WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Für mich ein zu weites Bein

Ich habe trotz Größe 48 dünne Oberschenkel und deshalb waren die Beine der Hose zu weit geschnitten. Für Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln mag der Schnitt durchaus passen. Deshalb nur ein Stern Abzug. Habe bei Goldner die bessere Beinweite gefunden. Das Bein ist dort schmaler geschnitten, liegt aber auch nicht an, wie das im Bild zu sehen ist.

Super Jeans

Diese Jeans ist ideal für Frauen mit etwas stärkeren Hüften und Oberschenkeln. Sie hat einen perfekten Sitz durch leichte Gummizüge an den Seiten. Ich habe sie mir darum gleich in 4 verschiedenen Farben gekauft. Vom Stoff her kann man sie auch noch in Frühjahr tragen, also nicht so dick.

Eigentlich eine schicke Jeans, aber...

Die Jeans ist eigentlich ideal, gutes Material, sieht schick aus und hat auch gewiss eine gute Passform, für eine gute Figur. Wenn aber ein Paar Pölstercheh an der falschen Stelle sind, wird die Passform zum Problem.

Gute Jeans für große Größen.

Diese Lady-Jeans sind mit dem rückwärtigem Dehnbund besonders Frauen ab Gr.46 zu empfehlen. Leider war mir die Farbe zu dunkel ,da sie mehr zu mittelbraun tendierte. Darum entschied ich mich für eine Alternative von OTT0.....

komfortable Jeans

Trägt sich angenehm, gute Passform hat eine feinere Struktur. Nur die Farbe weicht etwas ab taupe wirkt auf dem Bild eher grau, ist aber ein taupe (leicht ins bräunliche) wenn sie geliefert wird

Eine gute Qualität , die sehr elastisch ist ...

Eine gute Qualität , die sehr elastisch ist . Guter bequemer Sitz bei allem Bewegungen . Die taillenhöhe ist perfekt im Sitz . Was absolut nicht bei anderen Modellen der Fall ist .

Leichte Hose, fällt klein aus

Bequeme Stretchhose aus leichtem Material. Die Größe fällt insgesamt knapp aus, sowohl in der Weite wie in der Länge. Die Hose ist eher für schmale Beine geeignet, weil sie von oben bis unten hauteng anliegt, zumindest am Anfang. Wenn sie so lässig sitzen soll wie auf dem Foto, muss man sie wohl eine Größe höher bestellen. Der Bund ist angenehm hoch bis zur Taille und bleibt auch dort. Die Länge endet bei mir (1,74) etwa am Knöchel. Die Farbe Taupe ist etwas tiefer (satter) als abgebildet.

Schöne Hose

Super Jeans. Qualität ist gut .Ein schöner weicher Stoff. Leider war sie mir etwas zu weit ,daher zurück. Werde sie mir aber kleiner bestellen.

bequeme Hose

Diese Hose ist durch Dehnbund sehr bequem und sitzt perfekt. Kann ich weiter empfehlen. Der Preis ist ok.

Diese Hose ist einwandfrei. Vom Sitz her gut ...

Diese Hose ist einwandfrei. Vom Sitz her gut und farblich schön. Habe diese Hose schon in mehreren Farben.

wird gerne angezogen

Tolle Jeans . War leider etwas zu weit, eine Nummer kleiner bestellt , zu einem relativ günstigen Preis

gute Passform

Diese Jeans sitzt gut,gerade auch wegen dem Teilgummizug. Könnte für Normalgröße etwas länger sein

gefällt mir.., für die Freizeit perfekt

passt in Grösse 40 - obwohl ich normalerweise 38 bevorzuge - aber sehr bequem und ein schöner Schnitt

Empfehlenswert!

Ein leichter Jeansstoff. Größe wie erwartet. Für Frauen mit sehr schlanken Beinen nicht geeignet.

Sehr bequem und tolle Passform

Sehr schöne und super bequeme Hose mit toller Passform und tollem Material! Farbe gut zu kombinieren.

Jeans für breite Oberschenkel

Schöne Jeans doch die Beine sind sehr weit geschnitten. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Urlaubsteil für viele Gelegenheiten!

ob am Meer oder in den Bergen immer gut zu gebrauchen.zum Essen Disko oder Abends an der Bar!

Der Winter kann kommen

Eine mollig warme Jeans, die auch noch perfekt passt und mit vielen Farben zu kombinieren ist.

Schöne Strechhose

Günstige angenehme Hose. Sitzt gut, ist auch nicht zu teuer. Material angenehm zu tragen.

passt gut

gute Passform und das Material ist nicht so durchsichtig wie sonst bei weißen Hosen üblich.

Schöne Hose

Für die Arbeit war mir die Hose doch etwas zu chic,ansonsten hat sie gut gesessen.

Eine schöne Jeans

Die Jeans ist bequem durch die seitlichen Gummizüge und sieht außerdem gut aus.

perfekte schöne Jeanshose

Diese Jeans hat eine sehr gute Passform dank seitlichem Dehnbund. Bin zufrieden.

Schöne Jeans

Die Hose sieht gut aus und sitzt sehr gut. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

schöne bequeme Hose

schicke Jeanshose mit "Strass"-Applikation auf den Gesäßtaschen, trägt sich gut

Past wie nach Maß ist immer empfehlenswert, ...

Past wie nach Maß ist immer empfehlenswert, Farbe ist auch sehr schön

Schöne Hose

Sehr gute Passform, sitzt wie angegossen, kann ich nur weiter empfehlen.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Angenehmer Stoff und gutes Tragegefühl. Größenangabe stimmt überein.

Die Hose sitzt gut wie angepast und der ...

Die Hose sitzt gut wie angepast und der schnitt ist klasse

gute Passform für gerades Bein

Die Hose passt gut und sitzt genau, d.h. die Größe entspricht den Angaben, in meinem Fall Gr.50, vor allem wenn keine sehr eng anliegende Beinform bzw. Oberschenkelweite gewünscht wird, mit der Farbe (taube) war ich nicht ganz zufrieden, ist etwas zu blass, wirkt eher wie stumpfes Grau, deshalb ein Stern weg.