WITT WEIDEN Strickpullover

Wir hatten den Pullover in 2 verschiedenen ...

Wir hatten den Pullover in 2 verschiedenen Größen und alle 3 Farben bestellt.Mein Mann trägt( je nachdem , wie sie ausfallen ) 50 oder 52 . Die 52 er waren viel zu groß ( wie ein Sack ) der 50 er wäre eventuell gegangen , aber er gefiel uns überhaupt nicht . leider alle zurück !

Sehr gute Qualität und angenehm zutragen

Habe den Pullover für meinen Vater gekauft und dieser ist von seiner Qualität und seinem angenehmen tragefühl begeistert. Auch die Farbe das helle grau spricht für sich.

Sehr schöne Qualität

Hab ich meinem Schwiegervater gekauft und er ist begeistert von diesem tollen Pullover. Auch nach dem waschen bleibt der Pulli wie er war. Würde ihn immer wieder kaufen.

Dieser Pullover ist innen sehr rauh und...

Dieser Pullover ist innen sehr rauh und auf der Haut unangenehm. Leider zu spät bemerkt, daher kann ich ihn nicht zurückschicken.

Toller Pullover

Habe diesen Pullover für meinen Vater bestellt. Sieht toll aus. Super Material. Mein Papa zieht ihn gar nicht mehr aus.

empfehlenswert

sehr schönes Muster, farblich gut abgestimmt, sieht chic aus, Material könnte etwas weicher sein, kratzt aber nicht

Wie immer gute Qualität, schnelle Lieferung.👍👍 Der Pullover sitzt gut und sieht gut aus.

Pullover fällt sehr gut aus, sieht edel...

Pullover fällt sehr gut aus, sieht edel aus, Farbe ist mehr beige/braun/natur, kein schilf/khaki

Dieser Artikel macht Freude beim tragen.

Dieser Artikel lässt sich sehr gut ,ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Ein sehr schönes Stück für den reiferen Herrn

Der Pullover hat ein geschmackvolles Muster und Farbe.

Für men Mann

Ich muss es leider zurück schicken und 1 Nummer gr Bestellen es war zu klein erste war 52 das 2 habe ich noch nicht das soll dann54 sein

Sehr schöne Qualität und Passform, auch der ...

Sehr schöne Qualität und Passform, auch der Kragen ist super gemacht und legt sich schön an - ein Hemd drunter und man ist sportlich angezogen, auch bei höherem Lebensalter

Gut sitzender Pullover

in neutralen Farben. Ist zu fast allen Farben (Hose, Hemd) kombinierbar.. Eine Nummer größer bestellt + nun ist auch der Männerbauch gut kaschiert - grins.

eleganter Pullover

der Pullover sieht sehr gut aus. Ein leichter Bauchansatz der Herren lässt sich gut verstecken. Nur ist der Pullover etwas lang, müsste nicht unbedingt sein.

Toller leichter Pulli zum Drüberziehen!

MB ist vom leichten Material, Strickoptik begeistert. Leider fällt Gr. 50 sehr groß aus, so daß Ware zurückging und in Gr. 48 neu bestellt werden mußte!!

etwas besonderes

In Material (Leinenbeimischung) und Farbe ausgefallener, chicer Pullover. Für mich in 54 leider zu kurze Ärmel, in 56 wäre er aber zu weit. Schade!

Ein sehr schöner Pullover

Meine Mitbestellerin und ihr Mann sind begeister von dem Pullover. Sitz perfekt, die Qualität und Verarbeitung ist Top, er sieht einfach schick aus.

Sehr schöner Pullover!

Schöner Pullover mit guter Verarbeitung. Hat meinem Vater sehr gut gefallen. Die Größe fällt normal aus und die Farben entsprechen dem Katalogbild.

zu klein,leider retoure

pullover war leiderzu klein,deshalb retoure.retoure wurde schon bestätigt,weshalb dann noch bewertung

Ein Artikel zum Freuen

Wow das ist ein ganz tolles Stück. Die Farben sehen gut aus. Qualität ist super. Macht wirklich etwas her.

Sitzt angenehm

Die Farbkombination spricht für sich, sehr angenehmer Pullover! Mehr davon

Schöner Pulli

Ein sehr schöner Pulli für den älteren Herren aus schönem Stoff.

Top Ware

Ganz hervorragendes Material. Trägt sich super angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Pullover

Wunderbares Material ,tolle Farben und der sieht angezogen super aus

Artikel ist okay

Ein guter Pullover,war in blau nicht lieferbar andere Farbe war nicht so prikelnd.

.......

Hat mir nicht gut gefallen

Leider hat diese Pullover meinem Mann...

Leider hat diese Pullover meinem Mann nicht gefallen.Ersieht auf dem Foto besser aus.

enttäuschend

Farbe entsprach nicht der Abbildung. Pullover fühlte sich steif an. Passform okay.

sehr schön

sehr schöner Pullover, Material gefällt mir sehr gut und passt genau

Dieser Artikel sieht gut aus , aber leider...

Dieser Artikel sieht gut aus , aber leider trägt er sich nicht gut .