WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Gute Hose

Super Material und guter Schnitt. Wer jedoch schlanke Beine hat, wie ich, bei dem wirkt die Hose im Beinbereich zu bullig. Eine Nummer kleiner hätte sicher am Bein besser gesessen, hätte aber an der Taille nicht gepasst.

Artikel ist zu tragen

Für die Zwecke , also für aufArbeit ist die Hose zu gebrauchen. Etwas eng noch aber es geht. Hosenbeine etwas lang, hoffe die laufen noch etwas ein beim waschen.

Diese Hose sieht zwar Super aus aber die ...

Diese Hose sieht zwar Super aus aber die Paßform lässt zu wünschen übrig

Falsche große

Zwei gleiche Artikel bestellt aber verschiedene Farben, die blaue Hose zu eng.

Schöner Stoff

Der Stoff war sehr schön, aber leider viel zu klein.

Man sollte wirklich alles anprobieren.

Diese Hose hatte ich mir zur Auswahl bestellt, da sie aber hinten an den Oberschenkeln nicht gut saß, dort verzog sich der Stoff eigenenartig, habe ich sie nicht behalten. Für meine Figur nicht gut geeignet. Deshalb ging sie zurück. Die Farbe fiel gut aus und auch die Verzierung auf der Tasche ist recht hübsch.

mittelmäßig verarbeitet..

...ist diese Hose welche aus einem festen (Jeans)Stoff gefertigt wurde & mir für die Sommerzeit auf der Haut unerträglich ist. Dieser Bestand ist wenn man sich die Beurteilungen anschauent nicht erneuert worden, z.B. der Plastik-Reißverschluss, den auch ich zu bemängeln habe. Die Lieferung geht wieder retour.

Ganz okay, aber wohl eher für Schlanke

Bei mir sitzt sie nicht besonders gut. Bestellt in grau und taupe. Die Hose trägt auf und leiert beim tragen sehr aus. Das Gummi nutzt mir gar nichts, ich muss dann trotzdem einen Gürtel nehmen. Anscheinend gibt es für meine "Po -Taillienkombination" keine passende Hose. Der Stoff ist allerdings angenehm auf der Haut und sommerlich, nicht so dick.

Bequeme Hose

Diese Hose ist wie für mich gemacht. Sie passt super. Mit dem seitlichen Dehnbund sitzt die Jeans sehr bequem - nichts engt mehr ein. Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen. Leider war der Reißverschluss nach kurzer Zeit kaputt (kein Metall). Musste mir einen neuen einnähen, deshalb Sterne Abzug.

Guter Schnitt aber schnell ausgeleiert

Meine Größe: Hüfte 120 cm, Taille 95cm, 163 cm groß. Hier passte die Größe 25 optimal, leider hat die Hose in 2 Stunden total ausgeleiert und bekam unschöne ziemlich weite Kniebeule. Schade. Ich habe die Hose trotzdem für die Gartenarbeiten und Gassi gehen behalten.

Wenn der Schein trügt

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Hose heute auspackte. Also, das Foto sieht nach einer eleganten Business-Hose aus, aber das täuscht! Ich werd sie behalten und zum Fahrradfahren anziehen. Ansonsten passt sie mir wie angegossen und ist an den Beinen nicht "knalleng".

Sitzt nicht gut, aber nur die "Sand-Hose" e

Ich hatte die gleiche Hose in Jeans Farbe bestellt, bin super zufrieden, sitzt gut, Material auch toll.. Kann ich nur empfehlen.. In Sandfarbe bestellt, für mich zu eng am Oberschenkel geschnitten. Habe mich total unwohl gefühlt.. Werde ich zurück schicken, schade

in meiner Größe Beine zu eng

Schade, sonst wäre die Jeans gar nicht schlecht. Stoff ist nicht so sehr für den Sommer geeignet, aber wenn die Hosenbeine nicht zu eng wären, ginge sie schon. In größeren Größen sollten die Beine etwas weiter geschnitten werden.

Gute Verarbeitung, aber zu lang bzw. Fußweite

Die Jeans ist gut verarbeitet und das Material fühlt sich gut an. Allerdings ist die Hose zu lang und die Fußweite gefällt mir nicht :-( Bin immer noch auf der Suche nach einer normalen 5-Pocket-Jeans....

Diese Hose sieht schön aus nur leider in gr.48 wäre schön gewesen wenn der Artikel in Kurz Gr gebe aber leider nicht warscheinlich werde ich sie wieder zurückschicken

Fusselempfindlich

Verarbeitung ist in Ordnung. Passform ist gut. Stoff neigt stark zur Haftung von Fäden, Fusseln etc..

Fällt viel zu klein aus

Leider fällt diese Hose viel kleiner aus (Größe 46), was wirklich sehr schade ist.

Tolle Hose, aber nicht wie auf den Bildern

Die Hose ist sehr Pass bequem, sieht sehr gut aus aber die Farbe ist nicht identisch mit der Farbe wie im Katalog oder auf dem Bildern zu sehen

eigentlich eine schöne Hose

Aber wie kann es sein, dass die Hosen in gleicher Größe aber andere Farbe unterschiedlich groß sind. geht leider zurück.

Sieht ganz nett aus

Hose saß am 1.Tag gut dann würde sie beim Tragen unförmig und sah doof aus.Bestimmt wegen des Streganteils

schöne Farbe

Die Hose ist sehr schön, aber die Passform weniger, sie ist an den Beinen viel zu eng, ich wollte keine Skinny Hose.

Nicht begeistert

Vom Stoff und Schnitt war ich doch enttäuscht. Aber wahrscheinlich kann man für den Preis nicht mehr erwarten

Es fehlt der Chic

Hose ist sehr leger geschnitten. Trotz Kurzgröße 20 noch zu lang (bei 1,60 m). Der Hose fehlte insgesamt der Chic. Ging zurück.

Empfehlenswert

Die Jeans sieht gut aus und der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Leibhöhe ist sehr hoch. Die Bundweite war mir zu weit.

Schöne Hose

Hose sieht gut aus Aber leider unten am Bein zu weit geschnitten .Oben am Bund sehr eng.

Jeansfarbe nicht obtimal

Leider keine Traumhose aufgrund der Farbe und der Verarbeitung. Jeans muss einfach perfekt sitzen.

Farbe ist wie abgebildet, Sitz und Form ist ok. Diesen Artikel kann ich gerne weiter empfehlen .

keine gute Paßform

Die Hose gefällt mir nicht, wegen der Paßform und auch das Material ist nicht nach meinem Geschmack.

Schade,aber muss zurück......

Die Jeans ist sehr schön,leider war die für mich viel zu lang,obwohl ich immer diese Länge trage.

schöner Artikel. Für mich als 1,70 m-Frau all

Eine sehr gut sitzende Hose. Wenn man groß ist, reicht sie allerdings leider nur bis zum Knöchel.