Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Gerade gekauft - schon wieder kaputt

Ich habe die Hose drei Mal getragen und die erste Naht ist bereits kaputt. Und dies auch an einer Stelle, die optisch sehr auffällig ist. Ich habe für den Preis keine super Qualität erwartet, aber eine kaputte preiswerte Hose kann ich gar nicht tragen.

Sehr schlechte Qualität

Die Hose ist sehr schlecht gerarbeitet worden . Die Qualität ist auch sehr schlecht .Hatte das Gefühl eine Plastiktüte anzuziehen

keine Passform

Die Passform dieser Hose an Hüfte und Bauch passt nicht zur angegeben Größe und macht keinen modischen Eindruck.

Eine Enttäuschung

Der Stoff war sehr hart und steif, aber was noch schlimmer war: das Vorderteil ging bis unter der Brust, das hintere Teil war normal. Ging gar nicht.

Schlechte Hose

Habe die Hose in Größe 38 bestellt. Bisher hat die Größe immer gut gepasst. Diese Hose war mir mindestens 3 Größen zu groß. Auch sieht sie anders aus, als auf dem Foto. Habe sie zurückgeschickt, weil sie aussieht wie ein Sack.

Leider nein

Habe die Hosen für meine Mutter bestellt, sie hat zwar bisschen Oberschenkel, war trotzdem zu weit und viel zu lang, trotz Kurzgröße, sorry

nicht so

eigentlich super Hose, aber Hosenteil zu lang geschnitten, Material zieht sich hoch

Nein!

Diese Hose hat meiner Meinung nach einen schlechten Schnitt (hinten viel zu stark gekräuselt) und macht deshalb keine gute Figur. Die Hose, die ich bekommen hatte, war schon speckig gebügelt und sah sehr unschön aus. Geht Retour!

War sehr enttäuscht

War von dem Schnitt und dem Material sehr enttäuscht, Bund sehr hoch geschnitten und die Beinweite ist sehr altmodisch, auch die Farbe ist sehr grell, ging sofort zurück.

Nein danke!

Ich habe diese Hose ausprobiert, die passt nicht zu meinem Geschmack,sie gibt mir keinen Halt . Dennoch,habe ich Hose zurück geschickt, nach einiger Zeit bekomme ich Mahnung, die Hose ist angeblich nicht angekommen, und nicht bezahlt! Meinen Retoure Ticket, finde ich im Moment nicht ,also, ich habe bezahlt etwas was ich nicht habe. Nie wieder werde ich was bestellen.

Artikel entsprach nicht meiner Erwartung

habe mir Hosen bestellt entsprach aber nicht meiner Erwartung habe mich gleich bei Otto gemeldet sind mit den Rückende Aufkleber zurück gesendet worden sind angeblich nicht angekommen nun bekomme ich ständig eine Aufforderung zu zahlen habe aber ich habe keine RÜCKSENDUNGS Nr mehr die ist wohl verloren gegangen weil icH in der Intensipflege Einrichtung bin und dadurch immer auf Hilfe angewiesen bin

Schlechte Qualität

Bereits nach wenigem Tragen ( vor 1 Monat gekauft) und 1. Wäsche kommen an den Nähten Gesäß und Oberschenkel die Elastanfäden sichtbar kontrastfarbig aus dem Gewebe. Nicht mehr tragbar! Absoluter Fehlkauf

Schade, Artikel ist anders als abgebildet

Hatte mir die Hosen in mehreren Farben bestellt, da sie auf den Fotos so toll aussah. War dann sehr enttäuscht als sie ankamen, da sie ganz anders waren als auf dem Bild. Die Hosenbeine viel zu weit und auch das Material sah anders aus

Zu schmal

Die Hose ist trotz Stretch einfach zu schmal ausgefallen. Der Stoff wirkte auf mich eher billig. Habe die Hose zurückgesandt.

Falscher Artikel wurde geliefert

In der Folientüte war keine Stretch Hose enthalten sondern ein Kleid. Aufgrund dessen wurde der Artikel von Otto noch nicht gutgeschrieben..... Ich hoffe auf baldige Gutschrift

Die Hose entspricht leider nicht meinen Erwar

Hatte die Hose in braun bestellt, leider entspricht die Farbe nicht dem Braun auf dem Foto, außerdem ist der Stoff sehr schlapprig, deshalb geht die Hose zurück.

Qualität nicht gut

Leider habe ich die Hose zurück geschickt da sie erstens zu klein ausfällt und der Stoff war mir unangenehm zu tragen

Es geht

Die Hose ist zu locker und die großen passen nicht

Was soll das sein???

Bitte, welche Grösse soll das sein?? Da pass ich locker 2x rein. Irgendwas stimmt da nicht.

Unmöglich!!

Material fühlt sich gut an.......aber die Passform ist unmöglich......viel zu weit & unvorteilhaft

Die Hose hat mir nicht gefallen, Stoff nicht ...

Die Hose hat mir nicht gefallen, Stoff nicht und allgemein auch nicht. Deswegen zurück, ohne Anprobe.

Habe diesen Artikel bis heute noch nicht ...

Habe diesen Artikel bis heute noch nicht erhalten !

keine

Ich bin sehr enttäuscht, ich habe eine andere Leggins erwartet.

Die Qualität geht überhaupt nicht

Die Qualität geht überhaupt nicht. Deshalb ging er zurück.

Komische Hose

Komischer Schnitt komischer Stoff und wirkt sehr altbacken

Die Hose schnitt hässlich passt nicht . ...

Die Hose schnitt hässlich passt nicht . Alte Modelle

finde denn stoff nicht gut........ Preis ...

finde denn stoff nicht gut........ Preis nicht wert