Sieh an! T-Shirt

Farbe / Muster wie abgebildet, Größe fällt ...

Farbe / Muster wie abgebildet, Größe fällt entsprechend aus, Material absolut in Ordnung. Der Ausschnitt fällt aber größer aus als auf dem Bild.

Farbe wie abgebildet

Schönes Shirt, sehr angenehmes Material. Ausschnitt fällt allerdings etwas größer aus.

schönes Muster

Das Shirt sieht gut aus, passt super zur Jeans. Passen tut es auch.

Hübsch

Ein schönes Shirt in fröhlichem Blumendruck. Ich muss immer auf eine Ärmellänge von 66 cm achten, da ich sehr groß (1,77m ) bin und ziemlich lange Arme habe. Leider sind bei diesem Shirt die Ärmel ca. 5cm zu kurz für mich, deshalb retour. Länge und Weite des Shirts entsprechen allerdings der gewohnten Größe.

Schönes Shirt

Größe 40 passt gut bei 1,56m und ca. 70 kg... die Ärmel sind nicht zu eng und vor allem nicht viel zu lang. Das Material ist elastisch, das Blümchen -Muster ist nur aufgedruckt, ich bin gespannt, wieviele Wäschen der Druck überlebt. Der Rundhalsausschnitt ist nicht zu weit, für den Preis kann Frau nix falsch machen.

Bequemes Shirt

Angenehmes Material, weit geschnitten Bei Größe 170

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön, der Druck weicht farblich aber etwas ab. Die Blümchen sind eher gelb/orange. Dennoch ein schönes Shirt, was zwar schlicht, aber nicht ganz so langweilig ist. Außerdem ist es größengerecht und auch nach dem Waschen immer noch in Form. Von mir also eine klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Shirt

Mir gefällt insbesondere, dass der Stoff nicht zu dick ist und sich sehr angenehm tragen lässt. In dem Shirt fühle ich mich sehr wohl. Allerdings ist es bei dem ersten Waschen doch etwas mehr eingelaufen als erwartet. Also auf die Größe achten.

Leichtes Shirt

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut. Material ist angenehm auf der Haut. Farbe ist so wie abgebildet. Es könnte etwas lockerer sitzen. Deshalb nur 4 Sterne. Ich wollte mir aber nicht eine Größe größer bestellen. Die ersten Wäschen hat es auch gut überstanden.

Rotes T-Shirt mit Blumendruck

Das T-Shirt entspricht genau der Abbildung und gefällt mir sehr gut. Es war zu einem super Sonderangebotspreis lieferbar und hat mir sofort gefallen. Habe nichts daran auszusetzen. 😊🤗

Fällt etwas größer aus

Bei einer Konfektionsgröße zwischen 38-40 habe ich mir dieses Shirt in der Größe 40 bestellt. Es ist leider viel zu groß. Wer zwischen zwei Größen liegt sollte die kleiner Größe wählen. Farbe dunkelrot entspricht etwa den Produkfotos.

Alltagstauglich

Ein frisches Shirt, verspielt durch die Blumen, die aufgedruckt sind. Für alle Tage geeignet, super zu Jeans. Halsauschnitt ist nicht zu weit. Mal sehen wie sich reine Baumwolle trägt, ein bisschen Stretch mit dabei wäre schön gewesen.

Farbe Toll

Ein schönes Oberteil mit ein schönes Optischer Blickfang. Trage es sehr gerne und Oft. Hatte Angst wenn ich es Wasche das es einläut was nicht der Fall war, habe es mir dann auch noch im Marine Blau und In Ocker Besellt .

TShirt mit leuchtenden Farben.

Solides T-Shirt mit legerem Schnitt- einfach alltagstauglich. Allerdings war der Rücken kürzer als das Vorderteil, das hat mir nicht gefallen beim tragen über den Hosen. Vielleicht sind andere Shirts nicht davon betroffen...

Funktional

Zu ner Jeans ist man in diesem fertigen Shirt gut angezogen. Blümchenmuster ist SO etwas altbacken... (deshalb ein Stern Abzug wegen der Farbkombination der Streublümchen / an die ich mich erst gewöhnen muss)

Sieht gut aus

Habe mir 2 von den Shirts geholt , einmal noch in blau. Sind nicht zu lang und nicht zu dick. Farben sind schön kräftig. Auch nach dem waschen noch toll, für den Preis kann man nicht meckern.

Ein sehr sehr tolles Shirt

Das Shirt ist wirklich toll. Super süß. Auch die Farben sehr schön. Ein zeitloses Shirt. Eintunkt Abzug gibt es für die Angabe der Größe. 56 ist das nicht, das ist nur 48/50.

Einfaches TShirt

Einfach, aber tragbar

toller Artikel

Super-Preis, gefällt gut. +++++++++++++++++++++++++++++++

ein preiswertes T-Shirt, schöne Farbe ...

- Ärmel sind bei mir 3/4 Ärmel (wie immer) - für das gut geheizte Büro OK // unter der Winterjacke gibt es daher Ärmelstulpen, damit ich nicht friere (wie immer ...) ;)

Schön

Dieses Shirt ist sehr schön ,habe mir 3 Farben bestellt , haben nur einen Nachteil , nach dem waschen sind die Ärmel etwas kürzer. Ich versuche es 1 Nummer Größer noch mal.

Hübsches shirt

Hatte mir das Shirt für den Alltagsgebrauch bestellt . Leider waren wieder die Ärmel viel zu lang. Schade, dass zu wenige Produkte in K-Grössen hergestellt werden

Langarmshirt mit schönem Blumenmuster

Langarmshirt aus Baumwolle mit intensiver Farbe, tollem Blumenmuster, einfach schick. Wenn man ihn trägt hat man gleich bessere Laune auch bei schlechtem Regenwetter.

einfaches T-Shirt

für zuhause. Ist für mich bischen weit geschnitten. Trage normal Gr.36-38. Aber für diesen Preis habe ich es behalten. Nach der 1. Wäsche nicht eingelaufen. Leider.

Schoenes Shirt

Fuer diesen Preis ein tolles Shirt in schoener Qualitaet u.huebscher Farbe. Einen Stern Abzug, weil es etwas laenger sein koennte. Bitte auch mal an Frauwn ueber 1,70 cm denken.

Fällt groß aus

Sehr schönes Muster und Farben, der Stoff ist auch von guter Qualität. Fällt aber leider sehr groß aus (min. eine Größe kleiner bestellen), ging deshalb zurück.

Tolles Shirt für jeden Tag

Sehr angenehm zu tragen und super kombinierbar. Habe nur die Befürchtung, das es nach ein paar Wäschen ausleihern könnte..

Schön.

Schön,das florale Dessin,super Preis, Qualität ok, wer auf Öko und Bio Wert legt, wird mit dem Artikel natürlich nicht glücklich..

Schönes Shirt nur bedingt zu empfehlen

da die angegebene Größe nicht mit der tatsächlichen Größe übereinstimmt, was ich sehr schade finde, denn der Stoff fühlt sich angenehm an. Ging leider zurück.

Super Shirt welches ich gerne trage

Ich habe dieses Shirt schon in blau gemustert. Es hat seine gute Paßform auch nach dem Waschen behalten. Deshalb habe ich mir dieses Shirt in rot gekauft.