Sieh an! T-Shirt

Signalfarbe mit raffiniertem Detail

Eigentlich ist so ein kräftiges Rot nicht meine Farbe, weil es die Röllchen am Bauch meist deutlich sichtbar werden lässt. Aber bei diesem Shirt ist das anders. Der Chiffoneinsatz vorne macht das Teil nicht nur elegant, sondern kaschiert auch prima. Die Länge ist auch sehr angenehm, nicht zu kurz. Passt auch zur Jeans und ist einfach zu pflegen, Bügeln ist nicht nötig. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schönes kleidsames Shirt

Sehr schönes kleidsames Shirt, vom Preis her unschlagbar. Besonders vorteilhaft sind die 3/4-Ärmel und die Länge. Verdeckt jedes Pölsterchen!!! Die Farbe geht mer nach „Koralle“. Ist nicht schlimm, sollte man nur wissen.

Stylische Bluse

Wunderschöner Artikel, der in der Größe 38 perfekt passt...fällt normal aus. Leichtes Material, das auch Problemzonen kaschiert. Die Farbe sieht besonders zu dunklen Haaren sehr schön aus. Würde ich sofort wieder kaufen!

sehr schöne Tunika

Habe mir die Tunika in rot bestellt nachdem ich sie schon in blau habe und voll begeistert bin....sitzt toll und kaschiert Problemzonen doch leider gefiel mir das rot nicht so sehr, es ging mehr ins orange und darum zurück

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr luftig und leicht zu tragen. Die Größe passt genau. Es verdeckt leichte Problemzonen am Bauch. Ich werde es noch in einer anderen Farbe kaufen, da der Preis günstig ist.

Ganz mein Geschmack!

Sehr schönes Basic Shirt, ich mag die Passform und den Look ( 3/4 Ärmel) einfach schön, guter Preis..würde ich gerne auch in schwarz nehmen....gibt‘s aber leider nicht. Klare Kaufempfehlung!

Leichtes Shirt

War leider etwas enttäuscht von dem Shirt, der Schnitt ist nicht so ideal, die 2. Lage über dem Shirt ist etwas wellig angenäht und verzieht sich beim Tragen am Hals. Schade, ging zurück.

süßes Shirt

mir hat die Farbe richtig toll gefallen. Jedoch für einen großen Busen sitzt es dort zu eng. Deshalb ging es zurück. Vielleich bestelle ich es deshalb noch eine Nummer größer.

Fällt sehr klein aus

Ein schickes Shirt für viele Gelegenheiten. Durch die 2 Lagen Optik versteckt es gekonnt kleine Röllchen und sieht dabei noch sehr gut aus! Auf dem Foto sieht es so aus als wäre die untere Lage dünner, Richtung Seide...Aber beide Lagen bestehen aus blickdichter Baumwolle. Leider fällt das Shirt sehr klein aus also mindestens 1 Nummer größer bestellen!

Toller artikel

Dieses Shirt ist einfach super der Preis unschlagbar habe mir gleich 3 Farben bestellt,die paasform ist ideal sehr schön auch die farben

Must have it

Dieses T-Shirt ist ein Must Have da es auf jedes Teilchen passt und schön kleine Rundungen oder ein sattes Bäuchlein kaschiert.

Schöne Farbe

Der Ausschnitt hat mir nicht gefallen das Shirt saß dem entsprechend nicht, passte mir einfach nicht, daher Leider zurück.

Super Bequem

Super bequemes Shirt. Hauptstadt ist Baumwolle und der Überstoff so eine Art Blusenstoff. Sitz super und sieht sehr edel aus.

WOW

So eine tolle Farbe, luftig und leicht. Passt zu Jeans, aber auch als elegantes Basic! Größe passt genau

Farbe nicht wie abgebildet

Farbe ist nicht wie abgebildet, dagegen meiner Meinung nach total flau u. wirkte auch irgendwie auf mich wie billig....

Schönes Shirt

Kann ich weiter empfehlen, Größe passt super und nach der Wäsche auch wieder top.

tolles Shirt

Sieht gut aus, Qualität ist gut, und preis ist auch gut, und passen tut es auch. Daumen hoch.

Man sieht 1 Grösse schmaler aus ;-))

Das Shirt hatte ich jetzt an und es hat mir sehr gut gefallen. Sitzt prima und ist lang genug.

spitze

für den günstigen preis ein sehr gutes shirt ,würde ich jederzeit wieder bestellen

Ein schöner Artikel

Bin für den Preis von dem Shirt echt begeistert;gute Passform ist bei mir gut

Schickes Shirt!

Es lässt sich gut tragen und sieht gut aus! Was will man mehr! :-)

Die Farbe ist echt schön,sitzt auch perfekt ,kann ich empfehlen

Zweckmäßiges Basic

Fällt gut, hätte mir das Doppellagige auch für hinten gewünscht.

Tolles Top

Gut verarbeitet und gute Qualität zum Super Preis Top

Raffinierter Schnitt

Dieses Shirt ist ein Hingucker, weil der raffinierte Schnitt einem zweimal hinschauen läßt. Ist schmeichelhaft für das kleine Bäuchlein! Die Farbe ist auch toll, ein besonderes Blau. Größe hat gepaßt und die Qualität ist besser als man vermuten würde. Mit einer Kette dazugibst es auch etwas für abends.

Sitz gut

luftig leicht

Eine leichte Bluse für den Frühling. Der Tragekomfort lasst sich schon beim Anfasse erahnen. Passt zu Jeans, aber auch zu einer modernen Hose. Farbe und Größe der Angabe entsprechen. Würde ich immer wieder kaufen.

Schönes Shirt

Ein Shirt, was gut ausgefallen ist. Die Größenangabe ist genau richtig. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Auch kaschiert es schön ein wenig Bauch. Ich kann es für diesen Preis wirklich empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Der Stoff ist sehr hart, unangenehm auf der Haut, sehr einfach gemacht, zu kurz für mich. War nicht rot, sondern eher ein orange. Kann ich nicht empfehlen, ging sofort zurück.

Nicht mein Geschmack

Das Shirt ging zurück, Qualität und Passform war enttäuschend. Zu kurz, wirkte billig.