creation L Strickjacke

Endlich eine Jacke, die auch an runden Frauen

Die Jacke habe ich in Größe 48 bestellt, sie sitzt locker und fällt gut, das Material ist fester Strick. Endlich eine Jacke, die auch in dieser Größe elegant aussieht

schöne Jacke

für mich eine sehr schöne Länge, bin 1,56m Die Jacke ist nicht zu dünn und nicht zu dick. angenehmer Tragekomfort,

Schicke Jackie

Habe etwas länger warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Sieht schick aus. Passform okay. Ideal für die Jahreszeit.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke das Material ein wenig zu schwer aber gute Qualität am besten eine Größe kleiner bestellen.

neue Lieblingsjacke

Diese Jacke aus feinem Strickmaterial ist für mich die neue Lieblingsjacke mit tausend Möglichkeiten. Ob mit einem Tuch im Ton in Ton Style oder einer intensiv bedruckten Bluse, die Jacke gibt mir die gewünschte "Fassung" von lässig, chic bis elegant, die dezente Farbgebung lässt jede Kombination zu und - lässt mich gut aussehen.

Schicke Longstrickjacke

Schon beim Auspacken fiel mir die Wertigkeit der Jacke auf. Wunderschönes und edles beige mit farblich abgesetzter Paspel. Das Material ist angenehm auf der Haut. Empfehle die Strickjacke gerne weiter!

Schöne Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke ,ideal für den Herbst .Sehr weiches etwas festeres Strick ,wirkt aber sehr hochwertig.

Suoer schöne Jacke

Super schöne Jacke. Das Material ist sehr schön vor allem nicht so dick. Sie sieht sehr schick aus also auch mal was für einen besseren Abend Aber auch sehr schön zu einer Jeans

schöne Strickjacke

Habe die Jacke in hell bestellt und bin absolut begeistert. Etwas schwerer im Tragen aber sehr schick. Oben könnte ein Druckknopf dran sein um sie etwas schließen zu können. Mache ich mir selber. Kleine Einschubtaschen, die mal nicht ausbeulen und gut sitzen.

unbedingt kleiner bestellen

Tolle Strickjacke, sitzt - wenn man die richtige Größe endlich gefunden hat - super, musste am Ende zwei Größen kleiner bestellen, war aber von Anfang an von der Optik und Qualität begeistert, so dass ich mehrere Optionen durchprobiert habe

Top top top

Diese Jacke ist so schön. Warum habe ich so lange gewartet und sie erst jetzt gekauft. Ich liebe sie. Tolle Qualität, top verarbeitet. Angenehmer Tragekomfort. Die Größe entspricht der bestellten Größe. Ganz klare Kaufempfehlung

…weich und angenehm im tragen. Auch die Farbe ist sehr dezent, etwas beige mit einem kleinen Schimmer von rose‘. Ich habe mir oben noch einen Druckknopf angenäht, dann ist es doch etwas geschlossen. Die Größe passt perfekt.

Schön!

Ich habe die Jacke für den Sommer zur Kombi mit einer weißen Hose gekauft, dass passt auch sehr gut. Das Material ist angenehm weich, aber die Jacke insgesamt etwas schwer. Ich habe eine Nummer kleiner als normal bestellt und so ist es gut.

Strickjacke

Die Strickjacke ist von einer sehr guten Qualität. Preis/Leistung stimmt und sie ist angenehm zu tragen. Habe Gr. 38 und sie passt super. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Jacke

Ob zur Jeans oder zum Kleid die Jacke macht was her. Das Material ist nicht zu dünn. Die Größe fällt normal aus. Sehr gute Verarbeitung bin begeistert. Die Lieferzeit von Monaten war sehr lang aber das warten hat sich gelohnt

Schicke edelaussehende Jacke

Sehr schicke edelaussehende Jacke. Ist sportlich zur Jeans, aber auch schick mit Bluse oder Shirt kombinierbar. Hoffe, das die Jacke nach der Wäsche so bleibt.

Klasse !

Tolle Jacke für den Übergang . Qualität schon dicht gestrickt sieht schick aus ,wollte sie als Kombi für ein anderes Teil nur passte die farbe nicht zusammen ,habe sie mir in schwarz bestellt passte besser .

Tolle Jacke

Sehr schöne, etwas festere (schwerere Qualität) Jacke und trotzdem wunderbares Tragegefühl. Ich finde man kann sie sehr gut chic sowie auch zu Jeans im Alltag tragen.

Freundliches Hell

Kacke sieht aus wie abgebildet. Ich trage sonst 42 wegen Oberweite die 40 paßt aber genau. Material ist nicht durchsichtig. Fein und fest gestrickt, dabei weich. Die behalte ich.

Schöne Strickjacke

Ich trage immer 36 und habe sie mir auch in dieser Größe bestellt. Sie passt perfekt. Farbe ist wie auf der Abbildung und er Schnitt ist super. Sieht schick und elegant aus.

Eine schöne Strickjacke

Super schönes weiches Material, aber für mich persönlich in Größe 48 nicht das richtige....aber eine sehr schöne Jacke für laue Sommernächte 👍

Lieblingsjacke

Ich habe lange nach so einer Longjacke gesucht, einfach Klasse. Ob zur Hose oder zum Kleid, sieht einfach sehr elegant aus. Größenangabe entspricht meiner Größe!

Super schöner Mantel

Der Mantel hat einen sehr schönen Stoff & sieht super schön aus. Jetzt brauch ich nur noch einen passenden Schal & Mütze, dann kann der Herbst kommen

Sehr schöne Strickjacke, habe 42,44. Habe 44 bestellt, war gut so. Tolle Qualität und passt perfekt. Klare Weiterempfehlung. Qualität ist wirklich super.

Sehr schicker Cardigan

Größe passt wie angegeben. Der Cardigan ist sehr gut verarbeitet und kann gut zu Jeans aber auch schicker Kleidung getragen werden.

Sehr schöne Strickjacke und nicht so dünn . ...

Sehr schöne Strickjacke und nicht so dünn . Kombiniere sie mit Orange und Beige sieht echt super aus . Kann ich nur empfehlen .

Strickblazer aus gutem Material

Der Strickblazer fällt durch seine etwas schwerere Beschaffenheit schön glatt herunter. Sieht elegant aus. Ideal auch für´s Büro.

Meine Erwartungen wurden erfüllt.Größe,Farbe ...

Meine Erwartungen wurden erfüllt.Größe,Farbe und Qualität alles in Ordnung.Dazu noch schnelle Lieferung..was will Frau mehr.

Kuscheljacke

Kuschelig weiche Jacke für alle Anlässe. Leger über Jeans, durch ihre Schlichtheit aber auch zum Kleid schön. Tragbar zu jeder Jahreszeit.

Coole Jacke

Ich trage sie gern im Büro. Schöne Jacke, tolle Länge, toller Halsausschnitt. Sie ist schön bequem. Mein neues Lieblingsstück.