WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Größe ist ein Problem

Hose sieht gut aus (Deshalb auch 2 Sterne) aber leider ist die Grösse eine Katastrofe. Das ist nun die zweite Jeans die ich zurück schicke, der Grund sie passten in Tailie und Hüftbereich überhaupt nicht. Hatte bis jetzt nie Probleme, wenn ich K- Größen bestellte passten die auch doch es wird immer schlimmer mit den Größen mal ist die Größe viel zu eng und dann wieder viel zu weit - Das ärgert mich sehr, den OTTO war bis jetzt bekannt für gute Qualität das wird aber von Jahr zu Jahr weniger, SCHADE.

Schade

Leider ist der Reissverschluss ( leider kein Metall - Reissverschluss ) schon nach dem ersten Tragen defekt. Die untere * Klammer * am Reissverschluss greift nicht richtig, so dass er von unten nach oben aufreisst. Die Hose sitzt übrigens nicht eng!

Diese Hose hat mich leider nicht erfreut

Ich habe die Hose bestellt, weil mir die Größe 23 zu klein war. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht 23 war. Die Hose in der Größe 24 ging zurück weil sie überhaupt nicht gut aussah und zu groß. Schade

die farbe ecru gefällt überhaupt nicht.tenden...

die farbe ecru gefällt überhaupt nicht.tendenz gelbstich.

Man sieht wirklich jeden Fussel

Als ich die Hose bekommen und anprobiert habe, gefiel mir der Sitz sehr gut. Ich habe sie jetzt 5 mal getragen, 2 x mal gewaschen. An der Oberschenkelinnseite habe ich bereits Knötchenbildung, obwohl ich keine dicken Schenkel habe. Ich besitze einige schwarze Hosen, aber bei keiner ist diese Fusselbildung so schlimm. Würde ich deshalb nicht nochmal kaufen.

schöne Hose

Ich habe die Hose in meiner üblichen Größe bestellt, da ich ,ir vorher auch die vielen guten Passformbewertungen angeschaut habe. Leider viel die Hose 3 Nummern kleiner aus. Bestellt hatte ich Gr.44 und dann habe ich die Hose mit einer Hose meiner Tochter ( Gr. 38 ) verglichen und die war identisch. Ich nehme mal an. dass die Hose falsch etikettiert war. Der Stoff und die Farbe haben mir gefallen.

Leiert aus

Momentan passt sie gut aber beim ersten Tragen "leidern" die Hosenbeine aus, was vorher gut und bequem anliegt, wird "flottelig" und schlackert um die Beine, leider

Passform

Ist nach dem Waschen nicht mehr in Form

Hose

Die Hose ist viel zu gross ,Form sitzt gar nicht,Farbe geht