WITT WEIDEN T-Shirt

Nicht wie abgebildet!

Ich habe dieses Blusenshirt bei einer Bekannten angezogen und war begeistert, da ich genau so etwas unter einem Blazer anziehen wollte. Habe es mir in Gr. 36 u. 38 bestellt und wurde schwer enttäuscht! Statt der 8 Falten, die etwas quer über das Shirt laufen sind tatsächlich nur 6 Falten vorhanden, die an der Halsmitte gleichmäßig verteilt und gerade statt quer nach unten verlaufen. Zudem zieht sich in der Halsrundung der innere Stoff nach außen. Das Shirt hängt unförmig am Köper und sieht einfach schrecklich aus. Da es sich in beiden Größen so verhält gehe ich nicht von einem Produktionsfehler aus sondern von einer leichten Designumstellung im Vergleich zum abgebildeten Shirt, die leider das ganze Shirt vom Sitz her verhunzt.

T-Shirt-Bluse

Kann das Oberteil nicht empfehlen. Es ist quasi nicht zu tragen, da es von der Stoffkombination nicht passt und daher nicht sitzt. Lässt sich schlecht beschreiben. Ausserdem knittert der Oberstoff sehr, lässt sich aber quasi nicht bügeln. Leider war die Problematik vor dem ersten Tragen nicht so ersichtlich und trat erst nach dem Waschen zutage.

Genau mein Geschmack

Sehr schöne, luftige Bluse für den Sommer. Die Farbe ist wie abgebildet. Leider ist bei mir der Gummizug zu weit und ich muss dies ändern lassen, sonst fällt sie natürlich nicht so schön. Kleiner geht nicht, denn ich brauche die Oberweite. Der Preis ist moderat, daher habe ich sie behalten. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Shirt für Business und Büro

Das Shirt fällt mega schön, ideal um das kleine Bäuchlein zu kaschieren. Auch die Ärmel fallen richtig gut und kaschieren die Oberarme. Die Falten an der Vorderseite wirken richtig toll, und zu einer dunklen Jeans, unter einem Blazer oder zu einem dunklen Rock wirkt es richtig schick. Bin sehr zufrieden.

Sitzt leider nicht bei jedem...

Das Blusenshirt fand ich so ganz schön, ich mag die Farbe und auch der Stoff war ok. Leider war der Schnitt nicht sehr vorteilhaft - die Falten lagen irgendwie sehr "unordentlich", nicht wie gewollt, so dass ich immer daran herumgezuppelt hätte. Ging leider zurück - schade.

Schönes Shirt....

.... bei dem ich mich schon auf den Sommer freue. Durch die Raffung, finde ich, kaschiert es den Bauch schön. Der Gummizug am unteren Saum hält das Shirt dort wo es hingehört, von der Länge ist es ungefähr mittig des Po‘s. Die Größe passt genau, trage normal auch 52

Für schlanke Frauen

Nicht für Frauen mit größerer Oberweite geeignet. Am Material gibt es nichts zu meckern, die Farbe ist wie abgebildet. Aber leider setzt es durch den Saum am Bauch auf und bei großer Brust sieht man aus wie eine Kugel Eis. Geht wieder Retoure.

Sooo Schöönn

Gesehen👀, Bestellt💻, Angezogen👚, Passt😍.....hab sie auch ganz normal in meiner Größe bestellt, passt wie angegossen......würde sie auch in anderen Farben bestellen, wenn es sie denn geben würde😪

Elegant und sportlich

Obwohl es sich hier um eine Bluse handelt, trägt es sich wie ein Shirt. Bequem rundum. Vorne blickdicht, so dass man das Teil auch für Frauen 50+ empfehlen kann. Elegant gestylt zu schicken Hosen oder auch zu Jeans ein Hinkucker

Nicht für jeden Figurtyp!

Für mich passt das Shirt leider gar nicht. Ich bin 1,75 cm lang, habe eine kleine und knackige Oberweite, aber ordentliche Bauchringe! Positiv: Wer so wie ich am Bauch die Problemzone hat, bei dem wird diese durch den Faltenwurf des Shirts wirklich schön kaschiert! Man sieht keine Rollen mehr und das ist prima! Bei mir negativ: Trotz meiner schon größeren Körperlänge ist mir das Shirt zu lang und unten labbert es dann an mir herum! Es sieht dann aus, als hätte man unten einen Sack an! Und an den Ärmeln sieht es auch so sackig aus, dickere Oberarme werden durch die kurzen Ärmelchen noch betont!

Schwieriger Schnitt

Der Artikel ist generell ganz nett, aber der Schnitt ist nicht sonderlich vorteilhaft - das scheint auch der Grund zu sein, warum der Artikel nicht angezogen abgebildet wird - schade

Blusenshirt

Das T-Shirt hat einen schönen Schnitt. Der T-Shirtstoff fühlt sich gut an. Das Material im vorderen Teil gefiel mir nicht. Deshalb ging g es zurück.

Fällt relativ groß aus, normal habe ich eher ...

Fällt relativ groß aus, normal habe ich eher 38, hier ist 36 fast noch zu groß. Ansonsten schöne Bluse, sowohl leger als auch schick je nach Kombination

Hat eine sehr schöne Paßform und kaschiert kleine Problemzonen. Sehr schöne Farbe und sieht auch super zu einen dunklen Rock oder Hose aus...

Schönes Teil ...

Leider fällt es recht groß aus und och finde den Schnitt nichz vorteilhaft, trägt eher auf... schade, ging zurück.

Raffiniert

Total raffiniertes top. Schlicht aber durch den Schnitt pfiffig! Perfekt für under einem Jackett👌🏼

Schönes Shirt, aber

Mir persönlich hat der Stoff nicht gefallen, deshalb zurück. Vom Schnitt her schön, auch durch den Gummizug unten.

Volle Punktzahl!

Hah, was mag ich dieses Shirt! Sitzt suuuper, lässt sich leicht mit Dampf aufbügeln, hat Form, Qualität und Farbe wie beschrieben. Mir persönlich stehen so fließende Muster immer besonders gut. Zur wärmeren Jahreszeit sehr angenehm, zur heißen vielleicht nicht, da es etwas schwer ist. Aber dafür kann man es mit Blazer oder hübscher Strickjacke auch schon tragen, wenn es noch frisch ist. Problemlos gewaschen: ich bin happy

Sehr pflegeleichtes Material. Das ...

Sehr pflegeleichtes Material. Das Blusenshirt fällt sehr gut aus und ist sehr bequem zu tragen.

fällt groß aus

trage sonst die 38, war aber zu groß - der Schnitt gefällt mir, deshalb habe ich die 36 bestellt

Ganz toll

Super Qualität super Passform gut zu tragen habe ich weiterempfohlen

neues Lieblingsshirt!

Größe passt, Stoff passt, kaschiert super. Hätte gerne noch andere Farben

Schnitt und Material überzeugen nicht

Die durchweg guten Rezensionen haben mich überzeugt, mir das Shirt auch zu bestellen. Leider sah dieses an mir überhaupt nicht vorteihaft aus, weil sich die Tülllage auf der Vorderseite aufplustert. Zudem hat mich die Haptik des Materials bereits beim Auspacken enttäuscht. Kann die guten Bewertungen bei diesem Artikel leider nicht nachvollziehen.

Leider total verzogen

Eigentlich sah das Shirt und das Material echt schön aus. Leider ist das aber am Halsausschnitt total verzogen. Der dünne Oberstoff zieht die Naht am Halsausschnitt entweder nach vorne oder wenn die richtig ist spannt sich der Oberstoff. Nicht nur angezogen, sondern auch, wenn es flach liegt. Vielleicht nur ein Fehler bei dem einen Shirt, aber das ging auf jeden Fall zurück.

schlechte Passform , Material, unvorteilhaft

Schade, ich hatte diese Bluse schon in rosa, deshalb nochmal in weiß bestellt, da super fürs Büro. Diesmal total enttäuscht, da die Falten im Vorderteil sehr schlecht genäht waren und dadurch einfach nicht gut gefallen sind. Außerdem fiel die Bluse vieeeel größer aus als bestellt. Deshalb zurück.

Eleganter hochwertiger Schnitt

Das Shirt hat einen feinen Stoff und mit den asymmetrischen Falten sieht es wirklich schick aus! Super für feinere Anlässe! Auch gut mit einer Jeans zu kombinieren! Länge ist gut, allerdings fällt es weit aus und war mir insg. zu weit, daher ging der Artikel schweren Herzens zurück. Eine Größe kleiner hilft vermutlich nicht weiter, da dann das Shirt in der Länge zu kurz ist!

Ich habe sie mir gleich in zwei Farben bestellt . Toll !! Sitzt gut .fällt schön locker und kaschiert wie ich es mir vorgestellt habe . Ein toller kombipartner für Jeans und Röcke .....pflegeleicht und auch Koffergeeignet :-) Meine Empfehlung

Sieht aus wie Fliegengitter

Leider sieht die Bluse abgebildet ganz anders aus. Der Schnitt ist auch sehr unvorteilhaft und das Material sieht leider aus wie Fliegengitter. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Tolles Blusenshirt!

Was soll ich sagen... super tolles ober schickes Sommer Blusenshirt. Ich habe es mir gleich in doppelte Ausführung bestellt, da es auch sehr angenehm zu tragen ist. Daumen hoch👍🏻

Mir gefällt das Blusenshirt nicht

Trägt sehr auf, das Material und die Farbe gefielen mir nicht