Sieh an! T-Shirt

Schöne Farbe

Der Ausschnitt hat mir nicht gefallen das Shirt saß dem entsprechend nicht, passte mir einfach nicht, daher Leider zurück.

Ehrlich gesagt - schrecklich

Sieht wohl nur bei sehr schlanken Frauen gut aus. Etwas fülligeren Menschen kann ich es nicht empfehlen. Auch gefiel mir die Stoffqualität nicht. Stoff kratzt. Dazu noch der doch recht große Ausschnitt nimmt viel weg von dem im Netz dargestellten Bild. Kann ich leider nicht empfehlen, was natürlich aber eine subjetive Einschätzung ist.

Shirt

Habe die Shirts in Blau und Mint..... sind sehr schön, aber nach dem waschen hab ich gesehen das das Mintfarbende Shirt Falten schlägt vorne. Behalte ich zwar, aber beim bügeln und tragen stören mich etwas die Falten...... nicht sauber genäht und da durch verzogen..... Schsde

Tolle Farbe, aber

die obere Lage für Oberweite viel zu schmal geschnitten. Aufgrund der Hinweise in den Bewertungen habe ich das Shirt gleich eine Nummer größer bestellt, aber da die obere Lage nicht elastisch ist, war das Shirt oben herum immer noch zu eng. Schade, leider zurück.

zu kurz und beschädigt

Der Artikel ist viel kürzer als auf dem Bild. Für die Größe auch zu eng. Und da er darüber hinaus auch noch einen Webfehler am unteren Rand hatte, habe ich ihn zurückgeschickt. Die Farbe ist sehr schön, aber das war es auch schon mit dem Positiven.

leider nicht meins

Den Schnitt fand ich schön und auch die Länge war für mich Ok. Leider hat der Stoff mir nicht gefallen. War ziemlich steif und hart. Es saß auch an den Schulter zu eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe. Hat nicht gepasst.

kein schöner Stoff

Ich hatte mich auf ein schönes bequemes und luftiges Lagenshirt gefreut. Leider wurde ich schon beim Anprobieren enttäuscht. Das Material fühlte sich starr an und auch die Bewegungsfreiheit war eingeengt. Die Farbe entsprach der Abbildung.

Kein besonderer Schnitt

Das Shirt hat mich vom Preis her angesprochen. Daher habe ich nichts Besonderes erwartet. Der Schnitt ist allerdings so schlimm, das ich es nicht tragen mag. Daher geht es leider zurück.

viel zu kurz

bin enttäucht, kein rot, geht ins orange und für den Schnitt viel zu kurz

Leider nicht wie auf der Abbildung.... Unter ...

Leider nicht wie auf der Abbildung.... Unter einem Longshirt verstehe ich etwas anderes! Wieder mal ein Artikel der zurück geht... Schade

leider nicht wie erwartet

Der Artikel fällt sehr klein aus, zu kurz und zu eng. Auch der Stoff ist sehr steif. Das Foto verspricht mehr...

Entspricht nicht den Vorstellungen

Leider entspricht dieses Shirt nicht meinen Vorstellungen. die Passform stimmt nicht in der Oberweite. wurde zurückgesand.

anders als auf dem Foto

dieses Oberteil war mir leider zu kurz, deshalb ging es zurück. Auf dem Bild erscheint es länger

geht so...

Es wäre ein schönes Shirt wenn es nach einer 30 Grad Wäsche nicht eingehen würde

Fällt kleiner aus

Die Bluse fällt etwas kleiner aus. Der Stoff ist nicht so angenehm wie ich es gedacht habe.

Chic und elegant

Material für mich nicht angenehm auf der Haut Größe passend Elegant und Chic

Bluse blau

Hat mir angezogen nicht wirklich gefallen, die Farbe hat nicht zu mir gepasst.

Ganz okay

Schönes leichtes Shirt. Leider etwas eng geschnitten. Due Farbe war okay.

Tshirt gar nicht gefallen

Hab es in 46 bestellt aber zu eng muss man größer bestellen, Farbe aber schön