WITT WEIDEN T-Shirt

Nicht wie abgebildet!

Ich habe dieses Blusenshirt bei einer Bekannten angezogen und war begeistert, da ich genau so etwas unter einem Blazer anziehen wollte. Habe es mir in Gr. 36 u. 38 bestellt und wurde schwer enttäuscht! Statt der 8 Falten, die etwas quer über das Shirt laufen sind tatsächlich nur 6 Falten vorhanden, die an der Halsmitte gleichmäßig verteilt und gerade statt quer nach unten verlaufen. Zudem zieht sich in der Halsrundung der innere Stoff nach außen. Das Shirt hängt unförmig am Köper und sieht einfach schrecklich aus. Da es sich in beiden Größen so verhält gehe ich nicht von einem Produktionsfehler aus sondern von einer leichten Designumstellung im Vergleich zum abgebildeten Shirt, die leider das ganze Shirt vom Sitz her verhunzt.

T-Shirt-Bluse

Kann das Oberteil nicht empfehlen. Es ist quasi nicht zu tragen, da es von der Stoffkombination nicht passt und daher nicht sitzt. Lässt sich schlecht beschreiben. Ausserdem knittert der Oberstoff sehr, lässt sich aber quasi nicht bügeln. Leider war die Problematik vor dem ersten Tragen nicht so ersichtlich und trat erst nach dem Waschen zutage.

Sitzt leider nicht bei jedem...

Das Blusenshirt fand ich so ganz schön, ich mag die Farbe und auch der Stoff war ok. Leider war der Schnitt nicht sehr vorteilhaft - die Falten lagen irgendwie sehr "unordentlich", nicht wie gewollt, so dass ich immer daran herumgezuppelt hätte. Ging leider zurück - schade.

Schwieriger Schnitt

Der Artikel ist generell ganz nett, aber der Schnitt ist nicht sonderlich vorteilhaft - das scheint auch der Grund zu sein, warum der Artikel nicht angezogen abgebildet wird - schade

Leider total verzogen

Eigentlich sah das Shirt und das Material echt schön aus. Leider ist das aber am Halsausschnitt total verzogen. Der dünne Oberstoff zieht die Naht am Halsausschnitt entweder nach vorne oder wenn die richtig ist spannt sich der Oberstoff. Nicht nur angezogen, sondern auch, wenn es flach liegt. Vielleicht nur ein Fehler bei dem einen Shirt, aber das ging auf jeden Fall zurück.

schlechte Passform , Material, unvorteilhaft

Schade, ich hatte diese Bluse schon in rosa, deshalb nochmal in weiß bestellt, da super fürs Büro. Diesmal total enttäuscht, da die Falten im Vorderteil sehr schlecht genäht waren und dadurch einfach nicht gut gefallen sind. Außerdem fiel die Bluse vieeeel größer aus als bestellt. Deshalb zurück.

Sieht aus wie Fliegengitter

Leider sieht die Bluse abgebildet ganz anders aus. Der Schnitt ist auch sehr unvorteilhaft und das Material sieht leider aus wie Fliegengitter. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Fällt nicht wie abgebildet

Material und Farbe sind in Ordnung. Die Falten liegen nur im oberen Bereich wie abgebildet. Der Oberstoff bauscht über dem Bauch auf als wenn da zu viel Stoff wäre. Auch wenn es nicht angezogen ist wirkt es unförmig. Geht deshalb zurück

Falscher Schnitt

Das Blusenshirt sieht auf dem Bild toll aus, auch die Farbe hat mir sehr gefallen. Bei der Anprobe fielen die Falten nicht richtig. Es war egal in welche Richtung. Es passt überhaupt nichts. Entweder es liegt am Schnitt oder die falten wurden nicht richtig gelegt. Deshalb leider zurück

Wie ein Sack!

Habe dieses Oberteil bestellt , weil es auf dem Bild toll aussah. Beim Anprobieren merkte ich das es viel zu groß ausfällt und irgendwie keinen Schnitt hat. Auch das rosè sieht nicht so aus wie abgebildet. Deshalb zurück!

schade

Fällt zu weit aus. Hatte schon 36 bestellt dabei trage ich meistens 38. Der Chiffoneinsatz steht ab sie ein Ballon und die Qualität hat mir nicht gefallen. Schade...

Blusenshirt entspricht nicht der Abbildung

Das Blusenshirt hat viel versprechend ausgesehen auf der Abbildung. Leider wurde meine Erwartung hinsichtlich des Materials und des Schnittes nicht getroffen. Deswegen ging es wieder zurück

Das Blusenshirt fand ich so ganz schön, ich ...

Das Blusenshirt fand ich so ganz schön, ich mag die Farbe und auch der Stoff war ok. Leider war der Schnitt nicht sehr vorteilhaft, nicht wie gewollt. Ging leider zurück - schade.

Shirt entsprach nicht meinen Vorstellungen

Die Vorderseite des Shirts ist doppellagig: innen aus Baumwolle und außen aus "Gardinenstoff". Das gefiel mir gar nicht. Daher habe ich es zurück geschickt.

Total enttäuschend

Auf den 1. Blick nicht schlecht für den Preis. Aber bei der Anprobe :(( wie eine Gardine und wirft zusätzliche Falten. Keine Chance. Habe echt etwas Besseres erwartet. Retour!

Fliegengitterstoff

Das shirt sieht auf den Onlinebildern schön aus,aber in echt sieht es aus wie ein genähtes Fliegengitter. Tragegefühl sehr unangebehm.Ging sofort zurück.Würde es nicht kaufen.

Artikel hält nicht was er verspricht!

Die Qualität des Shirts ist leider nicht so gut wie erhofft. Den Schnitt fand ich ebenfalls nicht optimal. Ich habe die Bluse wieder zurück gesendet.

nichts für mich

Auf dem Bild hat mir die Farbe und der Schnitt gut gefallen. Angezogen ist es aber nichts für mich. Ist am Bauch viel zu weit und schlabberig. Daher leider zurück.

Das Shirt entsprach leider gar nicht meiner ...

Das Shirt entsprach leider gar nicht meiner Vorstellung. Farbe zu blass und viel zu groß. Schnitt eigentlich toll aber nichts wenn man eine Taille hat.

Kein guter Schnitt und Material hat nicht ge.

Das Material des Shirts neben dem ohnehin schlechten Sitz in Besonderen am Halsausschnitt, ist das Shirt nicht zu empfehlen. Ich habe es zurückgeschickt

Nicht für mich

Schade, ich möchte diese Shirt in rosa, Farbe ist schön, aber Größe passt nicht.. Das Shirt ist zu lang und Gummizug zu weit. Leider geht zurück.

Schrecklich!!!

Das Shirt hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Sah angezogen aus, als wäre man einmal durch eine Zuckerwattemaschine gerollt worden! :-D

Kein guter Schnitt

Das Shirt sieht hier auf dem Bild richtig super aus, aber in echt fällt es einfach nicht gut. Der Schnitt ist einfach nicht schön.

Das Shirt sah leider nicht aus, wie auf den ...

Das Shirt sah leider nicht aus, wie auf den Bildern. Der Mesh Einsatz erinnert an Fliegengitter. Artikel ging zurück

Schlechter Schnitt

Das Shirt ist sehr schlecht geschnitten. Sieht aus wie ein Ballon. Auch der Stoff ist nicht angenehm. Ging leider zurück

Schrecklicher Schnitt

Bluse sieht angezogen total verzogen aus und fühlt sich auch so an.Sieht überhaupt nicht aus wie abgebildet.

Kein angenehmer Stoff

Die Bluse sieht toll aus. Der Stoff ist allerdings nicht sehr angenehm, deshalb Ware retourniert.

Wie ein Vorhang

Bin sehr enttäuscht von dieser Bluse. Sieht auf dem Bild um einiges besser aus als in echt. Wie ein Vorhang

Nicht so wie auf den Bildern

Leider sehr sackig und die Rückseite hat eine andere Farbe als die Vorderseite?!?

Fliegengitter in rosa

Grober Oberstoff - sieht aus wie ein Fliegengitter in rosa. Hab die Tüte garnicht erst aufgemacht...