Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Leider zu kurze Hosenbeine, keine Gesäßtaschen

Habe die Hose in Schwarz und in Rot bestellt. Super Material, hautangenehm, elastisch, glatt und KEIN transpirationsförderndes Schwitzplastikmaterial, sondern wirklich angenehm. Meine reguläre Konfektionsgröße passte auch gut wegen des Dehnbunds. Ich muss die Hosen trotzdem leider retournieren, weil: 1.) ohne Gesäßtaschen sehen die Hosen einfach nicht gut aus - das Gesäß wird optisch vergrößert, und 2.) die Hosenbeine sind mir deutlich zu kurz, ungefähr 10 cm fehlen. Selbst mit Stiefeletten sind die Hosen für mich nicht tragbar, ich fühle mich nicht wohl in Hochwasserhosen. Ich bin 1,72 cm groß, also nicht riesig, aber die Hosenbeine sind wirklich zu kurz für mich. Für kleinere Damen bzw. Damen mit kürzeren Beinen würde ich diese Hosen deshalb durchaus empfehlen, wenn längere Oberteile dazu getragen werden, die das hosentaschenlose Gesäß bedecken, oder für ganz Schlanke, die sich eine voluminöseres Gesäß wünschen. Der Preis unter 25,00 € und die angebotene Farbenpalette sind ja wirklich prima.

Erster Eindruck....

...."das, was ich suchte". Doch dann gabs beim Anprobieren ein Problem. Und das, obwohl ich keine dicken Beine habe. Beim Hinsetzen schoben sich die Hosenbeine hoch und wenn man aufstand, blieben die so. Schade. Bin sehr enttäuscht, denn die Hose ist sonst schön. Bequem, der Bund hübsch gemacht. Vorn glatt u schicke kleine Taschen. Der Gummizugbund hinten ist schön. Trug bei mir nicht beulig auf o.ä. Nur das Problem der Hochschiebehosenbeine.... Ich denke, irgendwo muss ein Schnittfehler sein. Sowas hab ich noch nie bei einer Hose gehabt. Also: schade, kann man nichts machen. Muss leider zurück. Aber jeder ist anders gebaut. Deshalb Tipp: probieren.

schön und bequem, aber....

Die Hose hat einen schönen Schnitt, gute Passform, sitzt total bequem, Stoff ist angenehm, ist auch nicht zu lang bei 163cm Körpergröße, alles Top - Nur leider leider sieht man nach kürzester Tragezeit bereits überall an den Nähten die elastischen weißen Fäden rauskommen, besonders an den Stellen wo Reibung entsteht, auch seitlich, z.B. durch Tragen einer Handtasche. Deshalb würde ich die Hose kein 2. x kaufen, wenn der Punkt nicht wäre, auf jedenfall.

Stretchhose

Leider ist die Qualität nicht mehr das was sie vor 2 Jahren war.Ich habe zwei Hosen in gleicher grosse bestellt und diese sind unterschiedlich in grosse,Qualität und Passform.Genäht in Vietnam?Wäre schön zur alten Qualität zurück zukommen.

Eigentlich schöne Hose

… aber leider ist sie nicht so sommerlich dünn und leicht wie beschrieben. Der Schnitt ist figurfreundlich, aber schlägt an den Oberschenkeln Falten und ist bei einer Größe von 177 cm leider zu kurz.

Eigentlich eine sehr schöne hose

Ich musste sie leider zurück schicken da sie mir zu kurz war und ich trage größe 38/40 jenachdem wie sie ausfällt und sie hat etwas gedrückt. Man sollte sie vielleicht eine Nummer größer bestellen

Passform

Die Passform ist an sich gut und die Hose ist sehr bequem. Allerdings ist sie für mich viel zu kurz (Körpergröße 171 cm). Bei der Körpergröße eher eine 7/8 Hose, es fehlen mir mindestens 10 cm.

Merkwürdige Form

Farbe und Stoff sind sehr schön, Länge zu kurz und im oberen Bereich dafür viel zu groß. Sitzt überhaupt nicht gut. MN müsste wirklich etwas sehr langes drüber tragen, dann geht es vielleicht.

Zufrieden

Ich habe von diesem artikel schon zwei weitere farben gekauft und alle drei hosen fallen unterschiedlich in groesse und laenge aus aber sie sind sehr bequem deshalb habe ich sie behalten

Schöne Hose..

...hat einen guten Sitz und ist sehr bequem. Allerdings zieht der Stoff Fusseln an wie ein Magnet,daher nur mit Fusselbürste im Handgepäck!

Gute Optik

Leider hat die Hose keine gute Passform jedenfalls nicht in Größe 44

Viel zu eng

Die Größe fällt sehr klein aus, trotz Stretch. Geht leider zurück

Man kanns ja mal probieren

Hab diese Hose in grau und khaki bestellt ( je Gr. 42). Grundstätzlich ist der Bund sehr hoch angesetzt, doch bei der kahkifarbenen Hose war es unmöglich, auch die Farbe war braun und nicht khaki - ging zurück. Die graue Hose habe ich behalten, das Material ist wirklich sehr leicht und angenehm und der Bund ist gerade noch im Limit. Facit: Einfach ausprobieren, vielleicht hat man ja Glück, denn die fallen sehr unterschiedlich aus. PS.: Möchte noch erwähnen, dass ich eine "normle" Figur habe und auch kein Fan von Hüfthosen bin.

Total bequem, aber leider gibt es 2 nachteile

Habe für die Arbeit eine bequeme Hose gesucht und gefunden. Nach dem waschen ist mir leider aufgefallen das sie etwas eingelaufen ist in der Länge und nach mehrmaligem tragen entstehen an den Nähten solche Fussel. Habe die Hose in 3 Farben da ich am Anfang zufrieden war, aber leider würde ich sie mir jetzt nicht nochmal kaufen.

lLeichte Hose

Sehr bequeme , leichte Hose. Sicherlich nicht die top Qualität aber sie erfüllt für bestimme Anlässe , insbesondere zu einem langen Blazer voll und ganz den Zweck

pflegeleichter Stoff, Schnitt altbacken

bequemer pflegeleichter Stoff, aber der Schnitt gefiel mir nicht. Zu hoch in der Hüfte sitzend, Beine zu kurz bei Normalgröße

wirft sehr viele Falten

Die Hose ist mir persönlich zu kurz, bin 176 cm, der Stoff ist auch nicht so schön, und es macht sehr viele Falten.

Schlechte Qualität

Leider ist die Qualität der Hose nicht so toll. Sieht sehr billig aus und die Paßform ist auch nicht so toll, daher ging die Hose leider wieder zurück.

Die Hose sind nicht von mich aber Frau ab 70 ...

Die Hose sind nicht von mich aber Frau ab 70 Gut Lieferung ist ok

Leider zu kurz

Leider zu kurz.....passform einigermaßen............

Naja

Eigentlich eine schöne Hose-aber falls sich das Gewicht mal ändert,kann man sie nicht mehr tragen,da keine Gürtelschlaufen oder Reißverschluss.Daher zurück.

Hat nicht überzeugt

Der Stoff hat im ersten Moment den Anschein erweckt, leicht zu Falten zu neigen. Kam auch schon nicht so faltenfrei aus der Verpackung, wie die anderen Hosen. Ging deshalb zurück.

Qualität überzeugt nicht

Hosenschnitt und Qualität sind nur mittelmäßig. Die Hosengröße ist zu groß für die Größenangabe. Artikel wurde Retour versendet.

Leider nicht wie auf der Abbildung

Die Hose die ich erhalten habe, ist sehr bequem sehr gut zu tragen. Passt den größen angaben entsprechend sehr gut. Nur hat diese Hose leider keine Taschen keine Knöpfe keine Reisverschlüsse so wie auf dem Bild abgebildet.

Ein geht-so-Artikel

War ein bißchen enttäuscht. Farbe ist schön. Nur der Schnitt ist nicht so gut, ist "beutelig" um den Po. Also etwas zu weit. Ist nicht so ganz einfach zu bügeln. Wenn man nicht ganz großen Wert darauf legt, kann man sie auch ungebügelt tragen.

Material gefällt nicht

Mir hat das Material nicht gefallen bzw. scheint durch.

Basics Stretch Hose

Die Hose passte gut, fällt größengerecht aus, der Bund sitzt schön in der Taille und sie rutscht nicht. Aber mir war das Material zu "kalt" auf der Haut, deshalb retour.

Schick aber nicht wie erwartet

Optisch hübsch Mit mehr Unterbauch nicht ratsam Kein fester Bauch bereich

Schade

Habe die Hose zum 3. Mal bestellt, gleiche Größe. Diese sitzt jetzt ganz anders, viel enger. Schade muss ich mich wieder neu umgucken

Einfach aber gut

Tolles Material, weich und bequem, Gummibund leiert aus und nach dem waschen ist die Hose etwas eingelaufen... für den Preis ok aber ich würde nächstes Mal etwas mehr Geld ausgeben