creation L Strickjacke

Tolle Jacke

Super Jacke, tolles Material und super schick und elegant. Leider war sie mir zu groß, hatte aber zwei Größen bestellt. Warte jetzt dringen auf eine Nummer kleiner.

Toller Strickblazer für die Übergangszeit

Der Strickblazer sieht sehr edel aus.Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Eine schöne Strickjacke

Die Strickjacke fällt größer aus. Das wusste ich schon von anderen Bewertungen und habe eine Nummer kleiner bestellt. Der Qualität und Schnitt gefallen mir sehr. Das Material ist sehr angenehm. Die Strickjacke ist nicht besonderes warm, aber für Übergangszeit passt schon.

Jacke

Tolle Strickjacke. Material sehr angenehm zu tragen.

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist recht schön - einfacher klassischer Schnitt und daher vielseitig kombinierbar. Die Farbe sieht in Natura leider irgendwie komisch aus -wie gesprenkelt. Das Material ist recht fest und bestimmt für kühlere Abende die perfekte Jacke. Leider stand mir die Jacke nicht so gut wie erwartet und musste daher Retoure... :-(

Warne Strickjacke

Die Jacke wurde schnell und zuverlässig geliefert. Sie ist sehr schön wie doppelt gestrickt. Daher ist die formstabil und warm. Die Farbe ist schön, der weisse Strefen ist nicht ganz so zu sehen. Tolle Jacke für Winter und Übergangszeit.

sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und die Qualität von Material und Verarbeitung entsprach auch meiner Vorstellung. Auch die Länge war für mich optimal. Da ich aber nicht sehr groß bin (158 cm) war die Ärmellänge für mich zu lang. Daher hab ich sie leider zurückschicken müssen.

Elegant -sportliche Strickjacke

Sehr schöne Jacke - Farbe nicht für mich passend und Preis/ Leistung nicht so ganz erfüllt. Trotzdem eine schöne Jacke.

Schöne Strickjacke für die Übergangszeit

Mir gefällt die Strickjacke sehr gut. Das Material ist etwas fester bzw. dicker. Mir gefällt es gut. Die Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut. Daumen hoch.

elegantwirkende Strickjacke

Diese Strickjacke in Bicoloroptik hat eine sehr gute Form, wirkt auch optisch sehr elegant. Angenehmes "Tragegefühl". Diese Strickjacke ist sehr gut kombinierbar.

Schöne, helle Jacke

Die Strickjacke ist aus festem, aber trotzdem feinem Stoff. Habe sie fürs Frühjahr bestellt und sie sieht mit hellen Shirts und passendem Tuch sehr chic aus.

Der Artikel ist qualitätiv und optisch ...

Der Artikel ist qualitätiv und optisch meiner Meinung nach sehr gut. Er erfüllt meine Erwartungen komplett und ich kann ihn daher auch weiterempfehlen!

Strickjacke

Die Jacke war mir im gesamten zu groß und wurde deshalb zurück geschickt. Vom Material her ist nichts negatives zu sagen, aber leider zu groß.

Sieht leider nicht so wertig aus

Von der Jacke war ich enttäuscht. In meinen Augen nicht so wertig aussehend. Passt gut, jedoch für 6ü € erwarte ich Top Qualität bei einer Strickjacke!

Wems gefällt

Finde die Jacke viel zu gross in 42 und nicht so schön wie diese hier abgebildet ist, sitzt wie ein Sack und ging daher zurück.

Gut verarbeitet

Die Strickjacke ist gut verarbeitet. Die Größe passt wie angegeben.

elegant

Die Stickjacke ist elegant und farblich gut abgestimmt. Gut für kalte Herbsttage. ich hätte gern einen Knopf oder ähnlich zum schließen

Eine tolle Strickjacke für den Übergang

Die Jacke fällt größer aus. Die Jacke ist für den Übergang sehr gut geeignet. Qualität und Schnitt überspielen Problemzonen

Tolle Jacke!

Endlich mal eine Jacke die man klasse kombinieren kann. Sieht gut aus und passt perfekt. Kann man empfehlen.

Sehr chick und toll für den Herbst!

Farbe und Qualität ist toll. Die Jacke ist ideal für den Übergang. Leider sind die Ärmel etwas zu eng. Daher leider zurück.

Schöne Strickjacke

Die Qualität ist sehr gut. Leider fällt sie sehr groß aus. Besser eine Größe kleiner bestellen. Deshalb geht sie zurück.

Eine Strickjacke für jeden Anlass

Die Jacke ist von schöner Qualität und wie abgebildet. Leider ging sie bei mir zurück, da die helle Farbe etwas aufträgt.

tolle Strickjacke....

....die sehr edel aussieht, fällt groß aus. Leider ging sie zurück, weil mir die Ärmel zu kurz waren.

Jacke für viele Anlässe

Schöne bequeme Jacke. Tolle Qualität. Trägt sich angenehm auf der Haut. Kratzt nicht. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne Strickjacke. Angenehm zu tragen. ...

Sehr schöne Strickjacke. Angenehm zu tragen. Die Jacke ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

Ein tolles Basicteil, das Freude macht.

Angenehmes Material und gute Tragequalität (nicht so lapprig, wie sonst Strickjacken sind).

Schöne Jacke und schöne Farbe

Sieht zwar gut aus, aber fällt leider zu groß aus und ich finde die Jacke auch etwas zu lang.

Es ist eine schöne und elegante Jacke,sieht genau so aus wie beschrieben.

Kuschelig

Toller Tragekomfort, kuschelig warm, angenehme Länge - echt gute Qualität

Strickjacke

Alles wie beschrieben. Passt fast auf alles. Preis - Leistung stimmen hier.