WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Auch Dicke wünschen sich Mode, die Spaß macht

Dieser Artikel macht keinen Spaß. Sieht aus wie ein Sack. Der Reißverschluß sperrt und sieht aus als wäre er offen. Ging sofort zurück.

Unmöglicher Schnitt. Hatte mich von ...

Unmöglicher Schnitt. Hatte mich von positiven Bewertungen verleiten lassen zu bestellen.

größenunterschied

passform nicht perfekt, früher passte die größe auch, aber jetzt werden die größen auf modelmaße reduziert, deshalb zurück

unmöglicher Schnitt

eine Jeans mit einem unmöglichen Schnitt, sitzt überhaupt nicht Kann ich nicht empfehlen, leider

Leider mit Materialfehler

Die Hose sitzt sehr gut, hatte aber leider auf dem Oberschenkel mehrere helle Flecke, die nicht aussahen als könnte man sie rauswaschen. Geht retour.

Material

Die Hose sitzt gut durch den Dehnbund, aber leider ist sie durch sehr durchsichtig , was mir personlich nicht so gut gefällt.

eigenartige Passform

Diese Hose hat eine ganz eigenartige Passform. Sie kann nie und nimmer der Größenangabe entsprechen. Nicht zu empfehlen.

nicht zu empfehlen!

unmöglicher schnitt, dickes störrisches material wie lkw-plane. den 1 stern gibt es für die farbe

Nicht zu empfehlen !

Der Stoff ist sehr dick und die Passform unmöglich. Die Hose ging leider zurück.

zurückgeschick

Passte nicht und Stoff war für den Sommer zu fest. Dagmar Timm