wie eine Wurstpelle an mir aus. Sehr schade!!!!!!!

Schön aber

Färbt total ab weißer BH nach dem tragen rot🙈 leider kann ich es nicht mehr zurück senden

Shirt ok

Beim waschen gleich eingelaufen. Vorne zu kurz für mollige Frauen mit Bauch. Für zu Hause zum tragen ok. Würde es nicht nochmal kaufen.

Blumiges Shirt

Das Material ist eher leichte dünne Qualität, nicht so elastisch, somit sitz es locker. Was den Blumendruck betrifft, darf man keine große Anforderung an Qualität haben, ist optisch eher billig und sieht auf der Abb. edler aus. Für den Preis vertretbar.

Hübsches Shirt , aber ...

Das Shirt ist wirklich sehr hübsch, allerdings auch hier wieder : nach dem Waschen , und ich habe es sogar nur kalt gewaschen und auf sehr niedriger Umdrehung geschleudert, extrem eingelaufen. Schlechte Qualität, was soll ich sagen. Warum ist das so? Am besten, man wäscht die Sachen einfach nicht mehr, oder??? Oder man kauft sie am besten gleich 3 Nummern größer.

Nicht mein Artikel

Sieht nicht soo aus wie abgebildet.Viel zu lang.Gefällt mir nicht.

Schönes Shirt...

aber nicht für große Größen geeignet. Das Material ist steif und hat keinen guten Schnitt. Bei einer kräftigen Figur mit etwas mehr Busen passt es einfach nicht. Schade, denn die Farben sind fantastisch in rot und blau. Für zarte Personen sicherlich gut zu tragen.

hatte mir die Shirts in blau und rot ...

hatte mir die Shirts in blau und rot bestellt ,der Preis war a.13€ also unschlagbar...aber irgendwie saßen beide komisch, irgendwie verschnitten? also wenn ich Gr.44 bestelle weil ich es vom Umfang brauche ,dann muss auch der Brustumfang größer sein und nicht wie von einer Gr.40....

Schade

So ein tolles Shirt in rot mit den Blumen. Mir gefiel es schon auf der Website. Aber:Wie kann man in Größe 54 ein so kurzes Shirt herstellen?Die Länge sollte schon zur Breite passen. Ich bin so traurig das es zu kurz ist und es deshalb zurück muss! ☹

Dünnes Shirt

Das Shirt ist aus einem recht dünnen Material, die Ärmel sind ziemlich eng geschnitten. Das rote Shirt wirkte an mir irgendwie altbacken. Da mir ein langärmeliges Shirt fehlte, habe ich das dunkelblaue Shirt behalten, bin aber nicht glücklich damit.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nettes Shirt

angenehm zu tragen. Sieht aber aus wie ein Schlafanzug. Habe es behalten da der Preis sehr günstig war. Trage es aber nur im Haus zur Jogginghose oder Jeans. Passform super. Entspricht genau der Größe.

In echt nicht so schön

Shirt war zwar günstig, aber danach sieht es leider auch aus. Habe es einmal getragen und mich nicht sehr wohl gefühlt. Wenn überhaupt, dann eher etwas für ältere Damen.

Modisches Blümchen Shirt

Sehr schönes Blümchen Shirt in einer tollen Farbe die zu blondem Haar einfach super aussieht. Es fehlt nur ein wenig größer aus, Größe 40 ist eher Größe 42.

nur für Sommer geeignet

Ein schönes Shirt. prima Farbe und Muster. Leider ist es sehr dünn und somit nichts für die kältere Jahreszeit. Aber im Sommer für kühlere Tage einfach prima.

Von Abbildung und Preis war ich begeistert

Leider war das Origianal nicht so überzeugend. Die Ärmel waren mir zu eng und zu lang. Der Stoff war nicht sehr griffig. Deshalb ging das Shirt dann leider zurück.

Hübsches Shirt

Eigentlich ist es ein schönes Shirt, man muss es nur 2 Nummern größer bestellen. Die Ärmel waren zu kurz und es war in meiner üblichen Größe viel zu eng, schade

Dieser Artikel ging zurück.

Dieses Shirt ist sehr lang, die Ärmel ziemlich weit. Auch das Material gefiel mir nicht, ist dem Preis entsprechend. Dieser Artikel ging deshalb zurück.

Schönes Muster

Das Shirt hat ein schönes Muster. Jedoch war es mir einfach zu bieder. Der Rundhalsausschnitt so weit oben, die Länge, die Weite.

Blumenshirt

Das Shirt kann man für den Preis kaufen , aber es sitzt nicht gut nach dem ersten Waschen.

Freizeitshirt

Gefertigt in Bangladesh Wegen des geringen Preises habe ich es behalten.Lohnt zurückschicken nicht. Kastenförmiger Schnitt.

Shirt Langarm

Irgendwie nicht gut, wirkt sehr sackig und altmodisch. Sieht auf dem Bild viel schöner aus als wenn es vor einem liegt.

Eigentlich ein schönes Shirt für mich aber ...

Eigentlich ein schönes Shirt für mich aber leider zu dünn, deshalb ging es zurück

Angenehmer Stoff, leider zu lang

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und ist angenehm zu tragen, jedoch ist es viel zu lang - geht deshalb zurück.

Farbenfrohes Shirt

Schönes farbiges Shirt. Angenehme Qualität. Aber leider war mir der Halsausschnitt viel zu weit. Leider zurück.

Das Shirt ist für den Preis O.K. Die Größe ...

Das Shirt ist für den Preis O.K. Die Größe passt, das Muster ist schön.

Leider nur im ersten Eindruck schön

Shirt verliert schnell an Farbe und verzieht sich nach den Wäschen. Würde ich nicht nochmal kaufen

Optisch gut, Material schlecht

Farbe und Design gut. Das Material ist unangenehm auf der Haut.Ich habe es leider zurück geschickt.

Classic Basics Print-Shirt »Shirt« (1-tlg)

Das Shirt ist in Form und Qualität nichts für mich

Kein Bedarf

Habe dieses Shirt zu einer Lederjacke ausgesucht die leider nicht passte Daher ging das Shirt zurück.