WITT WEIDEN T-Shirt

Tolles Shirt für Business und Büro

Das Shirt fällt mega schön, ideal um das kleine Bäuchlein zu kaschieren. Auch die Ärmel fallen richtig gut und kaschieren die Oberarme. Die Falten an der Vorderseite wirken richtig toll, und zu einer dunklen Jeans, unter einem Blazer oder zu einem dunklen Rock wirkt es richtig schick. Bin sehr zufrieden.

Schönes Shirt....

.... bei dem ich mich schon auf den Sommer freue. Durch die Raffung, finde ich, kaschiert es den Bauch schön. Der Gummizug am unteren Saum hält das Shirt dort wo es hingehört, von der Länge ist es ungefähr mittig des Po‘s. Die Größe passt genau, trage normal auch 52

Sooo Schöönn

Gesehen👀, Bestellt💻, Angezogen👚, Passt😍.....hab sie auch ganz normal in meiner Größe bestellt, passt wie angegossen......würde sie auch in anderen Farben bestellen, wenn es sie denn geben würde😪

Raffiniert

Total raffiniertes top. Schlicht aber durch den Schnitt pfiffig! Perfekt für under einem Jackett👌🏼

Volle Punktzahl!

Hah, was mag ich dieses Shirt! Sitzt suuuper, lässt sich leicht mit Dampf aufbügeln, hat Form, Qualität und Farbe wie beschrieben. Mir persönlich stehen so fließende Muster immer besonders gut. Zur wärmeren Jahreszeit sehr angenehm, zur heißen vielleicht nicht, da es etwas schwer ist. Aber dafür kann man es mit Blazer oder hübscher Strickjacke auch schon tragen, wenn es noch frisch ist. Problemlos gewaschen: ich bin happy

Sehr pflegeleichtes Material. Das ...

Sehr pflegeleichtes Material. Das Blusenshirt fällt sehr gut aus und ist sehr bequem zu tragen.

fällt groß aus

trage sonst die 38, war aber zu groß - der Schnitt gefällt mir, deshalb habe ich die 36 bestellt

Ganz toll

Super Qualität super Passform gut zu tragen habe ich weiterempfohlen

neues Lieblingsshirt!

Größe passt, Stoff passt, kaschiert super. Hätte gerne noch andere Farben

Ich habe sie mir gleich in zwei Farben bestellt . Toll !! Sitzt gut .fällt schön locker und kaschiert wie ich es mir vorgestellt habe . Ein toller kombipartner für Jeans und Röcke .....pflegeleicht und auch Koffergeeignet :-) Meine Empfehlung

Tolles Blusenshirt!

Was soll ich sagen... super tolles ober schickes Sommer Blusenshirt. Ich habe es mir gleich in doppelte Ausführung bestellt, da es auch sehr angenehm zu tragen ist. Daumen hoch👍🏻

Ich war ob des Tüll-Teils und der Farbe ...

Ich war ob des Tüll-Teils und der Farbe etwas skeptisch. Aber mittlerweile trag ich es sehr gern ins Büro auf eine dunkelblaue Jeans, mit einem Blazer oder einer Strickjacke. Sitzt bei mir echt bombe, ist sehr bequem und die Front wird bei ordentlich Oberweite schön ausgefällt während der Bauch nicht so betont ist. Ich find's klasse. Kann es das bitte in mehr Farben geben?

Wunderschönes Blusenshirt

Als ich es anprobiert hatte, war ich sehr gespannt, da hier einige negative Bewertungen wegen dem Faltenwurf sind. Ich kann diese nicht verstehen. Die Bluse sitzt sowas von super. Ich musste sie nur schweren Herzens zurück schicken, da die Farbe an mir nicht gut aussah. Ich bitte Lascana aber noch mehr Farben für die Bluse raus zu bringen.

schickes Shirt

Tolles Shirt für alle Gelegenheiten (am Tag zu Jeans oder Abends zum Rock) . Es passt genau und fällt schön locker. Leider gab es das Shirt nur in rosa - andere Farben (rot, blau ...) wären toll. Habe meine normale Größe 36 bestellt und es passt gut -vielleicht hätte eine 34 noch perfekter gepasst (aber die gibt es nicht).

Süßes Shirt, einfach chic

Man ist damit immer perfekt angezogen, ob im Büro oder in der Freizeit. Einfach perfekt das Teil. Ich liebe diesen zarten rosa Ton und das Shirt sitzt perfekt und kaschiert zur Not auch mal ein kleines Bäuchlein :-) ich musste bei einer Größe von 1,80m allerdings Größe 40 bestellen, alles andere war zu klein.

Eine schöne luftige Bluse

Ich trage eigentlich Größe 40/42 und habe mir die Bluse in 42 bestellt. Sie passt perfekt. Ich habe ein breites Becken und die Böuse kaschiert das schön. Ich wurde schon oft auf diese Bluse positiv angeschsprochen,daher von mir,klare Kaufempfehlung. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

sehr schöner Fall

Hatte befürchtet dass sie in großer Größe aufträgt, ist aber nicht der Fall. Ist auch nicht eingelaufen oder der Faltenwurf verändert beim Waschen. Trage sie mit schmaler schwarzer Hose im Büro. Muss wenn sie hängend trocknet nicht gebügelt werden. Die vordere Lage kaschiert sehr schön.

Sehr schönes Oberteil

Das Oberteil sitzt luftig locker und kaschiert leichte Pölsterchen. Ich finde durch den Schnitt macht es eine große Oberweite, was mich nicht so stört da ich nicht so viel hab. Das Shirt ist nicht durchsichtig und für den Sommer optimal.Es sieht super zu einer schönen Jeans oder zu einem Rock aus

Chic und sportlich

Das Oberteil ist super, da sportlich elegant! Die überschnittenen Ärmel machen es bürotauglich und kaschieren gut, die Chiffon Vorderseite gibt den Chic , die Baumwoll-Rückseite zeigt den sportlichen Charakter. Wenn man es gut ausschüttelt ist auch das bügeln nicht nötig! Toll für den Sommer!

Toll, aber …

… trotz der Größe 36 war es mir zu groß! Also besser eine Nummer kleiner bestellen 😀! Wollte es aus Nachhaltigkeit nicht gleich in zwei Größen bestellen … hätte ich es nur getan! Musste nämlich trotz lieferbar zehn Tage warten! Trotzdem Dankeschön 😄!

Lieblingsstück

Ein sehr schönes Shirt, das schön fällt und einen tollen Schnitt hat. Ich habe das Shirt direkt auch in creme bestellt, da es angenehm zu tragen ist, auch an warmen Tagen und mit dem leichten Ärmel auch gut fürs Büro geeignet ist. Sehr zu empfehlen.

schönes Shirt

Dieses Shirt ist qualitativ sehr gut, ist doppellagig, durch die Faltenbildung vorne und Gummizug unten sehr kaschierend.. Ich hatte es in der Gr. 38 und es war einfach viel zu groß.. Ich bin 159 cm gross, Oberweite 85 C Eine Gr. 36 langt hier vollkommen

Wundervoll

Schönes Shirt, fällt etwas groß aus - ich habe es trotzdem behalten. Daher bei höheren Temperaturen schön luftig und mit einer leichten Strickjacke oder Blazer absolut business-tauglich. Die Falten fallen bei mir super, vielleicht weil es locker sitzt.

Schönes Shirt

Ich habe dieses Shirt auch noch in einer anderen Farbe. Ich mag es sehr, es ist sehr angenehm zu tragen. Durch den Gummizug am Ende fällt es sehr schön. Und wenn es doch einmal kälter ist, kann man auch gut ein langarmiges Shirt noch drunter ziehen.

Toller artikel

Mega tolles Blusenshirt...sitzt perfekt und kaschiert den bauch super.. auch angenehm auf der haut..kann ich nur empfehlen...würde ich immer wieder kaufen...hätte sie gerne auch in einem schönen grün gut gefunden...bin super zufrieden..spitze👍

Tolles Blusenshirt...immer wieder gerne

Dieses Blusenshirt habe ich sogar das zweite mal bestellt und ich bin sehr zufrieden. Dieses Shirt habe ich im Urlaub, am Abend, öfter angezogen - weil es einfach chic aussieht. Die Bluse fällt super und ist zudem sehr figurumspielend.

Schöner Schnitt & tolles Material

Sehr schönes, leicht fallendes Shirt. Sieht sehr schön aus, mit der doppelten Lage vorn. Fällt gut und durch das Gummiband unten sitzt es toll und kaschiert zusätzlich ungeliebte Rundungen in der Bauchgegend ;) Volle Weiterempfehlung!

Hübsche Bluse, gut zu kombinieren

Schöne Bluse, durch die 2 Lagen und die Raffungen ist sie mal etwas anderes. Sie sitz gut, allerdings habe ich 1 Größe kleiner genommen, anstelle von 40 habe ich Größe 38 bestellt, da ich Oberteile lieber Körper- nah anstelle weit trage.

Kaschiert ganz wunderbar

Ich liebe diese Oberteile mit einem Gummizug am Saum. So läßt sich ganz leicht ein kleines Bäuchlein verstecken. Die Ärmel haben gerade die richtige Länge, um etwas kräftigere Oberarme zu kaschieren und die Farbe ist einfach sommerlich.

top teil

Ein sehr schönes elegantes Shirt. Durch den Abschluß mit Gummizug fällt es sehr schön blusig und locker. Die Länge ist genau richtig - super zum Kaschieren von Pölsterchen an der Hüfte. Die Farbe ist super mit vielen Sachen zu kombinieren.