Sieh an! T-Shirt

Farbe nicht wie abgebildet

Farbe ist nicht wie abgebildet, dagegen meiner Meinung nach total flau u. wirkte auch irgendwie auf mich wie billig....

Nicht zu empfehlen

Der Stoff ist sehr hart, unangenehm auf der Haut, sehr einfach gemacht, zu kurz für mich. War nicht rot, sondern eher ein orange. Kann ich nicht empfehlen, ging sofort zurück.

Roch furchtbar nach Chemie

Dieses Shirt roch so aussergewöhnlich übel nach Chemie, dass es nach Entnahme aus der Tüte, nach der Anprobe den ätzenden, chemischen Geruch auf der Haut und sogar im Raum hinterliess. Habe es sofort wieder eingetütet und bin verwundert, wie man so etwas verkaufen kann, auch wenn man weiss, dass Produkte dementsprechend behandelt werden. Jedoch war der Geruch zu extrem, dass ich nicht sicher war, wieviel giftiger Rest, auch nach mehrmaligem Waschen noch hätte im Shirt zurückbleiben können. T-Shirt ging sofort zurück. Leider null Weiterempfehlung.

Fällt klein aus

Habe ich für meine Mama gekauft und hatten so schon eine Nummer größer bestellt, trotzdem noch zu klein, ging daher zurück.

ware ein ganz toller artikel, wenn

wäre ein ganz toller artikel, angenehm zu tragen aber leider der ärmel nach dem waschen richtig verzogen. meiner Meinung nach falsch eingenäht

Passform

Ich bin sehr enttäuscht. Die Bluse ist einige Nummern kleiner, als es den deutschen Massen entspricht.

Nicht zu empfehlen

Die Farbe des Oberteils ist viel blasser als auf dem Foto abgebildet. Daher nur ein Stern.

Leider nichts für mich

Schaut auf Bild länger als, habe es zurückgeschickt, warte noch auf mein Geld

Sieht auf den ersten Blick toll aus

Sieht eigentlich toll aus aber diese Doppellage verrutscht ständig

Entäuscht!!!!!!!!!!!!!

Ging wieder zurück, schlechte Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Basic Shirt

Sieht einfach nur billig aus. Nichts besonderes. Zurückgeschickt!