Sieh an! T-Shirt

Gute-Laune-Shirt

Gleich beim Anprobieren vor dem Spiegel entlockte mir das Shirt ein "Whow. Die Farbe ist einfach sonnig, die Größe passt genau, ebenso wie die Länge. Und die Qualität ist genau so, wie ich es mir für den Sommer wünsche: ein zwar stabiles aber nicht zu dickes Material. Die Wäsche hat das Shirt auch gut überstanden (40 Grad). Es ist weder eingelaufen, noch hat es an Farbe verloren. Ich kann das Shirt nur wärmstens empfehlen. Mein neues Lieblingsshirt ist es schon.

Empfehlenswert

Ich habe mir das Shirt in ocker und in grün bestellt. Die Shirts sind mit den Mustern sehr hübsch und angenehm zu tragen und für den Preis absolut top. Ich habe beide bei 30 Grad gewaschen. Sie sind bis jetzt weder eingelaufen noch hat die Farbe nachgelassen.

Ein tolles Shirt !

Ich habe Größe 38 bestellt und es passt, sonst trage ich die Größe 36. (Markenabhängig) Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich bin zufrieden und habe nichts auszusetzen.

Herlich

Das ist ein richtig hübsches Shirt in tollen Farben, es ist formbeständig und die Passform stimmt mit der Größe überein .Für diesen Preis unschlagbar.

Jaaaa

Ich sage nur sehr schönes T-Shirt mit sehr schönem floralem Druck.Angemehm zu tragen und pflegeleicht. Viel schöner wie auf Foto und der Preis Top!

Gute Qualität zum kleinen Preis

Sehr gute Qualität für kleines Geld,sitzt auch nach dem waschen noch perfekt.

Hübsches Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus. Passform ist auch gut. Habe es bei 20 Grad im Schonwaschgang gewaschen und es ist nicht eingelaufen. Farbe/Druck hat beim Waschen auch nicht gelitten. Ich hoffe, ich habe noch lange Freude am Shirt.

Es stimmt alles

Genau wie beschrieben. Sehr angenehm zu tragen und nicht zu weit geschnitten. Lässt sich sehr gut zu Jeans und Rock tragen, weil die Länge stimmt (bin 1,65 m).

Ganz süßes Shirt

Das Shirt in blau ist süß. Die kleinen Blümchen geben dem Shirt etwas verspieltes und es paßt sehr gut zur Jeans, aber auch zur normalen Hose. Nach dem Waschen bleibt die Farbe erhalten und die Form.

Sehr hübsch

Ein schönes Shirt zum Superpreid! Nicht zu dick wie ich es auch haben wollte. Seht schön aus und ich kann nicht bestätigen das es bei der Wäsche leidet. Habe es wie andere Sachen virbden Tragen auf geringer Temperatur auf links gedreht gewaschen und es ist alles in Fotm und Farbe wie gekauft, Trägt sich angenehm auf der Haut und ich finde ein tolles Schnäppchen 😊

Sehr schönes Shirt

Shirt passt wie bestellt und sieht angezogen richtig toll aus. Da einige Baumwollshirt oft einlaufen, habe ich gleich eine Nummer größer . Nach der ersten Wäsche passt es perfekt.

Toller Print

Ein sehr schönes Shirt, wunderbare Farbe, habe es mir gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Gewaschen bei 30 Grad und nicht eingelaufen. Verstehe manchmal die Bewertungen nicht, natürlich darf man es anfangs nicht zu heiß waschen.. Ich bin sehr zufrieden mit den Shirts

Schöne Farbe

Toller Baumwollstoff , der sich auf der Haut gut anfühlt. Farbe auch nach der Wäsche noch schön und es ist nichts ausgeleiert. Schon 3x gewaschen. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Farbe wie auf dem Foto und Größe genau passend.

Farbe, Material, Passform, alles super, natürl

das Shirt fühlt sich sehr gut auf der Haut a, die passform ist für mich genau richtig, nicht zu oversize, aber auch nicht zu eng, Die Farben sind sehr schön und man hat viele Möglichkeiten, mit Hosen oder Jeans zu variieren

sehr schönes Shirt

Gut wenn man Newsletter bekommt.... Als ich die Auswahl der Shirts sah, wusste ich, dass ist genau der Geschmack meiner Frau. Sieht super aus zu Jeans, schöner leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen lt. Aussagen meiner Frau, Preis ist top - sehr zu empfehlen!

Super Shirt

Ein tolles Shirt trägt sich super die Ärmel könnten etwas länger sein habe mir gleich ein 2. Bestellt

Schönes Shirt

Habe es schon zum 2. Mal bestellt. Lässt sich super tragen, die Farbe wäscht sich nicht aus und es bleibt in Form nach unzähligen Wäschen. Ich trage es sehr viel!!! Habe auch noch andere Farben gekauft. Hier gibt es klar den Daumen hoch!!!

Tolles Shirt

Sieht toll aus und das Material ist auch sehr leicht und weich.Preis /Leistung sind super.

Preiswert aber gut

Habe mir das Shirt in dunkelrot und grün bestellt. Für den Preis und der doch guten Qualität hat man alles richtig gemacht. Sitzen gut, die Farben sind toll und die Blumen wirken dezent und nicht übertrieben. Habe beide Shirts behalten.

Tolles Shirt

Schönes Shirt, gute Passform , Qualität und hübsches Blumenmuster. Sitzt nicht zu eng u.bleibt auch nach dem Waschen in Form. Mit diesem Shirt kann man nichts falschmachen , vorallem zu dem günstigen Preis. Sehr zu empfehlen.

Mal etwas anderes

Ein tolles Shirt und nicht so alltäglich. Es sieht schick aus und lässt sich gut tragen. Auch nach dem Waschen sieht es super aus, hat sich nicht verzogen und der Print ist auch wie neu geblieben. Voll zufrieden.

Schön und qualitativ gut

Schöne Farbe, gute Qualität. Gut verarbeitet, schön fester Stoff, aber auch nicht zu schwer. Mal nicht so ein quietschrot, sondern angenehm ins Bordeaux. Größe passt. Preis ist meiner Meinung nach nicht zu teuer.

Schickes TShirt

Modernes TShirt mit schickem Muster. Gute Qualität und Paßform.

Tolles Blumenshirt

Mir gefällt und passt das Shirt ausgezeichnet. Ich habe es in bordeauxrot bestellt und es trifft genau meinen Geschmack. Trotz großer Größe trägt der florale Blumenprint nicht unangenehm auf.

T-Shirt nachtblau-bedruckt

Sehr schöne und angenehm zu tragen. TOP!!!!!

Tolles Shirt

Ich habe das Shirt in dunkelrot gekauft. Die Farbe ist sehr schön. Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen ist die Farbe immer noch top und die Form gleich geblieben. Super

Preis- Leistung sehr gut!

Das Shirt ist alltagstauglich… nichts Besonderes vom Schnitt her, aber für den Preis echt klasse! Schöne Farbe und das Blumenmuster peppt dieses schlichte Shirt auf. Kaufempfehlung!

Chickes Shirt

Das T-Shirt liegt angenehm auf der Haut. Mit dem Print ist es sehr chick. Nach dem Waschen ist es genauso in Form. Die bestellte Größe passt.

Tolles Shirt

Es ist auf alle Fälle knautschsicher. Habe einige Teile in bordeaux gesucht und bin fündig geworden. Schöne Länge, schöne Farbe und auch tragbar über eine Leggins 👍