Sieh an! T-Shirt

Leichtes Shirt

War leider etwas enttäuscht von dem Shirt, der Schnitt ist nicht so ideal, die 2. Lage über dem Shirt ist etwas wellig angenäht und verzieht sich beim Tragen am Hals. Schade, ging zurück.

Die Farbe ist echt schön,sitzt auch perfekt ,kann ich empfehlen

Zweckmäßiges Basic

Fällt gut, hätte mir das Doppellagige auch für hinten gewünscht.

Nicht mein Geschmack

Das Shirt ging zurück, Qualität und Passform war enttäuschend. Zu kurz, wirkte billig.

Habe 42 bestellt zu klein und eng, grade ...

Habe 42 bestellt zu klein und eng, grade runter sah auch nichts aus deswegen zurück.

Fällt klein aus.

Sehr schöner Schnitt, sehr angenehmer Stoff. Hatte extra in Größe 50 bestellt, da ich es locker und länger mag. Trage im Schnitt Grösse 44 bis max. 48, wenn der Schnitt eng ausfällt. Aber die 50 war mir hier nicht locker und nicht lang genug. Schade.

Schönes Rot

Die Farbe ist wirklich sehr schön, nicht zu knallig, aber dadurch daß das Shirt aus zwei verschiedenen Materialien besteht, stimmen die Rottöne der zwei Stoffe nicht ganz überein! Ausserdem ist das Shirt recht kurz, geht mir hinten nicht bis über den Po!

Naja

Eigentlich ein schönes Teil, aber das Bügeln gestaltet sich schwierig, insbesondere an den Schultern. Es ist irgendwie komisch genäht, man bekommt es an den Nähten einfach nicht schön glatt. Noch einmal kaufen würde ich es nicht.

eigentlich ein schönes Shirt...

... aber irgendwie war es verschnitten. An der einen Stelle zu eng an der anderen zu viel.... und konnte es nicht behalten. Schade, ging damit zurück.

Nicht meins

Dieses Shirt hat mir nicht gefallen. Die Farbe ist okay der Stoff ist nicht sehr hochwertig kann man aber für diesen Preis auch nicht erwarten. Größe war passend. Sieht auf dem Foto schicker aus.

Bin enttäuscht

Schade, auf der Abbildung sah es viel schöner aus. Die Passform ist leider auch nicht so gut. Der Farbunterschied von dem Vorderteil zum Shirt gefiel mir nicht. Werde es wieder zurück senden.

Vorderansicht ist okay, aber hinten

Dieser Artikel geht zurück, weil die Rückenansicht katastrophal aussieht. Der Stoff ist dort anders als von vorne der Stoff klebt förmlich am Rücken

Schönes Shirt,

allerdings sitzt es nicht bei mir. Die 1. Lage wirft Falten und das scheint durch. Die Länge ist angenehm, hüftbedeckend, kaschiert den Bauch. Leider nix für mehr Oberweite

Kann ich leider nicht Weiterempfehlen

Die Farbe ist sehr schön, aber das Shirt fällt sehr klein aus und die Qualität gefällt mir nicht , daher zurück.

Fällt ungünstig

Bei mir betont die Doppellagen den Bauch. Schade. Die Idee ist gut, aber besser wäre es, wenn die Lagen gleich lang wären. Weiß ist nicht durchsichtig.

Ganz ok

Das Shirt hat mir eigentlich gut gefallen. Allerdings war (ich glaube) das Rückenteil nicht elastisch. Eher so Blusenstoff. Das hat mich gestört

Sehr weit

Schöne Farbe. Sehr weit insgesamt. Auch gefällt mir der Materialmix nicht.

muss gebügelt werden

Das Shirt ist optisch echt schön. Schönes reines weiß. Man muss es unbedingt bügeln. Würde empfehlen es eine Nummer größer empfehlen.

Naja

Sieht auf den Bildern etwas besser aus als in Natur. Mir hat es auf jeden Fall nicht gefallen und deshalb ging es zurück.

Ärmel für die Größe zu eng

Das Shirt fühlt sich gut an, die Ärmel fallen jedoch für Größe 46 sehr eng aus. Daher geht das Shirt zurück.

sieht gut aus

Material ist gut, fällt aber kleiner aus, deshalb leider zurück.

schnitt toll

qualität stoff ist für sommer okay. Bitte aber mindestens zwei nummern grösser bestellen fällt sehr klein aus.

Schönes Teil

Die Länge könnte länger sein. Zudem ist das Teil eng geschnitten. Ist nichts für Frauen mit Hüftgold.

3/4 Arm shirt farbe rot ist toll

Der Shirt ist schön aber nicht für mich in Brustweite leider zu eng deshalb muss ich zurück schiken.

Nicht zu empfehlen!

Dieser Artikel sieht in der Realität nicht gut aus, hängt wie ein Sack.

Rotes Shirt

Das Shirt ist schön, leider mir die Farbe überhaupt nicht gefallen, war nicht wie abgebildet! Leider

Sehr rote Bluse

Die Bluse fällt etwas kleiner aus und wirft trotzdem im Brustbereich Falten, deshalb ging sie zurück.

Es passt sehr gut. Allerdings ist es am ...

Es passt sehr gut. Allerdings ist es am Rücken sehr durchsichtig und man kann alles durch sehen.

Zurück

Shirt für diesen Preis okay. Ging aber leider zurück, weil zu eng für mich.

Artikel war mir zu lang, der Schnitt viel ...

Artikel war mir zu lang, der Schnitt viel aufgrund der Länge nicht auf