WITT WEIDEN T-Shirt

Für schlanke Frauen

Nicht für Frauen mit größerer Oberweite geeignet. Am Material gibt es nichts zu meckern, die Farbe ist wie abgebildet. Aber leider setzt es durch den Saum am Bauch auf und bei großer Brust sieht man aus wie eine Kugel Eis. Geht wieder Retoure.

Schnitt und Material überzeugen nicht

Die durchweg guten Rezensionen haben mich überzeugt, mir das Shirt auch zu bestellen. Leider sah dieses an mir überhaupt nicht vorteihaft aus, weil sich die Tülllage auf der Vorderseite aufplustert. Zudem hat mich die Haptik des Materials bereits beim Auspacken enttäuscht. Kann die guten Bewertungen bei diesem Artikel leider nicht nachvollziehen.

Mir gefällt das Blusenshirt nicht

Trägt sehr auf, das Material und die Farbe gefielen mir nicht

Fällt groß aus

In Größe 36 mir leider immer noch viel zu groß (Körpergröße 1,64m). Hab es mir viel figurbetonter vorgestellt, aber an mir hing es wie ein Sack. Vielleicht sieht es an größeren oder weniger dünnen Frauen besser aus :) Was mich beim Auspacken irritiert hat war das Material, denn über dem T-schirt-Stoff befindet sich nochmal ein Netz-Stoff, der mir persönlich nicht gefallen hat. Dadurch fühlte sich der Stoff nicht weich an und kam mir außerdem für den Sommer insgesamt etwas zu dick vor. Das hätte man z.B. mit einer Nahaufnahme des Stoffes verdeutlichen können.

Unangenehmes Material

Dieses Shirt hat mir zuerst ganz gut gefallen, sodass ich die Schilder abgmeacht habe und es gewaschen habe. Danach hat sich das Shirt aber ziemlich verzogen trotz Feinwäsche, sodass es jetzt komisch sitzt und ziemlich aufträgt. Außerdem fühlt sich der Außenstoff ziemlich billig und künstlich an. Ich würde es am liebsten zurückschicken, aber da ich die Schilder schon abgetrennt habe, werde ich es wohl als Shirt für die Gartenarbeit oder sonstwie tragen.

Auf dem Bild schöner wie in echt

Auf den Fotos sieht es echt schön aus. In echt wirkt es wie Gardinenstoff, angezogen auch eher unvorteilhaft bei Frauen mit größerer Oberweite. Wenn man allerdings nicht allzu viel Brust hat (über 85b würde ich behaupten) und ein kleines Bäuchlein hat, wird dieses gut kaschiert und das Shirt wirkt da sicher auch besser.

vorne Hui und hinten naja

Für mich passt das Shirt leider überhaupt nicht. Vorne kaschiert das Shirt durch die zwei Lagen Stoff und den Falten super, die Falten machen einen schlanker. Allerdings ist hinten der Stoff sehr sehr dünn. Man sieht leider jede Falte am Rücken. Sehr schade. Ansonsten ist die Farbe wie hier dargestellt und sehr sehr schön.

Schnitt nicht schön

Der Stoff und die Farbe waren im ersten Moment sehr ansprechend. Beim Anprobieren jedoch habe ich festgestellt, dass das Top wie ein riesiger Kartoffelsack sitzt. Kein Schnitt, keine Taillierung und in Größe S viel zu groß, obwohl ich eigentlich S, manchmal sogar M trage. Leider daher zurück.

Oma's rosa Gardine...

Der Schnitt wäre ja gar nicht mal so schlecht, figurumschmeichelnd. Der Farbton ist auch hübsch. Aber das, was da im Vorderteil als Raffung eingearbeitet ist, wurde offenbar aus Oma's alter, rosa Gardine genäht. Das mit dem Tüll hatte ich leider überlesen. Gefiel mir gar nicht und ging zurück.

Schade

Schönes Shirt und gute Qualität, aber der Halsausschnitt sitzt nicht gut, viel zu locker und zu weit. Liegt wahrscheinlich an den Falten im Vorderteil. Für Frauen mit Oberweite nicht unbedingt geeignet. Hatte Shirt in 2 Größen bestellt 44 und 46,keines konnte mich überzeugen. Schade ging zurück.

Leider wieder zurück

Das Shirt fiel viel größer aus, meine Größe 36 fiel so weit aus, dass ich wie ein Kartoffelsack aussah. Außerdem fließen die Linien nicht so schön, wie auf dem Bild. Auch das rosa sah in der Realität blasser aus. Farbe und Schnitt standen mir nicht, daher zurück.

Falten nicht wie abgebildet

Ich kann mich nur anschließen. Die Falten sind nicht genäht wie auf dem Foto. Es sind nur 6 und die sind total mittig. Dadurch fällt es einfach uninteressant. Schade! Zurück.

geht so

mir hat das Obermaterial nicht gefallen, fand ich unangenehm, irgendwie zu synthetisch, die schrägen Falten sind auch Geschmackssache, bei mir sah es komisch aus, ging zurück. Ansonsten kaschiert der Schnitt die kleinen Pölsterchen am Bauch.

Blusenshirt

Blusenshirt sitzt überhaupt nicht gut. Liegt durch die Falten wie ein Sack, Oberer Stoff fühlt sich sehr minderwertig an. Farbe ist wie altrosa. Geht auf jeden Fall zurück

Sieht schöner aus...

Leider ist bei diesem Shirt die Verarbeitung am Ausschnitt bei den Falten nicht so gut, so dass sich die untere Lage an der Naht nach außen schiebt. Vielleicht auch meiner größeren Oberweite geschuldet. Habe es zurückgeschickt.

Schnitt nicht für jeden geeignet

Leider sitzt das Shirt an mir überhaupt nicht schön. Sieht nach 10kg mehr aus. Der auf dem Bild schön wirkende schräg gelegte Ausschnitt fiel bei mir sehr merkwürdig und leider nicht wie auf dem Foto. Schade.

Extravagant

Gut gedacht, aber leider ist das Material nicht für diesen Faltenwurf geeignet. Diese Bluse trägt sich nicht gut, es sieht immer irgendwie schief aus. Der Gummizug am Saum arbeitet gegen den Faltenwurf.

Keine gute Qualität

Hatte mir das Blusenshirt bestellt, weil es auf dem Bild wirklich sehr schön aussah. In echt fand ich die Qualiät nicht so schön. Die Raffungen sind nur vorn. Ich war enttäuscht.

hat leider nicht überzeugt

Der untere Stoff des T-Shirts hätte an sich gut gepasst, aber der leichte Stoff darüber hat bei mir doch sehr aufgetragen. Außerdem war er irgenwie unangenehm beim Anfassen. Ging wieder zurück.

Leider nicht so toll

Hübsch und nicht durchsichtig aber leider löst sich der obere Stoff links und rechts auf der Innenseite zum Hals hin bereits ab. Außerdem kam es mit rund 2 Wochen Verspätung an.

Nicht so toll

Angezogen und gedacht überhaupt nicht meins. Farbe, Stoff und Muster der Wellen. Wem es gefällt gern aber dachte mir trotz Bewertung anschauen und leider nicht mein Geschmack.

Tolles Blusenshirt

Ich habe das Shirt gekauft und leider gleich wieder zurück geschickt. Mir persönlich hat der Stoff nicht gefallen. Schnitt und Farbe waren aber wie abgebildet.

Schön aussehende Bluse in rosa

Diese Bluse sah für mich schöner aus als sie in Wirklichkeit war. Die Farbe ist super doch der Stoff gefiel mir nicht. Fühlte sich billig an. Ging wieder zurück.

Schöne Farbe aber das wars

Farbe ist sehr schön, leider wie ein Kartoffelsack und bisschen omahaft, also sehr altmodischer Schnitt. Gefiel mir nicht und auch mein Mann fand es alles andere als sexy.

Material nicht ansprechend

War enttäuscht. Diese Bluse sieht schick aus, das Material lässt zu wünschen übrig. Fühlt sich an wie eine Plastiktüte. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus, aber der "netzartige" Stoff vorn war nicht mein Ding und das Shirt ist auch nichts für Frauen mit Fledermaus-Armen.

Leider nicht schön

Von vorne echt hübsch, jedoch ist der Stoff am Rücken ein anderer, der eng anliegt und bei mehr Speck an den Hüften sehr aufträgt. Ging deshalb zurück

schönes Shirt sitzt aber nicht so gut

Schönes Shirt sitzt aber nicht so gut, deswegen zurück gesendet. Könnte etwas legerer fallen, dann wäre es perfekt gewesen. Qualität gut.

Toller Sitz

Das Shirt saß super. Aber leider war die Farbe nicht rosa. Es war eher apricot. Und das steht mir leider nicht. Deshalb musste das Shirt wieder zurück.

Hinten sieht das Shirt gut aus, vorne ist ...

Hinten sieht das Shirt gut aus, vorne ist ein Netz aus Polyester was billig aussieht. Ansonsten hat das Shirt gute Passform.