WITT WEIDEN Strickjacke

eigentlich eine schöne jacke

Von der Qualität eine schicke strickjacke.allerdings war sie nicht passend.die farbe ist nicht so wie in der abbildung, sie ist eher korallenfarbig und für mich mit meiner Kleidung nicht kombinierbar.so ging sie zurück.

Material ist weich, gute Verarbeitung, aber ...

Material ist weich, gute Verarbeitung, aber leider hat die Abbildung mit der tatsächlichen Farbe nicht viel gemein. Tatsächlich ist es mehr Hummer als das Rot im Katalog. Farbe steht mir nicht, deshalb zurück.

Eine tolle Wohlfühljacke in schöner Farbe

Ich suchte eine leichte Jacke für Frühjahr/Sommer und habe sie in einer tollen Farbe und guter Passform bekommen. Sportlich zu Hosen tragbar aber auch über Etuikleid. Selbst in großer Größe nicht auftragend.

Material und Schnitt der Jacke sind toll. ...

Material und Schnitt der Jacke sind toll. Die Farbe ist allerdings anders als abgebildet und gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Mehr orange als rot und ziemlich grell. Deshalb ging die Jacke zurück.

Eine gut kombinierbare Jacke

Die Jacke ist sehr schön geschnitten und behält ihre Form, obwohl sie sehr lang ist. Die Jacke geht über den Po und verdeckt das eine oder andere. Das Material ist sehr angenehm.

ein farblicher Blickfang

Ein schönes Stück, was sich vor allem mit schwarzem Rock oder schwarzer Hose sehr gut kombinieren lässt. Die Farbe ist allerdings heller als erwartet und geht leicht ins Orange.

Entsprach nicht ganz meinen Erwartungen

Leider entsprach der bestellte Artikel nicht meinen Erwartungen und wurde daher zurückgeschickt. Passform, Stoffart, Größe und die Farbe fiel leider nicht aus wie erhofft.

Schöne Longjacke

Qualität und Preisleistung sehr gut.War mir bei Körpergr.168 etwas zu lang.Ansonsten aber empfehlenswert

Schöner Artikel

Jacke so vorgestellt wie ich es bestellt habe.selbst mein Mann gefiel die strickjacke auf Anhieb. Auch die Farbe ist super

Leider trägt die Jacke sehr auf und das...

Leider trägt die Jacke sehr auf und das Material knittert. Auch war das rot eher korallfarben, daher ging die Jacke zurück

Schrecklich

Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Habe ich zurück geschickt ,ist keine 5€ wert.

Die Strickjacke selbst ist super. Ich...

Die Strickjacke selbst ist super. Ich habe sie schon in rosé und mich gefreut- endlich eine in rot. Aber die Farbe ist alles andere als rot. Ich würde sie als dreckiges neonorange mit der Tendenz zu rot bezeichnen. Schade! Zurück!

Eine sehr rote Strickjacke

Leichte Strickjacke, vom Schnitt her völlig ok - nur die Farbe - eher ein sehr kräftiges Hummerrot, das mehr zum Orange neigt, als das hübsche Kirschrot, wie auf den Bildern in der Artikelbeschreibung. Habe ich trotzdem behalten, weil als Sommerjacke trotzdem tragbar.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Sehr schöne Jacke. Tolle Farbe, genau was ich schon lange gesucht habe. Angenehm zu tragen und eine Bereicherung meines Kleiderschranks.

Schöne Jacke, aber leider ..

Eine schöne Jacke ,angenehme Qualität, aber leider die Farbe , es ist ein erdbeerrot und leider nicht so, wie abgebildet. deshalb geht sie leider zurück. Schade. Man sollte genauer auf den Farbdruck achten, dann gäbe es weniger Rücksendungen.

Vom Schnitt her eine sehr schöne Jacke

Grundsätzlich eine schöne Jacke, mit angenehmer Länge. Wie jedoch oft schon bemängelt, ist die Farbe überhaupt nichts für den Winter, ein sehr schreiendes hummerrot. Die eingerollten Kanten machen alles auch etwas billig. Darum konnte ich sie nicht behalten.

Überall Fäden gezogen u. das für diesen Preis,

An der Jacke waren überall Fäden gezogen, die man für diesen Preis nicht tragen kann. Sicherlich wurde der Artikel bereits von einem Kunden getragen und bei der Retoure nicht einvernehmlich kontrolliert

Super elegante Strickjacke.

War total begeistert von der Jacke. Hochwertiges Material und sehr leicht, angenehmes Tragegefühl, schöne Farbe und passt zu jedem Outfit. Nur leider ist mir die Jacke etwas zu groß ...was ich sehr schade fand.

Ambria Strickjacke ist toll

Diese Jacke ohne Verschluss mit Taschen ist sehr leichte und leicht aussgestellte Jacke- Das Material ist sehr weich. Allerdings die Farbe ist nicht intensiw Rot sondern ehe koralle. Mir gefällt sie gut.

Nicht so schön wie erwartet.

Nicht so schön wie erwartet. Die Farbe hat mit dem rot auf der Abbildung nichts gemeinsames. In Wirklichkeit eher mehr mit dem orangenen Stich. Leider hat die Jacke die Erwartungen nicht erfüllt.

Eine schöne Strickjacke

Eine schöne leichte Strickjacke, die zu vielen Anlässen kombiniert werden kann. Ob sportlich oder fein. Ich trage die Strickjacke sehr gerne und auch nach der Wäsche behält sie ihre Form.

Farbe nicht wie abgebildet

Ich war eigentlich auf der Suche nach einer kirschroten Strickjacke. Die Farbe ist in Original jedoch völlig anders als auf dem Foto: es handelt sich eher um ein orangerot, daher zurückgeschickt

Keine große Begeisterung!

Artikel ist oranger als auf den Bildern - also abweichend von einem rot, das man erwartet. Auch die Machart, die Form und die Qualität waren nicht wirklich toll. Habe den Artikel zurückgesendet.

Enteuschend

Leider anders wie abgebildet die Farbe ist leider ganz anders auch die Länge passt nicht bzw. ist kürzer als auf dem Bild zu sehen ist .Vom Stoff habe ich mir die auch anders vorgestellt.

Tolle Strickjacke

Schöne leichte Jacke für kühle Tage zum super Preis...... gute Qualität und Verarbeitung, leuchtende Farbe und moderner Schnitt..... ich kann dieses Model nur weiterempfehlen.....

schöne, kuschelige Strickjacke

Die Farbe entspricht nicht der auf dem Foto. Die Jacke ist in einem helleren, rötlichen Ton. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Sitzt perfekt, die Qualität ist auch gut.

TOP Artikel

Die Strickjacke kann wärmstens weiterempfehlen. Die beschenkte Persönlichkeit hat sich enorm über den hervorragenden Sitz der Strickjacke bedankt. 1 A +++ Artikel

warme Strickweste

Leider entspricht die Farbe nicht wie abgebildet. Kein schönes rot, passt leider nicht zu meinen Shirtfarben. Gefällt nicht, deshalb zurück.

Ein schöner Artikel

Schöne Strickjacke, trägt sich angenehm. Leider ist die Farbe mehr orangerot als rot. Habe sie trotzdem behalten, kann man gut kombinieren.

Nicht so Toll!

Farbe entspricht nicht der dargestellten im Katalog. Es ist kein "Rot" sondern geht mehr in Koralle farbig. Passte nicht zu den anderen Kombinationsartikeln.