WITT WEIDEN Strickjacke

eigentlich eine schöne jacke

Von der Qualität eine schicke strickjacke.allerdings war sie nicht passend.die farbe ist nicht so wie in der abbildung, sie ist eher korallenfarbig und für mich mit meiner Kleidung nicht kombinierbar.so ging sie zurück.

Material ist weich, gute Verarbeitung, aber ...

Material ist weich, gute Verarbeitung, aber leider hat die Abbildung mit der tatsächlichen Farbe nicht viel gemein. Tatsächlich ist es mehr Hummer als das Rot im Katalog. Farbe steht mir nicht, deshalb zurück.

Schöner Artikel

Jacke so vorgestellt wie ich es bestellt habe.selbst mein Mann gefiel die strickjacke auf Anhieb. Auch die Farbe ist super

Die Strickjacke selbst ist super. Ich...

Die Strickjacke selbst ist super. Ich habe sie schon in rosé und mich gefreut- endlich eine in rot. Aber die Farbe ist alles andere als rot. Ich würde sie als dreckiges neonorange mit der Tendenz zu rot bezeichnen. Schade! Zurück!

Eine sehr rote Strickjacke

Leichte Strickjacke, vom Schnitt her völlig ok - nur die Farbe - eher ein sehr kräftiges Hummerrot, das mehr zum Orange neigt, als das hübsche Kirschrot, wie auf den Bildern in der Artikelbeschreibung. Habe ich trotzdem behalten, weil als Sommerjacke trotzdem tragbar.

Ein schöner Artikel

Schöne Strickjacke, trägt sich angenehm. Leider ist die Farbe mehr orangerot als rot. Habe sie trotzdem behalten, kann man gut kombinieren.

schöne Jacke

Hatte mir die Jacke extra grösser bestellt,das sie etwas luftiger sitzt leider war es dann nicht so.Habe sie dann wieder zurückgeschickt.Sehr schöne Farbe.

Eine hübsche Jacke

Die Farbe der Jacke entspricht nicht der Abbildung, etwas heller aber trotzdem gefällt sie mir. Sie ist sehr dünn aber angenehm zu tragen.

Strickjacke rot

Habe für eine Bekannte bestellt. Sie ist zufrieden. Ich persönlich trage kein Rot und der Linksstrick ist nicht meins.

Schöne Jacke

Angenehmer Stoff. Farbe nicht ganz so rosa wie auf dem Bild. Jacke fällt größer aus, ging daher leider zurück. Bestelle sie eine Nummer kleiner.

Bin zufrieden

Bin zufrieden sie sitzt gut und die Farbe sieht auch schön aus,kann ich weiter empfehlen

Schöne Jacke

Die Farbe ist super, ein echter Figurscheichler leider wie so oft auch bei dieser Jacke Knötchen an den Ärmeln bei mehrmaligen Tragen

Schöne Farbe

Die Jacke ist schön und die Farbe erfrischend. Leider steht mir die Jacke nicht und musste sie deshalb zurückgeben.

tolle Jacke

Die Jacke ist schön und passt auch super. Die Farbe im Katalog jedoch ist voller, es ist eher ein hellrot, jedoch trotzdem schön

Schöne Jacke

Sehr schöne leichte Jacke. Leider Stimmt die Farbe nicht, Koralle statt Rot. Deshalb Punktabzug.

Tolle Jacke

Schönes kräftiges Rot, leichte Jacke für kühlere Tage im Sommer, angenehmes Tragegefühl.

Prima Qualität zum günstigen Preis

Die Jacke ist von guter Qualität und passt prima. Die Farbe gefällt mir leider nicht so optimal...

Knalliges rot.

Schönes rot. Endlich mal eine Strickjacke mit Taschen. Fraglicher Schnitt.

schöne Jacke

Farbe genau wie abgebildet, ist etwas dünn von der Qualität aber ideal für kühle Sommertage

Schöne Jacke

Eine schöne leichte Überziehjacke, mehr fürs Frühjahr oder Sommer geeignet. Tolle Farbe !!!

die farbe hat mir nicht so gut gefallen , ...

die farbe hat mir nicht so gut gefallen , ist aber geschmackssache.

Farbe

Farbe gefällt mir nicht, ist ein helles rot - koralle

tolle Stickjacke

Schöne Jacke. Ging zurück, weil das rot zu hell war. Mag lieber kräftiges rot

leichte Strickjacke, eher was für den Sommer

Die Farbe ist viel heller als auf der Abbildung; sieht aber toll aus, gute Passform.

Schöne Strickjacke

Eie Strickjacke hat eine schöne Farbe und trägt sich angenehm aus der Haut.

Schöne Strickjacke

Farbe, Qualität und Preis/Leistung passen gut. Gute Länge der Jacke.

Ein schöner Artikel

Schöne Jacke, schöne Farbe aber leider viel zu groß, daher zurück...

Sieht toll aus

Sieht wirklich hübsch aus, tolle Farbe. Lässt sich super kombinieren.

Sehr schöne Jacke. Perfekt für den Sommer . Farbe sehr schön.

keine gute Passform

Qualität und Farbe war gut, aber die Passform nicht so.