creation L Strickjacke

Ging zurück

Optik entspricht nicht wirklich der Abbildung. Sehr fester Strick, wirkte aber angezogen wie bei Oma und ging daher wieder zurück. Entsprach nicht der Erwartung.

Naja...

Eigentlich eine schöne Jacke, aber die Farbe entspricht nicht dem Bild...sieht ein bisschen wie vergilbt aus....

Strickjacke

Fällt groß aus. Ärme bei mir leider zu lang. Faben sind nicht ganz so wie auf dem Bild. Beige-Ecru.

ist sehr edel

Habe im Vorfeld die Bewertungen gelesen und mein Kauf wurde dadurch nochmals bestätigt. Es fällt leiser sehr groß aus, muss die Ärmel umkrempeln. Auch nach der Wäsch bleibt die Form erhalten. Super Material und Verarbeitung. Würde ich weiterempfehlen.

Fällt leider sehr groß aus

Größe 36 ist die kleinste Größe - schade, die Jacke fällt wirklich riesig aus, von der Farbe und vom Material her ist sie schön

Strickjacke

Die Jacke ist sehr schön und bequem. Die Länge ist optimal. Geht gut über den Po. Die Taschen sind ein wenig klein. Farbe und Material ist auch sehr angenehm. Leider ist kein Haken zum schließen dran. Jacke fällt auch Größen gerecht aus. Leider musste ich sie doch zurückgeben da auf den Rücken ein großer Fleck war. Auch nach dem Waschen ist er nicht rausgegangen. Anstandslose Rücknahme von Otto. Guter Service.

Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen

Die Jacke gefiel mir auf der Abbildung sehr gut, in der Realität leider nicht. Abgesehen davon, dass sie mir zu groß war, fand ich sie zu schwer und zu dicht gestrickt. Sie sah an mir total langweilig aus, was sicher auch durch den einfachen Schnitt zustande kam.

....war enttäuscht,

zuerst kam die Jacke viel zu spät, die Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden. Das Material hat mich auch nicht überzeugt, sie war mir zu schwer und hat auch nicht gepasst. Sie sieht auf dem Bild besser aus als im Original.

Schöne Jacke, wenn die Qualität stimmt...

Guter Schnitt. Größe passtgenau. Leider wurde die Jacke mit Farbfehlern geliefert (fleckig). Einzelne Fäden waren auch gezogen, so dass die Jacke zurück versandt wurde.

Schöne Farbe

Ich war schon länger auf der Suche nach so einer Strickjacke. Farbe und Material sind toll, jedoch gefiel mir der Schnitt und der Ausschnitt nicht...daher leider Retoure.

Etwas altbacken

Der Schnitt wirkt angezogen etwas altbacken und ist vielleicht für 70-Jährige geeignet. Alles natürlich Geschmackssache, Größe entspricht den Angaben.

Farbe fiel anders aus

Die Farbe war leider nicht so schön wie auf der Abbildung, daher ging die Strickjacke leider zurück (hatte sehr lange darauf warten müssen).

Anders als auf dem Bild...

Diese Strickjacke sieht auf dem Bild besser aus als in Natura. Sie ist sehr weit geschnitten und sitzt deshalb unvorteilhaft. Aus diesem Grund ging sie wieder zurück.

Leider musste die Jacke zurück. Sie sah ...

Leider musste die Jacke zurück. Sie sah angezogen nicht so schick aus, außerdem viel sie groß aus. Hatte sie in Gr 38 bestellt.

Der Artikel fällt in Natura etwas anders aus!

Im Prospekt war die Wirkung ganz anders als das tatsächliche Aussehen in Anfassen des Artikels.

Nicht modern

Ich finde, dass dieses Teil aussieht, wie ein Arztkittel, jedenfalls in Ecru. Hat mir persönlich nicht gefallen.

Strickjacke

Sie ist schick, toller Stoff und bequem. Leider nicht mein Stil, deshalb ist sie zurück gegangen.

Strickmantel

Der Strickmantel ist etwas fad. Farbe und auch Schnitt sind eher langweilig. Kommt natürlich auf den Geschmack an.

Strickjacke

Leider zu groß für mich! Farbe hat mir gefallen. Kragenabschluss nicht schön!

Schade

Musste die Jacke zurück senden, da die Arme einfach zu lang waren. Ansonsten sehr angenehm und warm.

Sieht altbackig aus

Die Jacke hat keinen Schnitt, hängt schwer herunter und sieht altbackig aus. Wirkt auf dem Foto ganz anders.

Schöne Jacke

Gibt nichts auszusetzen, Jacke wie beschrieben. Mir stand sie nur nicht, bin zu klein , darum retouniert

Schöne Jacke, trägt sich sehr gut.

Die Jacke trägt sich vom Material her sehr gut, sieht aber angezogen nicht so schön wie auf der Abbildung.

Strickjacke

Die Jacke gefiel mir von der Form oben am Hals nicht so gut, deshalb ging sie zurück.

Hübsche Strickjacke.

Eine schöne Strickjacke. Allerdings hat mich der weiße Innenteil gestört und sie ist richtig doll warm.

Gefällt nicht

Die Qualität ist nicht gut, sieht billig aus.

Die Jacke schaut gut aus

Hab sie trotzdem zurück geschickt, war zu groß und schwerer Stoff. Aber optisch ganz ok

Schöne Jacke für den Übergang.

Tolle Jacke zum Überziehen. Sieht aus wie auf dem Foto. Fällt ein wenig groß aus.

Qualität

Qualität gefällt mir nicht....Jacke ist sehr lang und weit.....

Gefällt mir nicht

Die Jacke ist eher für ältere Damen gedacht, Farbe gefällt mir nicht