WITT WEIDEN T-Shirt

Genau mein Geschmack

Sehr schöne, luftige Bluse für den Sommer. Die Farbe ist wie abgebildet. Leider ist bei mir der Gummizug zu weit und ich muss dies ändern lassen, sonst fällt sie natürlich nicht so schön. Kleiner geht nicht, denn ich brauche die Oberweite. Der Preis ist moderat, daher habe ich sie behalten. Klare Kaufempfehlung.

Elegant und sportlich

Obwohl es sich hier um eine Bluse handelt, trägt es sich wie ein Shirt. Bequem rundum. Vorne blickdicht, so dass man das Teil auch für Frauen 50+ empfehlen kann. Elegant gestylt zu schicken Hosen oder auch zu Jeans ein Hinkucker

Fällt relativ groß aus, normal habe ich eher ...

Fällt relativ groß aus, normal habe ich eher 38, hier ist 36 fast noch zu groß. Ansonsten schöne Bluse, sowohl leger als auch schick je nach Kombination

Hat eine sehr schöne Paßform und kaschiert kleine Problemzonen. Sehr schöne Farbe und sieht auch super zu einen dunklen Rock oder Hose aus...

Eleganter hochwertiger Schnitt

Das Shirt hat einen feinen Stoff und mit den asymmetrischen Falten sieht es wirklich schick aus! Super für feinere Anlässe! Auch gut mit einer Jeans zu kombinieren! Länge ist gut, allerdings fällt es weit aus und war mir insg. zu weit, daher ging der Artikel schweren Herzens zurück. Eine Größe kleiner hilft vermutlich nicht weiter, da dann das Shirt in der Länge zu kurz ist!

Fast perfekt

Die Qualität ist schön weich und auch der Schnitt ist gut und hat mir gefallen. Einziges Manko ist der "Tüll" auf der Vorderseite. Er ist leider so aufpludernd, dass er total absteht. Deshalb leider zurück geschickt und die zweite bestellte Farbe gleich storniert.

Überraschend schön

Ein schönes Oberteil, vorne gedoppelt. Schnitt und Passform sind gelungen. Es war eigentlich eine Auswahlbestellung. Ich hatte verschiedene Oberteile bestellt, weil ich was für eine Feier zu einer eleganten Hose gesucht hatte. Als ich dann alle hier hatte, die Lieferung ging übrigens in Windeseile, konnte ich mich wieder nicht entscheiden und hab alle behalten. Das konnte ich mir gut leisten, weil die alle im Sale waren und es bei Otto auch noch 20% Rabatt gab. Insgesamt 4 super Oberteile die alle chic und angenehm zu tragen sind für etwa 60€, was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden und freu mich.

Sehr schick, für super schlanke Frauen!

Das Blusenshirt ist wirklich super schick. Tolles Material, sehr edel. Ich musste es leider zurück schicken, da es mich durch den lockeren Schnitt mit Gummizugbund am Abschluss fülliger aussehen lies, als ich es eigentlich bin. Ich denke, an super schlanken Frauen mit langen Beinen ;) ist es ein echter Hingucker. An mir leider nicht mehr.

Verspieltes Blusenshirt

Passt genau. Durch das Gummibündchen und die Faltenlegung ist das Blusenshirt schön Figurumschmeichelnd und versteckt einiges. 😊 Man sollte das Shirt im Wäschenetz waschen, um das Netz vom Blusenshirt nicht zu beschädigen, wenn andere Teile mit Knöpfen, oder sonstigen schärfer Kanten mit in der Waschmaschine sind.

schönes Shirt

Das Blusenshirt sieht sehr schön aus, fällt aber zu groß aus. Ich hatte es bestellt, da ich zu einem festlicheren Rock ein Oberteil gesucht habe. Es passt wegen der Größe leider gar nicht dazu, ist dafür zu lang und v.a. zu weit. Vielleicht bestelle ich es beim nächsten Mal eine Nummer kleiner.

Für den Salepreis OK

Ja die Falten legen sich etwas komisch. Aber gut für diesen Preis finde ich es nicht schlimm. Das Material und die Farbe ist sehr schön und angenehm. Also ist der Artikel nicht grad der Reißer, aber einfach mal was anderes als die schlichten Shirts im Sommer 😉

Eine sehr schöne Bluse /Shirt

Eine sehrschöne Bluse in Doppeloptik, schöne Qualität, gute Passform, tolle Länge. Auspacken, anziehen, passt. Waschen aufhängen, anziehen. Umspielt herrlich frauliche Zonen und für starke Frauen sehr zu empfehlen. Bin glücklich und zufrieden 🥰👍

Geschmackssache

Das Shirt hatte eine schöne Farbe aber diese Faltenlegung machte mich ganz kirre. Dadurch, dass sie diagonal geht, musste ich immer daran rumzuppeln. Die Größe des Oberteils empfand ich als etwas kleiner als normal. Da ich insgesamt nicht so zufrieden war, ging der Artikel zurück.

Leichtes luftige Shirt

Das Beste: sehr figurschmeichelnd - es verdeckt alle Pölsterchen und man muss keine Luft anhalten. Sehr leicht und luftig. Farbe ist für mich eher altrosa. Der Überstoff wirkt ein bisschen wie Gardine. Nun starten wir mal in die Sommersaison - zu einer weißen Hose passt es super.

Tolles Oberteil für jeden Anlass

Ich habe diese Bluse sowohl auf Arbeit als auch zu Feiern getragen. Der Stoff ist toll und vorn die aufgesetzten Falten tragen auch nicht auf. Lediglich hinten hätte ich mir ein wenig mehr Bluse gewünscht, da sieht es eher Shirtmäßig aus. Ansonsten aber ein sehr schönes Teil.

Tolle Bluse

Sieht aus wie auf dem Bild. Trägt sich sehr angenehm. Ein Stern Abzug, da die Raffung vorne leider nicht in dieser schönen Position bleibt… Dafür hätte sie oben fest vernäht werden müssen. Dennoch ein schönes Teil das in meinem Kleiderschrank gehört.

Oh, was mag ich dieses Shirt! Sitzt super, ...

Oh, was mag ich dieses Shirt! Sitzt super, lässt sich leicht mit Dampf aufbügeln, hat Form, Qualität und Farbe wie beschrieben. Mir persönlich stehen so fließende Muster immer besonders gut. Zur wärmeren Jahreszeit sehr angenehm

Schönes Shirt, aber ...

Wirklich ein schönes Shirt. Sitzt super. Auch die Farbe ist toll. Leider hatte mein Shirt einen Fleck und ich habe es zurückgeschickt und wollte ein Ersatz haben. Aber leider nicht bekommen. Wirklich schade. Vom Service enttäuscht. Kenne ich von Otto nicht.

Schön

Das Oberteil sieht gut aus.Der Stoff hat nicht überzeugt, weil der Überstoff nicht hochwertig aussieht. Passform war okay. Die Farbe auch sehr schön. Mir stand es überhaupt nicht.

Schöner angenehmer Stoff

Das Shirt kaschiert sehr elegant kleine Hüftröllchen und liegt dabei angenehm auf der Haut. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Armausschnitt. Dieser ist etwas zu tief meiner Meinung nach, so dass die Unterwäsche hervorblitzt.

Schönes Shirt

Mir gefallen hier die Falten besonders gut. Das Shirt ist elegant und passt wunderbar als Buissnessmode. Einziger Sternabzug: die Farbe des Shirts ist nicht so leuchtend wie auf dem Foto. Ansonsten aber ein richtig hübsches Oberteil.

edel

Das Shirt sitzt sehr bequem und kaschiert den den weichen fließenden Stoff kleine Pölsterchen. Es lässt sich gut mit einer schwarzen Strickjacke oder Blazer kombinieren und passt dann gut zum Businesslook.

schick

sehr schönes Blusenshirt, aber nichts für Frauen mit größerer Oberweite. Die Falten liegen dann einfach nicht richtig und das Shirt sieht unordentlich aus, es sitzt auf der Brust dann nicht richtig. Deshalb leider Retour.

leider zurück

Ein wirklich schönes Blusenshirt. Wie so oft, ist bei mir das Bündchen zu weit. Hätte den Artikel gern behalten, aber das sieht dann nicht so schön aus. Kleiner geht nicht wegen der Oberweite. Darum leider zurück .

Tolles Blusen -Shirt

Das Blusen-Shirt war super ,Material und Größe genau richtig aber....war nach 2 Wochen noch nicht da,ging über Hermes..ich hatte das für eine Konfirmation gebraucht..zu spät daher zurück

Schöne Farbe, blickdichte Qualität

Das Rosa ist gut ausgeprägt, nicht ausgewaschen wie manche andere. Die Qualität ist optimal, das Shirt ist blickdicht unterlegt und liegt gut am Körper. Lässt sich gut waschen, ohne zu verziehen.

Leider nicht meine Farbe

Ich finde das Design schön. Leider steht mir das Rosa gar nicht, es mach mich noch blasser als ich ohnehin schon bin. Der Schnitt ist schön kaschierend und gäbe es andere Farben, wäre ich sofort dabei.

Schickes Shirt

Das Shirt hat mir gut gefallen , Farbe und Schnittform gut. Habe es aber zurück geschickt , da ich irgendwie zu klein bin für die relativ grossen Falten , sah nicht aus bei mir. Mehr was für grosse Frauen

toller Artikel

Die Bluse ist vielmehr ein Shirt. Durch die Raffung vorne, lenkt es ein wenig von Problemzonen ab. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Passform ist gut, entspricht der Größe. Habe es auch in Rosa.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt ist schön und umschmeichelt die Figur. Es lässt sich schick, aber auch läassig kombinieren, Insgesamt gefällt mir das T-Shirt recht gut. Bestellt habe ich es ebenfalls noch in weiß.