WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Beule am Bein

Eigentlich eine schöne Hose, scheint nichts durch und vom Stoff angenehm. Hose fällt am Bund ziemlich eng aus. Aber an einem Bein der Hose beult der Stoff am Oberschenkel sehr, so dass die Form wie eine "Reiterhose" aussieht. Ging trotz Bügeln nicht weg, daher zurück

Schöne bequeme Jeans

Eine sehr schöne bequeme Jeans. Der Sitz in Größe 42 ausreichend da Stretchanteil. Ich trage diese Jeans jeden Tag auf der Arbeit und kann sie wärmsten weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis super.

Guter Sitz, sehr bequem

Anziehen und wohlfühlen! Lieferung hat etwas gedauert aber als sie endlich kam war ich sehr zufrieden. Die Hose ist leicht und hat einen guten Sitz.

Sommerjeans in toller Farbe

Hose ist Größengerecht ausgefallen und wie beschrieben, auch sehr bequem. Das Material ist angenehm weich, kann die Hose empfehlen.

Schöne Hose

Schöne Hose, Stoff fühlt sich gut an, trotzdem zurück, da sie eher klein ausfällt und mir zu eng war

Bequeme Hose

Leider waren sie zu weit, sind zu viel Falten auf die Seiten, daswegen zurück. Farbe ist super.

Qualität und Verarbeitung gut, für mich jedoch im Hüftbereich zu weit.

Gute Passform

Hose hat gleich gepasst und sitzt auch gut. Kann nichts negatives berichten