WITT WEIDEN T-Shirt

Rolli zum Unterziehen

Habe mir diesen Rolli zum Unterziehen bestellt, es ist zwar nicht so dünn, wie üblich, aber dennoch trägt er sich gut und das Material ist sehr angenehm auf der Haut.. Leider hat der Rolli sehr stark nach Chemie gerochen, zwar wasche ich alle Artikel vor dem Tragen, dennoch gibt es dafür Punktabzug.

fällt sehr kurz aus

Ich brauche bei 1,60 m Größe normalerweise Kurzgröße, aber dieses Shirt ist so kurz geschnitten, dass es selbst mir zu kurz ist. Die Passform an sich ist wohl figurumschmeichelnd - Gr. 40 passt bei normalerweise Gr. 40/42.

Anders als erwartet

Farbe petrol ist “grüner“ als abgebildet. Verhältnis Weite-Länge passt für mich nicht: Weite wie beschreiben, aber kürzer als angegeben. Material und Verarbeitung: gut

passabler Rolli!

ein ansich ganz hübscher hellblauer Rolli aus angenehmen Material. Da die Ärmel zu kurz sind, geht der Rolli wieder zurück.

vielseitig einsetzbares Basisteil

Der Pulli sitzt gut und sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings riecht er etwas unangenehm nach Farbe (habe die Farbe rot ).

Schnitt sehr weit

Preis Leistung passt. Der Schnitt ist bei der Taille recht weit, wirkt unvorteilhaft.

zu kurz

Die Qualität ist gut, aber es ist überhaupt nicht auf Figur und die Ärmel sind leider zu kurz

Schönes Shirt

Schönes Shirt, gute Passform, gute Stoffqualität.

Schönes Teil

in ungewöhnlicher Farbe. Bei Größe 38/40 und schlanker Figur, Größe 157 cm, ist dieses Shirt in 38 viel zu groß gewesen. 36 hätte mindestens gereicht, ging daher zurück.

Ja und Nein....

Das Rollkragenshirt schaut in der Abbildung nicht so schön kräftig weinrot aus wie im Original. Das Material ist angenehm zu tragen, gerade im Büro ist es nicht zu warm. Ich hab eine Nummer größer bestellt, ich mag es in meinem Alter (58 Jahre) nicht mehr eng getragen. Nach dem waschen (30 Grad) ist das Rollkragenshirt nur etwas zerknittert, ist aber kein Problem.

Schönes Shirt

Schönes Shirt,Nicht zu dick vom Stoff,leider war es mir persönlich zu kurz .Deswegen ging es zurück.

Rollkragen

Mir war der Rollkragen zu weit am Hals. Der Rollkragen sollte am Hals anliegen, nicht locker runter hängen. Von der Farbe und Material aber gut.

Schöne Farbe

Shirt fällt sehr groß aus, nicht wie beschrieben also eine Nr. größer bestellen, dann hängt der Rollkragen ziemlich locker rum und auch am Körper ist er zu locker; ging retour

Am Hals zu weit

Eher weit und und nicht so gut geschnitten, am Hals war er mir auch zu weit.

grau meliert geht gar nicht

Gutes Material, Ärmel etwas zu kurz, aber in graumeliert sieht er aus wie Herrenunterwäsche. Geht zurück

als rolli nichts für micht, da dieser nicht ...

als rolli nichts für micht, da dieser nicht schön fällt und für den preis zu teuer