WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Super-Jeans!

Diese Hose ist wie für mich gemacht, sie passte sofort, habe lange gesucht, bis die richtige Jeans gefunden hatte. Mit dem seitlichen Dehnbund sitzt die Jeans sehr bequem - nichts engt mehr ein, werde sie mir noch in anderen Farben bestellen. Danke, Otto!

Tolle Jeans für alle Fälle

Habe ich erneut bestellt, aber diesmal mit kürzerer Beinlänge, sodass ein Kürzen nicht mehr nötig war. Schön geschnitten mit hohem Bund, schöner Stoff und schöne Farbe. Würde ich wieder bestellen.

Schicke Jeans

Diese Jeans kann meine Frau nur empfehlen. Sie sitzt in der von ihr getragenen Größe super. Ein sehr angenehmer Stoff u schöne Farbe, auch bestens fürs Büro geeignet.

Schicke Hose mit Super Passform

Sehr schöne Hose - perfekte Passform - entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Farbe ist sehr schön und lässt sich sehr vielseitig kombinieren -egal ob elegant oder sportlich.

Super Hose

Diese Hose sitzt einfach perfekt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Stoff ist für die Übergangszeit gut geeignet, nicht zu dick und nicht zu dünn. Bin zufrieden mit dem Kauf.

bequeme Jeans

Die Jeans fällt sowohl in der Weite, wie auch in der Länge grössengerecht aus. Der Stoff ist nicht zu dick, aber auch kein durchsichtiger "Fludderstoff".

super Jeans

Schöne Jeans für den Preis. Die Jeans sitzt perfekt durch Dehnbund und komfortable Bundhöhe. Die Größe entspricht genau den Angaben. Ser zu empfehlen,

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt super und sieht edel aus. Habe sonst immer Probleme mit Hosen, aber von dieser werde ich noch weitere Farben bestellen. Sehr zu empfehlen !

Edle Optik mit viel Comfort

Sehr chic und dennoch bequem. Kaufe diese Jeans schon das 2. Mal und bin wieder begeistert. Trage sie bei allen Gelegenheiten, privat, chic und im Büro

würde ich wieder kaufen

Hose wie beschrieben. Der Schnitt passt auch mit ein bisschen mehr Figur. Taille passt sich gut an, nichts steht ab oder engt ein. Bin sehr zufrieden!

Passt

Eine Jeans die gut geschnitten ist, wirklich für kräftigere Beine, sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Länge bei 1,60 cm ist gut.

Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen. ...

Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen. Die Hose wurde zügig geliefert und war sehr gut verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

super Sitz

habe schon die 2. Jeans gekauft, weil sie super sitzt und die Waschung mir sehr gut gefällt, kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Jederzeit wieder, dann vielleicht in einer an

Warum eine Hose in dieser Farbe teurer ist als in anderen Farben, weiß ich nicht... habe diese Hose auch in Kiwi und sie ist super bequem

Kann ich jederzeit empfehlen.

Eine schicke Hose. Form und Qualität sind 100%ig. An der Hose gibt es nichts zu beanstanden. Sitzt sehr gut und auch die Länge ist ok.

Sehr bequeme Hose. Toll

Die Farbe ist etwas anders als abgebildet. Geht mehr ins dunkel aprikot. Der Sitz ist perfekt. Man fühlt sich sofort wohl in der Hose.

sehr zufrieden

Die Hose sitzt sehr gut, ich werde sie sehr gerne anziehen. In meinem Bekanntenkreis werde ich die Hose gerne weiterempfehlen.

Super ausgefallen. Das Preis-Leistungsverhält...

Super ausgefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Toller Sitz durch das hintere Gummiband (auch für größere Größen).

Sehr schicke Hose!

Die Hose ist super schick,leider ist sie mir bei 1,57 koerpergroesse immer noch zu lang,tolle Qualität,sehr schoenes Farbe!

Muss man haben. Kann man wirklich empfehlen.

Gute Qualitität. Super Passform. Schöne Farbe. Für meine Größe allerdings (167 cm) etwas zu lang. Hab sie kürzen lassen.

Gut sitzende Hose

Endlich mal eine Hose die in einer Kurzgrösse passt. Super ausgefallen habe mir gleich noch eine andere Farbe bestellt.

tolle Hose

toller Schnitt.Länge passt optimal.schöne Farbe.Wenn es die Farbe mint gäbe, würde ich mir sofort noch bestellen.

Super Passform

Diese Jeans hat eine sehr gute Passform dank seitlichem Dehnbund. Habe gleich mehrere Farben bestellt. Bin zufrieden.

ein toller Artikel ohne wenn und aber

gute Passform sitzt perfekt, sowie gute Qualität, schöne Hose für jeden Tag aber auch zu Anlässen getragen werden

toller Artikel

Die Qualität des Arikels ist sehr gut, das Material fühlt sich gut an. lässt sich sehr gut tragen immer wieder!

Mit der Jeans bin ich rundum zufrieden.

Die werde ich auch behalten. Drei Jeans habe ich bestellt und jede hat super gepasst.Jetztkann der Sommer kommen.

Hose sitzt wie maßgeschneidert.

Sehr guter Schnitt. Bund etwas höher. Dadurch auch für ältere Frauen geeignet. Hose sitzt wie maßgeschneidert.

eine perfekte Jeans

sehr gute Passform, angenehm zu tragen, für mich mit 162 groß 2cm zu lang. Würde ich immer wieder empfehlen

einfach gute Qualität

die Hose sitzt perfekt, das Material ist sehr angenehm weich und dennoch nicht lappig, tolles jeansblau.

Für meine Frau bestellt. Top Qualität. Passt sehr gut. Kann nur weiter empfohlen werden.