WITT WEIDEN T-Shirt

Nicht für jeden Figurtyp!

Für mich passt das Shirt leider gar nicht. Ich bin 1,75 cm lang, habe eine kleine und knackige Oberweite, aber ordentliche Bauchringe! Positiv: Wer so wie ich am Bauch die Problemzone hat, bei dem wird diese durch den Faltenwurf des Shirts wirklich schön kaschiert! Man sieht keine Rollen mehr und das ist prima! Bei mir negativ: Trotz meiner schon größeren Körperlänge ist mir das Shirt zu lang und unten labbert es dann an mir herum! Es sieht dann aus, als hätte man unten einen Sack an! Und an den Ärmeln sieht es auch so sackig aus, dickere Oberarme werden durch die kurzen Ärmelchen noch betont!

Blusenshirt

Das T-Shirt hat einen schönen Schnitt. Der T-Shirtstoff fühlt sich gut an. Das Material im vorderen Teil gefiel mir nicht. Deshalb ging g es zurück.

Schönes Teil ...

Leider fällt es recht groß aus und och finde den Schnitt nichz vorteilhaft, trägt eher auf... schade, ging zurück.

Schönes Shirt, aber

Mir persönlich hat der Stoff nicht gefallen, deshalb zurück. Vom Schnitt her schön, auch durch den Gummizug unten.

Anders als erwartet

Ich vergebe nur 3 Sterne, weil der Artikel nicht der Gr. 36 entspricht, sondern wesentlich größer ausfällt. Somit sind die Ärmelausschnitte viel zu groß und der weite Schnitt hängt wie ein Sack. Was auf dem Bild nicht erkennbar ist, dass der in Falten gelegte Oberstoff aus Tüll ist. Das gibt dem Oberteil etwas Faschinghaftes. Das muss man mögen. Da es nicht mein favorisierter Stoff ist, geht der Artikel retour. Dasselbe gilt für die Farbe weiß, die ich mir auch bestellt hatte.

Eigentlich ein ganz schönes Shirt...

Ich wollte das Shirt um es unter einem Blazer zu tragen. Das geht nicht, dann sieht es aus, als ob man drin übernachtet hätte. Die obere Lage ist in der Tat aus Tüll (eine Kundin hat das bereits geschrieben) und fällt ganz schön, wenn man Shirt solo trägt. Da ich es aber zurückgeschickt habe, kann ich nicht beurteilen, wie man Tüll nach der Wäsche wieder in die entsprechenden Form bekommt. MIt dem Bügeleisen ja wohl eher nicht. Von mir keine Kaufempfehlung.

Auf dem Bild sehr schön

Leider ging dieses Blusenshirt zurück, es stand mir nicht. Mit gefiel die frische Farbe und der Schnitt auf den Bildern sehr gut. Die Größenangabe stimmt auch gut überein, aber ich habe mich in ihm leider nicht so richtig wohl gefühlt, deshalb diesesmal eine Retoure. Das Material fühlte sich gut an, allein mit dem Schnitt kam ich nicht so gut zurecht. Ansonsten ein schönes Blusenshirt in einer frühingsfrischen Farbe.

Fällt nicht schön

Ich hatte mich sehr gefreut auf dieses Oberteil nur leider ist die obere Lage relativ steif und sie hat sehr viel Stoff. Somit fällt sie nicht schön sondern hängt nur ziemlich verknittert rum. Das sieht einfach nicht schön aus. Vielleicht geht es besser, wenn man eine Größe kleiner bestellt und es enger anliegt. Ich persönlich trage aber lieber etwas lockerere Kleidung. Geht daher leider zurück.

Obermaterial erinnert mich an ein Netz

An sich ein hübsches Oberteil. Jedoch fand ich persönlich das Obermaterial enttäuschend. Es erinnerte mich eher an ein sehr feinmaschiges Fliegengitter / Netz. Das obere Material fiel bei mir auch bei weitem nicht so schön wie auf dem Foto, sondern stand einfach bloß ab, wie aufgepustet - sehr unvorteilhaft für die Figur…Ging also leider wieder zurück.

Ist ok

An sich ein chices Shirt, das mit ein bisschen Gezuppel bestimmt elegant aussehen könnte. An sich ist es aber in einer 38 recht groß und nicht figurbetont. Auf der Vorderseite -nur dort- ist der Stoff zweilagig und wie Tüll. Für den Preis in Ordnung, Farbe war schön. Unten hatte es noch einen kleinen Gummizug.

Sieht auf Bild echt gut aus

Der Stoff dieses blusenshirts ist absolut nicht meins. Sieht bisschen aus wie dünner übergardinenstoff. Fällt auch sehr groß aus und hängt eigentlich sehr unvorteilhaft am Körper. Für mich absolut nichts. Wer dieses Shirt aber probieren möchte, sollte eventuell ne Nummer kleiner bestellen.

Passform

Es sieht zwar sehr gut aus aber die Passform ,wenn man ein Bäuchlein hat ist nicht sehr vorteilhaft obwohl ich es mir anders vorgestellt habe, denn gerade wegen meinem Bäuchlein wollte ich es haben, aber es versteckt nicht viel

Könnte gut aussehen, wenn der Ausschnitt ...

Könnte gut aussehen, wenn der Ausschnitt sauber verarbeitet wäre. Leider war der bei meinem Exemplar unregelmäßig und schief, außerdem klappte er nach vorne um, so konnte man den eigentlich innen liegenden Stoff sehen. Daher Rücksendung meinerseits.

Sehr schwerer Stoff

Ich hatte mich sehr über das Shirt gefreut. Als es dann da war, war ich leider enttäuscht. Der Stoff besteht aus mehreren Lagen und ist ziemlich schwer. Ich trage normal eine "S" aber mir war es viel zu groß und sah sehr unvorteilhaft aus. Schade

Nich meins…

Auf den Bildern sieht es ja meist sehr perfekt aus, an mir sah es leider gar nicht perfekt aus. Es war für 38 doch sehr groß aus. Auch, wenn es ja kaschieren soll, sah das Oberteil doch eher sackmäßig aus. Und der Stoff war nicht meiner

Schönes Shirt

Das Blusen Shirt sieht super aus und lässt sich top tragen. Nur mit dem bügeln nach dem waschen, da habe ich so meine Probleme gehabt. Es sieht leider nach dem waschen und als nicht geübte Bügelfee nicht mehr so aus wie zu Anfang

Schnitt sehr voluminös

Das Blusenshirt sieht auf dem Foto viel besser aus. Der Stoff ist relativ schwer. Der Schnitt trägt eher auf. Kräftige Oberarme sehen noch kräftiger aus. Schade, das Foto hatte einen anderen Eindruck vermittelt. Bluse ging zurück.

SternenToller Schnitt, tolle Farbe.

Unter einem Blazer im Büro ein schönes Shirt. Sanfte Farbe, dezenter Ausschnitt. Es kaschiert schmeichelhaft die Hüftpartie. Auch zu Jeans und Sneakern gut zu tragen. Durch den Schnitt etwas kompliziert zu bügeln. Angenehm auch an den Nähten.

Kein schöner Schnitt

Ich habe ähnliche Shirts von anderen Marken mit diesem Schnitt. Dieses fällt nur leider gar nicht schön. Es ist sehr „sackartig“ und die Farbe war in echt auch nicht so schön wie auf dem Bild. Daher leider zurück

Schlechter Schnitt

Das Shirt ist auf den ersten Blick sehr schön. Im angezogenen Zustand bemerkt man aber, dass die Falten sich nicht schön legen und auch der Halsausschnitt irgendwie verschnitten ist. Es sitzt einfach schlecht

Unförmiger Schnitt

Stoff ist schön, jedoch ist das Shirt gerade geschnitten und nicht tailliert. Ich fühle mich darin wie in einem Sack. Wer es mag, der fühlt sich sicher wohl. Die Farbe ist schön und der Stoff auch.

Faltenwurf nicht für jeden geeignet

Leider sitzt das Shirt bei mir hinten und vorne nicht, die Falten fallen unschön, ziehen sich auf und ich hatte ein Haufen Stoff den ich erstmal richtig legen musst, nach 2 Bewegungen ist es wieder ganz knubbelig.

wirkt eher "günstig"

Die Größe passt, fällt also normal aus. Ich habs allerdings wieder zurückgeschickt, da es vom Material her schon sehr günstig gewirkt hat. Wen das nicht stört, der mags vom Schnitt her sicher.

Auf dem Bild sehr schön

Da ich ein kleines Bäuchlein kaschieren möchte habe ich mir dieses Shirt bestellt. Aufgrund der Falten dachte ich es kaschiert. Leider nicht der Fall. Es hat eher aufgetragen. Deshalb zurück

Naja

Shirt sieht auf den ersten Blick ganz hübsch aus. Angezogen wirkt es allerdings sehr billig und unförmig. Die Falten fallen irgendwie und daher sieht es nicht schön aus. Ging daher wieder zurück. Schade.

Fällt sehr groß aus

Dieses Shirt sieht auf dem Bild besser aus. Die Farbe ist zwar gleich wie auf dem Bild, aber der Stoff war etwas unangenehm. Zudem fiel der Schnitt sehr groß aus, so dass ich es wieder zurück schicken musste.

schönes Blusenshirt

wer auf der Suche nach einem Tshirt ist, das gleichzeitig schlicht und raffiniert ist, wird hier fündig. Ich werde es unter taillieren Blazern tragen, da es alleinstehend etwas unförmig, kastig wirkt.

Schick

Ein sehr schönes Oberteil. Bestellt es nur eine Nummer kleiner, da es beim ersten Waschen doch etwas ausleiert ( ich habe es genau nach Anweisung gewaschen) Aber sonst suuuuuuper schön 🤩

Fällt groß aus

Die Bluse sieht aus wie auf den Bildern und der Stoff fühlt sich angenehm weich an. Bei mir fällt die Bluse leider etwas größer aus, daher lieber die kleinere als die größere Größe bestellen

Sah bei mir aus wie Umstandsmode

Das hübsche Shirt erweckte bei mir leider den Eindruck, ich sei im 9. Monat schwanger. Es beult einfach sehr am Bauch und ist dadurch unvorteilhaft. Es ging leider zurück.