Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Die Nähte lösen sich nach wenigem Tragen auf

Die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Schade nur, dass sich die Nähte bereits nach ein paar mal Tragen lösen. Zudem wurde der Stoff nach jeder Wäsche (gemäß Anleitung) schlechter und die Nähte noch poröser.

Artikel sieht auf Bild besser aus

sieht im Angebot besser aus. Material fühlt sich sonderbar an, bei Grösse 26 Taile unter der Brust, um den Zwickel an richtiger Stelle zu haben, Passform nicht ideal, deshalb retour

Classic Basic Hose

Ich habe diese Hose in schwarz bestellt. Leider ist die Qualität nicht beonders gut. Da es eine Hose mit Strech ist, ziehen sich nach einigen Malen Tragen die Fäden an den Nähten heraus.

Keine gute Qualität

Ich habe die Hose nochmal gekauft in schwarz und blau, da ich mit dem ersten Kauf vor einiger Zeit sehr zufrieden war. Aber leider ist die Qualität total unzureichend. Beide Hosen haben nach kurzer Zeit kaputte Nähte am Oberschenkel und Po, da die Nähte zu wenig Stoff fassen. Und auch die von anderen Nutzern beschriebenen weißen Enden der Strechtfaser sind überall zu sehen.

geht garnicht

Der Stoff dieser Hosen ist angenehm leicht und ideal für den Sommer. Leider sitzt die Hose überhaupt nicht. Obwohl sie nicht zu eng ist, wirft sie überall Falten. Also zurück.

Leider ein Flop

Die Hose hat mit dem Bild garnix zu tun und der Stoff ist auch von Stretch weit weg.Habe eine 46 bestellt und die Hose ist vie zu groß und zu breit geschnitten .Sorry leider keine Kaufempfehlung.

Eigentlich eine tolle Hose

Also was ich nicht verstanden habe🤔, ich habe die Hose in der normalen Größe und in der kurzen Größe bestellt, weil ich hatte die Hose schon mal in der kurzen Größe gekauft und ich war begeistert. Deswegen bestellte ich mir die Hose nochmal in der normalen Größe, leider war der Stoff ganz anderster als in der kurzen Größe. Der Stoff hat mir überhaupt nicht gefallen, er war sehr steif und glänzend, deswegen habe ich es auch wieder zurück geschickt.

Leider eine Enttäuschung

Dieses Modell sah im Katalog super aus - genau das, was ich suchte. Deshalb bestellte ich es gleich in rosé, schwarz, rot und grau. Das Material fühlte sich perfekt an, angenehm soft und elastisch. Die Hose saß im Hinterteil bestens, vorne konnte ich den Bund allerdings fast bis zum Kinn ziehen, also ca. 10 cm zu hoch. Bei den anderen Farben ging es mir ähnlich. So ging leider die gesamte Bestellung zurück. (Ich glaube nicht, dass ich eine besonders abartige Figur habe.) Jammerschade!!!

Ersatzartikel bekommen?

Weil ich bereits je eine solche Hose in schwarz und grau besitze und damit sehr zufrieden bin, hatte ich mir jetzt eine weiße Hose bestellt, wegen der Leichtigkeit = schöner, dünner, sommerlicher und angenehmer Stoff, mit hohem Viskoseanteil (72% Viskose), für den Sommer und den Übergang. Leider hatte diese Hose einen 72% Polyesteranteil, Rest Viskose, worin man dann leicht schwitzt - also nicht zweckmäßig ist und daher zurückgeschickt wird, warum macht man das? Ich würde in diesem Fall lieber keine Sterne vergeben, was das Ergebnis für den Originalartikel verfälscht.

Stretch-Hose, naja

Die Hose ist leider nichts für mich. Der Schnitt ist anders wie dargestellt, vielleicht liegt es an der Schlupfform. Die Hose ist überall passend, nur das Gesäß ist zu viel groß. Ging deshalb zurück, kann ich somit nicht empfehlen.

Qualität gefällt mir nicht

Ich wollte eine leichte Sommerhose. Leicht war sie aber der Stoff für mich fürchterlich. Bei 1,70 zu kurz und Gr. 50 die ich habe die Beine viel zu weit

keine gute Qualität

Ich hatte schon mal die Hose, wollte aber nur eine Größe kleiner. Habe unter meinen Bestellungen nachgesehen und "Siehe da" habe sie gefunden. Leider hat diese Hose keine gute Passform, sie wirft Falten und das Material ist dünner als die schon gekaufte Hose. die Qualität ist allgemein schlechter. Habe zu spät gesehen, dass sie von "Sieh an" kommt, die Qualität dieser Firma schätze ich gar nicht. Geht also zurück!

Geht so

Mir gefällt die Hose leider nicht. Es handelt sich um eine Jeggins. Der Stoff ist durchsichtig. Der Gummizug hinten und der Schnitt allgemein sitzt bei mir nicht gut. Hübsch ist einzig die Vorderansicht mit den angedeuteten Reißverschlusstaschen. Geht leider zurück.

hätte mehr erwartet,. Hose sieht sehr billig ...

hätte mehr erwartet,. Hose sieht sehr billig aus. Gar keine Qualität für auf Arbeit wann Mann für Leute stehen muss. Stoff ist gut dehnbar und nicht warm. Ich behalte diese Hose nur für zu Hause.

Ich finde, das Material wirkt billig, die ...

Ich finde, das Material wirkt billig, die Hose hat auch keinen Reißverschluss und sitzt oben rum schlecht. Außerdem ist sie bei einer Grösse von1,78 m viel zu kurz. Ging daher zurück

Leider schlechte Qualität

Bereits nach wenigem Tragen wurde der Stoff am Bein (Knie) "purös" und ein Loch entstand. Kann leider auch nicht repariert werden, da die "Flickstelle" dann sehr offensichtlich ist.

Hose gefällt mir gar nicht

Hatte sehr gehofft, dass die Hose passt, aber leider ist sie viel zu hoch geschnitten. Dafür sind die Beine zu kurz, der Stoff ist mir zu grob. Kann die Hose leider nicht weiterempfehlen.

Ging leider zurück

Diese Hose hat ich leider nicht überzeugt, Passform war leider nicht zufrieden stellend. Ging leider zurück.

Leider nichts für mich

Die Hose hat mir leider nicht gefallen, das Material war nicht so angenehm. Die Hose war am Bein und am Bauch etwas zu eng, obwohl ich sonst immer diese Größe trage.

Kurzgrösse ist leider lang!

Die Beine sind viel zu lang. Wie bei einer normalen Größe . Bin 167 cm . Hose sitzt auch sonst nicht gut. Schade.

Preiswert

Obwohl die Hose günstig ist, gefällt mir weder der Schnitt noch die Größe. Fällt kleiner aus. Ging leider zurück.

Schicke Hose

Leider zu groß deswegen zurück, Stoff ist gewöhnungsbedürftig, Hose sieht schick aus...

Schöner Stoff

Die Hose hat einen sehr hohe Leibhöhe. Obwohl ich 170 bin muss ich die Hose sehr weit nach oben ziehen damit sie richtig sitzt, dass ist etwas unbequem.

Leider viel die Hose in meiner Größe zu groß ...

Leider viel die Hose in meiner Größe zu groß aus, ging daher wieder zurück.

Nein

Sehr dünner Stoff, fühlt sich nicht schön. Nicht geeignet für die Arbeit , eher für den Sommer

Passform

Mit dem Material dieser Hose war ich zu frieden, nicht mit der Passform. Der Bund ist zu hoch geschnitten, an den Beinen bilden sich Falten.

Zu kurz..

Ich bin 183- da ist die Hose leider schon bei Flächen Schuhen zu kurz. Erst Recht, wenn man Absatzschuhe tragen möchte.

Der Material ist gut

De Paket kam etwas verspätet an als es vorgegeben war. Nun die Hose sind unbequem zu tragen und leider etwas kurz am Beine

Schlechter Schnitt!

Hose ging zurück, da sie einen sehr schlechten Sitz um die Taille hat ! Locker und unförmig! Zudem ist sie sehr durchsichtig!

Fällt komisch

Etwas durchsichtig. Die Passform gefiel mir nicht. Sehr lang.