Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Sehr elastische & sehr pflegeleichte Hose

Die Hose ist sehr elastisch, schön leicht und vor allem sehr pflegeleicht - habe sie im Öko Kurzprogramm (58 min) meiner Waschmaschine sogar schon öfter mit 60 Grad gewaschen und musste sie auch schon 2 mal im Trockner im Schonprogramm (also weniger Hitze) trocknen da sie gleich wieder benötigt wurde und danach war sie wieder schön glatt und einsatzbereit ! Also für den Preis echt top! Hatte sie deshalb eine Nr. größer bestellt, aber sie ist nicht eingegangen und daher ein wenig enger nähen müssen am Bund und seitlich an Gesäß Höhe … habe sie in schwarz und marine und beide sind schön dunkel in der Farbe und ideal für Sommer oder kühle Tage jetzt dann im Herbst! Für den Winter denke ich, ist sie zu leicht (also nicht wärmend genug) Würde ich wieder kaufen 👍

Schlankmacher

Tolle Hose, die schön in die Taille geht. Dadurch, dass der Dehnbund nur hinten ist, macht sie einen flachen Bauch und ist auch für enge Oberteile perfekt. In weiß ist sie fast nicht durchsichtig. Schön wäre es, wenn es diese Hose auch in einer schmaleren Fußweite gäbe, damit sie in Stiefeletten passen.

Super bequem

Ich habe die Größe 46 bestellt und gehofft das diese Hose gut passt und auch bequem ist. Sobald diese eingetroffen war, habe ich sie direkt ausgepackt und angezogen. Ich bin begeistert. Super bequem und ich fühle mich richtig wohl. Werde sie mir nochmal kaufen da ich die für die Arbeit brauche .

Meine Mutter ist begeistert.

Die erste bestellte Hose hatte die Farbe toffee. Meine Mutter war und ist begeistert. Die Hose sitzt wie "angegossen", der Stoff ist angenehm. Und durch den Stretchanteil und den Bund kneift nichts, bei keiner Bewegung. Also mussten noch zwei weitere Hosen her. Die Farbauswahl ist genial. Wir mussten dann allerdings feststellen, dass sich kahki und auch weiß jeweils wieder anders anfühlen, hier ist der Stoff gemeint. Die weiße, alle in der selben Größe bestellt saß top, wie auch die in toffee. Von der kahkifarbenen war sie allerdings sehr enttäuscht. Sie schien größer, (weicher?) schlug Falten und gefiel gar nicht. Zum Glück hatte sie sie anprobiert. Toffe und weiß top. Kahki leider flop.

Meine Mutter liebt die Hosen und hat sich diese bereits ein 2x bestellt. Sehr elastisch, hoch geschnitten, der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und glatt an. Sehr bequem und ideal für sportliche als auch schicke Outfits.

Super Hose!!!

Sehr schönes Material, sehr schöne Farben. Habe drei verschiedene Farben bestellt, und werde alle drei Hosen behalten. Sie passen perfekt, auch in der Länge, und sind super bequem. Werde mir noch eine in einer anderen Farbe bestellen.

Gekauft und sehr zufrieden

Die Hose passt wie angegossen ich habe sie mir auch in blau gekauft, eine Hose die mir viel Spaß macht, ich würde sie jederzeit wieder kaufen, trage eigentlich Größe 48 aber bei der Stretchhose komme ich auch in Größe 46 aus.

Einfach nur geniale schöne Hose mit super sitz

Sitzt perfekt, Form, Schnitt und Länge sehr gut (ich 165,0 ) endlich eine Hose die mir 100% gefällt. Was ich leider hier wieder erwähnen muss, ist die Lieferung von Hermes. Warum kann man nicht zwischen DHL und Hermes wählen? Die ausländischen Fahrer von Hermes haben NULL Respekt vor fremden Eigentum und schmeißen jede Lieferung über das Hoftor obwohl an der Tür steht "Hier wache ich". Beschwerten bei Hermes sind sinnlos.

Tolle Hose

So angenehm Material! Bin 1,64 m, wiege 88 kg. Gekauft Größe 42, genau richtig! Sehr dehnbar! Material nicht hart, nicht dünn, genau passt für Sommer! Natürlich ich empfehle

Gute Passform

Die Hose sieht sehr edel aus und ist durch die Schlupfform sehr bequem. Da drückt und kneift nichts. Die Passform ist sehr gut, auch die Länge passt perfekt. Alles in allem eine super Hose.

Hose

Die Hose ist sehr schön geschnitten Und sehr bequem Habe die in Größe 38 bestellt Hätte nicht gedacht das die Hose so Perfekt passen würde. Habe noch eine Hose bestellt

Sehr bequem

Habe sie als "Berufshose" gekauft. Passt gut und ist sehr bequem durch den hohen Stretchanteil. Ist was für wärmere Tage, da der Stoff etwas dünner ist.

Schöne Hose mit hohen Bund

Die Hose sehr schön. Sie hat genug Stretch. man fühlt sich in keiner weise eingeengt. Für Büro aber auch Freizeit geeignet. Würde Sie immer wieder bestellen.

Qualität

Die Hose ist sehr schön schnitt ind Farbe allerdings geht sie schnell kaputt sie bildet weiße Fusseln schon nach 14 Tagen sehr schade

Sitz gut sieht gut aus fühlt sich gut an. Kann ich nur weiter empfehlen sehr gute Qualität. Auch nach der Wäsche auch weiterhin eine gute Qualität.

Super Hose

Diese Hose gefällt mir sehr gut vor allem sieht die Farbe sehr gut aus. Auch die Größe passt perfekt. Bin sehr zufrieden damit und kann die Hose weiterempfehlen

Klasse Teil!

Bin mehr als begeistert, sitzt super. Davon will ich mehr, bestelle ich noch in blau und rot. Tolles Tragegefühl, mega bequem und trotzdem elegant.

Diese Hose ist auf Grund des leichten ...

Diese Hose ist auf Grund des leichten Stoffes sehr angenehm zu tragen. Durch den Gummibund ist sie auch noch bequem. Sie fällt relativ groß aus.

Schöne leichte Hose!

Schöne Hose, gefällt mir sehr gut.

Ein sehr schönes Material, knittert nicht, sie sitzt in Größe 44 wie angegossen, immer wieder würde ich sie kaufen.

Super Hose

Passt perfekt und ist auch sehr gut vom Stoff sehr angenehm zu tragen bin Altenpflegerin

Eine schöne schlichte Hose. Qualität ist für ...

Eine schöne schlichte Hose. Qualität ist für den Preis super!

Sehr guter Stoff sehr gute Tragekomfort sehr empfehlenswert

Sehr schöne Hose für den Sommer , perfekte ...

Sehr schöne Hose für den Sommer , perfekte Passform und das zu einem günstigen Preis

Super tolle Hose

Habe mir die Hose in 2 Farben gekauft. Das sind die ersten Hosen welche von Anfang an super passen. Auch die Farben entsprechen genau den Bildern. Waschen und anziehen kein bügeln mehr nötig. Werde die mir nochmals kaufen wenn es die noch in anderen Farben gibt. Bin total happy. Absolut zum weiterempfehlen. Auch eine prompte schnelle Lieferung.

Die Hose ist sehr bequem weil sie einen sehr ...

Die Hose ist sehr bequem weil sie einen sehr hohen Stretchanteil hat. Sie passt gut.

ein guter Artikel

der bequem, angehnem zu tragen, passt prima, ich kann das nur weiter empfehlen!

Angenehm zu tragen

Sehr angenehmer Stoff ,sitzt perfekt .Sieht toll aus , kann ich nur empfehlen .

Einfach Klasse

Sehr gute Passform diese Hose werde ich noch in mehreren Farben kaufen!!!

Super bequem

Sehr bequeme hose. Feiner luftiger Stoff supee für den Sommer.