Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Fehlen nur noch Gürtelschlaufen

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt einfach perfekt. Allerdings weitet sie sich nach ein paar Mal tragen und rutscht dann etwas, weshalb es toll wäre, wenn die Hose Gürtelschlaufen hätte.

Die Hose ist empfellenswert

Die Hose sitzt gut, entspricht die Größe. Ich bin 1.70 cm groß, für mich war die Hose etwas zu kurz. Habe ich zurückgeschickt, sonst würde ich gerne behalten.

Sieht gut aus

Die Hose sieht gut aus, passt prima und sitz auch gut. An kalten Tagen bitte was warmes drunter ziehen.

Hose

Coole Gummizughose, sehr bequem u gute Passform, dünne sommerhose

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr und sie fühlt sich absolut angenehm an. Leichter Stoff, somit ist die Hose eher für wärmere Tage geeignet. Farbe ist sehr schön und entspricht der Abbildung. Hose hat übrigens weder Taschen noch Gürtelschlaufen, was man vielleicht berücksichtigen sollte vor dem Kauf! Habe mich in die Hose sofort verliebt, leider ist 38 etwas zu groß, kleinere Größe wird nicht angeboten.

bequme Sommerhose

Hose ist sehr leicht vom Material, lässt sich für warme Sommertage gut tragen. Farbe paßt, Länge paßt. Alles super. Meine Größe 1.64

Tolle Stretch Hose

Passt gut und fällt normal aus. Durch die Stretchqualität sehe bequem.

Fällt größer aus ,hab eine Nummer kleiner ...

Fällt größer aus ,hab eine Nummer kleiner bestellt ansonsten guter Kauf würde ich jederzeit wieder kaufen

Entspricht den Vorstellungen

Angenehmes Material gute Passform.Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung,die Hose ist viel heller.

Tolle Hose

Habe die Hose in weiß und rot bestellt. Bin sehr zufrieden, sie passen sehr gut und sehen auch gut aus.

sonnenschein

hose in farbe und material sehr schön. leider an den waden viel zu eng für mich. daher leider zurück.

Tolle Hose!!

Passt perfekt, Qualität ok, sehr angenehm zu tragen. Preis ist auch ok,kann man gut weiterempfehlen!!

Business tauglich

Für mich war die Hose etwas zu fad im Erscheinungsbild , Passform und Tragekomfort wären aber ok

Passt gut.

Alles gut. Versand dauerte Ertrags länger, aber die Hose passt gut.

passt gut

Die Hose ist angenehm zu tragen und sehr elastisch. Sie hat eine gute Länge.

Sehr tolle hose

Ich find die Hose sehr toll sie ist super bequem und würde schnell geliefert

toller Artikel, der eine gute Passform hat. ...

toller Artikel, der eine gute Passform hat. schnelle Lieferung. Danke.

Guter Artikel

Eine super Hose, sehr leicht und angenehmen zu tragen.

Tolle flexible Hose zum Arbeiten super

Die Hose ist Stretch-fähig und man kann sich gut darin bewegen. Sieht zusätzlich auch noch sehr edel aus. Bei mir ist sie etwas kurz bei meinen 1,78m aber 7/8 Hosen sind ja im Trend. Für den Preis kann ich nichts nachteiligen sagen. Da ich die Hose zum Arbeiten habe wäre es schön, wenn die Reißverschlüsse auch wirklich als Tasche nutzbar wäre ist leider nur zur Zierde.

Sieht super aus

Die Hose sitzt super. Gewöhnungsbedürftig ist, dass es keinen Reißverschluss gibt. Und hinten stört mich der Gummizug. Allerdings liegt immer ein Oberteil darüber, so dass man es nicht sehen kann. Ansonsten finde ich die Hose toll.

Bequeme Hose .....

Diese Hose ist sehr angenehm und für den Preis super. Leider nur eine Schlupfhose, könnte man eine Nummer kleiner bestellen. Trage 44/46 habe diese in 44 bestellt, könnte sie noch eine Nummer kleiner tragen aber dann wäre mir sie an den Beinen zu kurz gewesen. Material sehr sehr angenehm, knallig rot, einfach eine Hose für´s Büro u Lager...perfekt....

toller artikel

diese haose ist genau wie beschrieben echt super qualität und genau passend material fasst sich sehr gut an tolle hose zum super preis

Leider leider

war die Hose zu groß, so dass ich sie zurück schicken musste. Preis und Qualität finde ich aber ok.

Ein guter Kauf

Musste die Hose leider zurück schicken da sie mir zu groß war in der länge

Pflegeleichte Hose

Die Hose ist sehr schön und bequem. Einziges Manko: Sie schlägt an den Beinen/ Knieen irgendwie eigenartige Falten und zieht sich dadurch immer etwas hoch. Bei dieser Farbe fällt das nicht so auf. Bei der dunkleren Variante fand ich es sehr störend. Diese habe ich behalten, da ansonsten alles gut ist.

schöne Frühlings-/Sommerhose

Das Material ist gut, angenehm auf der Haut, pflegeleicht. Ich habe die Hose in unterschiedlichen Farben gekauft. Leider hat die Hose keine rückseitigen Taschen. Dies ist besonders störend bei den hellen Farben, weil der Hintern größer erscheint. Die Farbe dunkelblau sitzt top, macht richtig Freude, sie zu tragen. Mit einem etwas längeren Oberteil lässt sich die kritische Stelle auch kaschieren. Ansonsten passt der Schnitt der Hose gut für mich. Was die Nähte angeht, kann ich noch keine Aussage machen, weil ich die Hosen erst seit kurzem trage. Doch auf jeden Fall ist sie ein gutes Kleidungsstück für den Freizeitbereich. Da ich nur 154 cm groß bin, reicht die Beinlänge in Größe 19 reichlich. Werde wohl noch etwas kürzen müssen.

Passt super

Die Hose sitzt sehr gut. Der Stoff trägt sich angenehm. Auch nach dem waschen keine Änderungen der Passform

Ich bin immer begeistert von diesem Stoff da ...

Ich bin immer begeistert von diesem Stoff da er schlanker macht, sehr strechig ist und kühl im Sommer. Hab schon mehre Hosen dieser Art. Leider ist bei dieser Hose bei mir der Schnitt am Bauch und Gesäß viel zu hoch, geht bis fast an die Brust oder rutscht dann zu weit runter und ging deshalb zurück. Die Beine wären perfekt geschnitten.

Eine Hose zum Verlieben

Obwohl es nur eine Schlupfhose ist sitzt sie weitgehends optimal. Ich brauche es immer über Hüfte und Po und in der Taille muss ich dann ein bisschen einnähen aber das ist mir die Hose wert da sie einen sehr, sehr schönen Tragekomfort hat. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Immer wieder gerne. Habe sie auch in anderen Farben.