WITT WEIDEN Strickjacke

Vom Schnitt her eine sehr schöne Jacke

Grundsätzlich eine schöne Jacke, mit angenehmer Länge. Wie jedoch oft schon bemängelt, ist die Farbe überhaupt nichts für den Winter, ein sehr schreiendes hummerrot. Die eingerollten Kanten machen alles auch etwas billig. Darum konnte ich sie nicht behalten.

Überall Fäden gezogen u. das für diesen Preis,

An der Jacke waren überall Fäden gezogen, die man für diesen Preis nicht tragen kann. Sicherlich wurde der Artikel bereits von einem Kunden getragen und bei der Retoure nicht einvernehmlich kontrolliert

Nicht so schön wie erwartet.

Nicht so schön wie erwartet. Die Farbe hat mit dem rot auf der Abbildung nichts gemeinsames. In Wirklichkeit eher mehr mit dem orangenen Stich. Leider hat die Jacke die Erwartungen nicht erfüllt.

Farbe nicht wie abgebildet

Ich war eigentlich auf der Suche nach einer kirschroten Strickjacke. Die Farbe ist in Original jedoch völlig anders als auf dem Foto: es handelt sich eher um ein orangerot, daher zurückgeschickt

warme Strickweste

Leider entspricht die Farbe nicht wie abgebildet. Kein schönes rot, passt leider nicht zu meinen Shirtfarben. Gefällt nicht, deshalb zurück.

Nicht so Toll!

Farbe entspricht nicht der dargestellten im Katalog. Es ist kein "Rot" sondern geht mehr in Koralle farbig. Passte nicht zu den anderen Kombinationsartikeln.

Die Qualität der Jacke ist für den Preis...

Die Qualität der Jacke ist für den Preis o. k. Die Farbe gefiel mir jedoch nicht und sie ist auch ein wenig zu dünn, habe sie daher zurückgeschickt.

mittelmäßig

leider ist diese jacke längst nicht so schön ,wie auf der Abbildung ,blasses Rot ,keine besonders schöne Qualität ,deshalb sicher so preiswert

Farbe ist viel heller als das Foto

Farbe ist viel heller als das Foto die Jacke gefällt mir nicht .Total locker gestrickt und merkwürdig kleine aufgesetzte Taschen

dünne Strickjacke

Leider stimmt die Farbe nicht mit der Abbildung überein! Es ist kein sattes Rot, eher Coral. Sehr schade!

Langweilig

Bestellte Größe passt genau. Jedoch sieht die Farbe rosa in echt nicht so aus.Ist viel dunkler.Sieht daher langweilig aus.

Schöne Farbe

Ging zurück,weil sie antistatisch aufgeladen ist,wahrscheinlich liegt es auch an mir,sonst eine schöne Jacke.

Farbe und Passform sind gut.

Leider hat sich das Material schon beim ersten Mal tragen beim Sitzen so aufgerieben, dass man es sehen konnte.

helle rote Jacke

Material und Passform sind super aber die Farbe geht eher in Richtung Erdbeere orange deswegen ging sie leider zurück

Qualität war nicht so wie ich es mir ...

Qualität war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Etwas dünn vom Material her. Daher zurück.

Artikel gefällt nicht.

Farbe und Qualität gefallen mir nicht. Leider anders als im Angebot. Daher zurück. Schade, leider!!!

Andere Farbe

jacke ist na,ja abwr die Farve ist kein Rot gefälltmir nicht,daher zurück

Farbe

Farbe sieht in echt nicht so intensiv aus! Größe und Qualität sind zufriedenstellend!

Schöne Jacke,angenehme Stoff

Musste leider zurück schicken,weil die länge am Foto etwas täuscht.

Eine schöne Jacke

Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung und ging daher zurück

Artikel überzeugte nicht

Die Farbe war nicht so erfrischend wie auf den Foto dargestellt