creation L Strickjacke

Nicht optimal

Von dieser Jacke war ich sehr enttäuscht. Die Verarbeitung ist sehr schlecht,bei den ganzen Nähten sieht man die Farbe außen die eigentlich innen ist.Das heißt außen ist sie schwarz,innen ecru.Aber,bei der Jacke war es außen schwarz und bei den gesamten Nähte in unregelmäßigen Abständen kamen ecru Stellen durch.

nein danke....

Hm, da sind Bild und Wirklichkeit aber Meilen voneinander entfernt. Man freut sich auf eine kuschelige Feinstrickjacke, aber dann kommt da so ein Teil an, es ist schwer zu beschreiben, kuschelig ok, aber der Rest... die Jacke ist zu groß, hängt wie ein Sack und sieht von außen aus als ob man mit Tee oder ähnlichem die oberen Fasern leicht bräunlich verfärbt hat. Ganz merkwürdig. Keine Frage, die ging sofort zurück.

Jacke kam völlig verfleckt an

Man muss sich schon wundern, warum ein Kleidungsstück voller Dreckflecken bei einem ankommt. Wo bleibt hier die Qualitätskontrolle? Kann nichts Gutes an allem finden, da ich die Jacke nicht einmal anprobiert habe! Bewertung kann nicht gut ausfallen!

Habe ich zurück geschickt

Jacke nicht so wie ich mir es vorgestellt hatte ,leider

Langweilig

Die Strickjacke hat mich enttäuscht. Passform, Schnitt und Material wirken auf mich wenig modern und eher langweilig.

Kein schoener Artikel

Der Artikel allgemein ist langweilig Von der Farbe angefangen und dann natuerlich der Schnitt, Preis Leistung passt nicht.

Nicht wirklich

die Jacke hat kein Pfiff,der Schnitt,die Farbe ,der Preis ,nichts dergleichen.Ging zurück