WITT WEIDEN T-Shirt

Wunderschön

Ich suchte einen Rolli zum "drunterziehen" und benötige durch meine Oberweite eine große Größe. Dieser Rolli erfüllt alle Kriterien, die mir wichtig sind: Er sitzt locker, das Material ist fließend und leicht glänzend, das Dunkelblau ist dezent und edel. Der Rolli kann super unter einer schicken Jacke oder einem Blazer getragen werden und sieht fein aus. Sowohl Büro- als auch Freizeit geeignet. Klare Kaufempfehlung. Schade, ich hätte ihn gern in mehreren Farben erworben - wie bei B.C.

top WARE

Diesen Rolli bewerte ich nun, nachdem ich ihn mehrmals getragven und 1 x gewaschen habe. Er hat eine tolle Passform und gute Qualität. So dass er sich bisher nicht verändert hat. Die Farbe ist sehr schön. Ärmel- und Pulloverlänge sind für mich (165 cm groß) perfekt. Alles wie es sein soll. Tolles Teil

Schöner Basic-Rolli

Durch den 50%-Anteil an Baumwolle trägt sich das Shirt sehr angenehm und man schwitzt nicht so leicht. Das Material fühlt sich etwas seidig an. Gerade wenn es in der Übergangszeit für ein ausgeschnittenes Langarmshirt schon etwas kühl ist, für einen Pulli aber noch zu warm, ist das Shirt sehr praktisch.

Rolli zum Unterziehen

Habe mir diesen Rolli zum Unterziehen bestellt, es ist zwar nicht so dünn, wie üblich, aber dennoch trägt er sich gut und das Material ist sehr angenehm auf der Haut.. Leider hat der Rolli sehr stark nach Chemie gerochen, zwar wasche ich alle Artikel vor dem Tragen, dennoch gibt es dafür Punktabzug.

schlicht und edel

Sehr schönes Shirt. Die Qualität ist angenehm und nicht so dick, kann man auch gut unter einer Weste tragen. Ich persönlich habe das SHirt bestellt, weil mir der Kragen gut gefällt und ich wurde nicht enttäuscht. Habe es auch schon gewaschen, Farbe und Form ist so geblieben.

Sehr angenehmes Material

Das Material dieses Shirts ist sehr angenehm. Der Rollkragen sitzt schön locker am Hals (ist ja manchmal recht eng). Die Passform ist auch ok - lockere Umsiedlung der Problemzonen.... Habe dieses Shirt schon weiterempfohlen und überlege, ob ich mir noch eine Farbe gönne!

Etwas Schlichtes zum Kombinieren

Das Shirt sieht auf dem Bild sehr gut aus, leider war es das in Größe 50 nicht. Da es insgesamt viel zu groß war musste ich es leider zurückschicken. Aber für kleinere Größen eine gute Idee, um auch mal unterscheidlich zu kombinieren.

sehr angenehmes, weiches Material

Sehr angenehme, weiche Qualität - Kragen steht leicht ab - engt dafür den Hals nicht ein und kann auch sehr gut unter Pullis oder Blazer getragen werden. Material sieht sehr edel aus. Größenangabe passt genau. Liegt nicht zu eng an.

fällt sehr kurz aus

Ich brauche bei 1,60 m Größe normalerweise Kurzgröße, aber dieses Shirt ist so kurz geschnitten, dass es selbst mir zu kurz ist. Die Passform an sich ist wohl figurumschmeichelnd - Gr. 40 passt bei normalerweise Gr. 40/42.

DANKE OTTO !!

Habe dieses Shirt unter Vorbehalt in den Farben ECRU und HONIGGELB bestellt. Was muss ich sagen: einfach super !! Sehr gute Qualität, sehr gute Passform, halsferner Rollkragen. Ich behalte beide Shirts.

Nur die Farbe ist schön…

Ich verstehe die anderen Bewertungen bei mir ist der Stoff nach der 30 Grad Wäsche total schlabberig und d. Rolli zerknittert und 2x so groß wie vor der Wäsche..

Halsferner Rollkragen

Durch den halsfernen Kragen ist dieses Shirt auch für Frauen angenehm, die engere Rollkragen bekemmend finden. Angenehmes Material. Sehr schick mit einer locker falleneden Strickjacke.

ein prima Rollkragenshirt !

Ich habe einen BW Rolli in der Ocker- Farbe gesucht und bin sehr zufrieden. Die seidige BW- Polyester-Mischung hält den Pulli gut in Form, für darunter oder darüber zu tragen! -

Anders als erwartet

Farbe petrol ist “grüner“ als abgebildet. Verhältnis Weite-Länge passt für mich nicht: Weite wie beschreiben, aber kürzer als angegeben. Material und Verarbeitung: gut

schöner Unterziehrolli

Der Rolli ist etwas dünn, aber ein schönes und angenehmes Material Ich musste den aber trotzdem zurück schicken, weil der insgesamt ein bisschen zu groß war.

Shirt in Ordnung

Gute Passform, etwas weiter geschnitten, dadurch nicht eng anliegend. Material empfand ich als zu warm, deshalb zurück. Farbe kräftig wie auf dem Bild.

Prima Rolli

Sehr angenehmes Material, das nicht zu eng am Körper anliegt. Die Farbe ist gut zu kombinieren. Habe bereits mehrere Rollis dieser Qualität erworben

Prima Qualität

Eine so gute Qualität zu dem Preis habe ich nicht erwartet. Dieses Rollkragen-Shirt passt sehr gut und ist angenehm auf der Haut.

Schönes Shirt

Gute Qualität und lässt sich - auch wegen dem etwas halsfernen Rollkragen - angenehm tragen, entspricht voll meinen Erwartungen.

passabler Rolli!

ein ansich ganz hübscher hellblauer Rolli aus angenehmen Material. Da die Ärmel zu kurz sind, geht der Rolli wieder zurück.

Rollkragenshirt Gr.44

Einfach toll .Sehr gut verarbeitet und auch Hautfreundlich . Dieses Rollkragenshirt würde ich sofort wieder kaufen !!!!!

Einfach nur toll!

Das Rollkragenshirt ist perfekt. Passt gut, d.h. größengerecht. Der Rolli liegt nicht zu eng am Hals an. Volle Punktezahl !

Für diesen Preis ist es ein toller Pullover, ...

Für diesen Preis ist es ein toller Pullover, mir war aber leider der Rollkragen zu weit, deshalb mußte ich ihn zurücksenden.

vielseitig einsetzbares Basisteil

Der Pulli sitzt gut und sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings riecht er etwas unangenehm nach Farbe (habe die Farbe rot ).

schönes Rollshirt

passt schön für darunter, aber auch zum so tragen, weil nicht zu weit, werde mir noch ein paar andere Farben zulegen.

Schnitt sehr weit

Preis Leistung passt. Der Schnitt ist bei der Taille recht weit, wirkt unvorteilhaft.

Schönes Shirt

Angenehme weiche Qualtät, Stoff etwas dünner. Mit einer Strickjacke oder Cardigan toll zu tragen.

Ärmel zu kurz

Habe Grösse 40. Leider werden die Ärmel mit jeder Wäsche kürzer. Farbe gut, Länge auch.

zu kurz

Die Qualität ist gut, aber es ist überhaupt nicht auf Figur und die Ärmel sind leider zu kurz

Einfacher Rolli zum Drunterziehen.

Angenehmer Stoff. Perfekt zum Drunterziehen. Kragen etwas weiter geschnitten, liegt nicht zu eng an.