Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Leider zu kurze Hosenbeine, keine Gesäßtaschen

Habe die Hose in Schwarz und in Rot bestellt. Super Material, hautangenehm, elastisch, glatt und KEIN transpirationsförderndes Schwitzplastikmaterial, sondern wirklich angenehm. Meine reguläre Konfektionsgröße passte auch gut wegen des Dehnbunds. Ich muss die Hosen trotzdem leider retournieren, weil: 1.) ohne Gesäßtaschen sehen die Hosen einfach nicht gut aus - das Gesäß wird optisch vergrößert, und 2.) die Hosenbeine sind mir deutlich zu kurz, ungefähr 10 cm fehlen. Selbst mit Stiefeletten sind die Hosen für mich nicht tragbar, ich fühle mich nicht wohl in Hochwasserhosen. Ich bin 1,72 cm groß, also nicht riesig, aber die Hosenbeine sind wirklich zu kurz für mich. Für kleinere Damen bzw. Damen mit kürzeren Beinen würde ich diese Hosen deshalb durchaus empfehlen, wenn längere Oberteile dazu getragen werden, die das hosentaschenlose Gesäß bedecken, oder für ganz Schlanke, die sich eine voluminöseres Gesäß wünschen. Der Preis unter 25,00 € und die angebotene Farbenpalette sind ja wirklich prima.

Erster Eindruck....

...."das, was ich suchte". Doch dann gabs beim Anprobieren ein Problem. Und das, obwohl ich keine dicken Beine habe. Beim Hinsetzen schoben sich die Hosenbeine hoch und wenn man aufstand, blieben die so. Schade. Bin sehr enttäuscht, denn die Hose ist sonst schön. Bequem, der Bund hübsch gemacht. Vorn glatt u schicke kleine Taschen. Der Gummizugbund hinten ist schön. Trug bei mir nicht beulig auf o.ä. Nur das Problem der Hochschiebehosenbeine.... Ich denke, irgendwo muss ein Schnittfehler sein. Sowas hab ich noch nie bei einer Hose gehabt. Also: schade, kann man nichts machen. Muss leider zurück. Aber jeder ist anders gebaut. Deshalb Tipp: probieren.

schön und bequem, aber....

Die Hose hat einen schönen Schnitt, gute Passform, sitzt total bequem, Stoff ist angenehm, ist auch nicht zu lang bei 163cm Körpergröße, alles Top - Nur leider leider sieht man nach kürzester Tragezeit bereits überall an den Nähten die elastischen weißen Fäden rauskommen, besonders an den Stellen wo Reibung entsteht, auch seitlich, z.B. durch Tragen einer Handtasche. Deshalb würde ich die Hose kein 2. x kaufen, wenn der Punkt nicht wäre, auf jedenfall.

Sehr elastische & sehr pflegeleichte Hose

Die Hose ist sehr elastisch, schön leicht und vor allem sehr pflegeleicht - habe sie im Öko Kurzprogramm (58 min) meiner Waschmaschine sogar schon öfter mit 60 Grad gewaschen und musste sie auch schon 2 mal im Trockner im Schonprogramm (also weniger Hitze) trocknen da sie gleich wieder benötigt wurde und danach war sie wieder schön glatt und einsatzbereit ! Also für den Preis echt top! Hatte sie deshalb eine Nr. größer bestellt, aber sie ist nicht eingegangen und daher ein wenig enger nähen müssen am Bund und seitlich an Gesäß Höhe … habe sie in schwarz und marine und beide sind schön dunkel in der Farbe und ideal für Sommer oder kühle Tage jetzt dann im Herbst! Für den Winter denke ich, ist sie zu leicht (also nicht wärmend genug) Würde ich wieder kaufen 👍

Schlankmacher

Tolle Hose, die schön in die Taille geht. Dadurch, dass der Dehnbund nur hinten ist, macht sie einen flachen Bauch und ist auch für enge Oberteile perfekt. In weiß ist sie fast nicht durchsichtig. Schön wäre es, wenn es diese Hose auch in einer schmaleren Fußweite gäbe, damit sie in Stiefeletten passen.

Super bequem

Ich habe die Größe 46 bestellt und gehofft das diese Hose gut passt und auch bequem ist. Sobald diese eingetroffen war, habe ich sie direkt ausgepackt und angezogen. Ich bin begeistert. Super bequem und ich fühle mich richtig wohl. Werde sie mir nochmal kaufen da ich die für die Arbeit brauche .

Stretchhose

Leider ist die Qualität nicht mehr das was sie vor 2 Jahren war.Ich habe zwei Hosen in gleicher grosse bestellt und diese sind unterschiedlich in grosse,Qualität und Passform.Genäht in Vietnam?Wäre schön zur alten Qualität zurück zukommen.

Gerade gekauft - schon wieder kaputt

Ich habe die Hose drei Mal getragen und die erste Naht ist bereits kaputt. Und dies auch an einer Stelle, die optisch sehr auffällig ist. Ich habe für den Preis keine super Qualität erwartet, aber eine kaputte preiswerte Hose kann ich gar nicht tragen.

Fehlen nur noch Gürtelschlaufen

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt einfach perfekt. Allerdings weitet sie sich nach ein paar Mal tragen und rutscht dann etwas, weshalb es toll wäre, wenn die Hose Gürtelschlaufen hätte.

Meine Mutter ist begeistert.

Die erste bestellte Hose hatte die Farbe toffee. Meine Mutter war und ist begeistert. Die Hose sitzt wie "angegossen", der Stoff ist angenehm. Und durch den Stretchanteil und den Bund kneift nichts, bei keiner Bewegung. Also mussten noch zwei weitere Hosen her. Die Farbauswahl ist genial. Wir mussten dann allerdings feststellen, dass sich kahki und auch weiß jeweils wieder anders anfühlen, hier ist der Stoff gemeint. Die weiße, alle in der selben Größe bestellt saß top, wie auch die in toffee. Von der kahkifarbenen war sie allerdings sehr enttäuscht. Sie schien größer, (weicher?) schlug Falten und gefiel gar nicht. Zum Glück hatte sie sie anprobiert. Toffe und weiß top. Kahki leider flop.

Meine Mutter liebt die Hosen und hat sich diese bereits ein 2x bestellt. Sehr elastisch, hoch geschnitten, der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und glatt an. Sehr bequem und ideal für sportliche als auch schicke Outfits.

Eigentlich schöne Hose

… aber leider ist sie nicht so sommerlich dünn und leicht wie beschrieben. Der Schnitt ist figurfreundlich, aber schlägt an den Oberschenkeln Falten und ist bei einer Größe von 177 cm leider zu kurz.

Super Hose!!!

Sehr schönes Material, sehr schöne Farben. Habe drei verschiedene Farben bestellt, und werde alle drei Hosen behalten. Sie passen perfekt, auch in der Länge, und sind super bequem. Werde mir noch eine in einer anderen Farbe bestellen.

Gekauft und sehr zufrieden

Die Hose passt wie angegossen ich habe sie mir auch in blau gekauft, eine Hose die mir viel Spaß macht, ich würde sie jederzeit wieder kaufen, trage eigentlich Größe 48 aber bei der Stretchhose komme ich auch in Größe 46 aus.

Eigentlich eine sehr schöne hose

Ich musste sie leider zurück schicken da sie mir zu kurz war und ich trage größe 38/40 jenachdem wie sie ausfällt und sie hat etwas gedrückt. Man sollte sie vielleicht eine Nummer größer bestellen

Die Nähte lösen sich nach wenigem Tragen auf

Die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Schade nur, dass sich die Nähte bereits nach ein paar mal Tragen lösen. Zudem wurde der Stoff nach jeder Wäsche (gemäß Anleitung) schlechter und die Nähte noch poröser.

Passform

Die Passform ist an sich gut und die Hose ist sehr bequem. Allerdings ist sie für mich viel zu kurz (Körpergröße 171 cm). Bei der Körpergröße eher eine 7/8 Hose, es fehlen mir mindestens 10 cm.

Einfach nur geniale schöne Hose mit super sitz

Sitzt perfekt, Form, Schnitt und Länge sehr gut (ich 165,0 ) endlich eine Hose die mir 100% gefällt. Was ich leider hier wieder erwähnen muss, ist die Lieferung von Hermes. Warum kann man nicht zwischen DHL und Hermes wählen? Die ausländischen Fahrer von Hermes haben NULL Respekt vor fremden Eigentum und schmeißen jede Lieferung über das Hoftor obwohl an der Tür steht "Hier wache ich". Beschwerten bei Hermes sind sinnlos.

Merkwürdige Form

Farbe und Stoff sind sehr schön, Länge zu kurz und im oberen Bereich dafür viel zu groß. Sitzt überhaupt nicht gut. MN müsste wirklich etwas sehr langes drüber tragen, dann geht es vielleicht.

Tolle Hose

So angenehm Material! Bin 1,64 m, wiege 88 kg. Gekauft Größe 42, genau richtig! Sehr dehnbar! Material nicht hart, nicht dünn, genau passt für Sommer! Natürlich ich empfehle

Gute Passform

Die Hose sieht sehr edel aus und ist durch die Schlupfform sehr bequem. Da drückt und kneift nichts. Die Passform ist sehr gut, auch die Länge passt perfekt. Alles in allem eine super Hose.

Die Hose ist empfellenswert

Die Hose sitzt gut, entspricht die Größe. Ich bin 1.70 cm groß, für mich war die Hose etwas zu kurz. Habe ich zurückgeschickt, sonst würde ich gerne behalten.

Artikel sieht auf Bild besser aus

sieht im Angebot besser aus. Material fühlt sich sonderbar an, bei Grösse 26 Taile unter der Brust, um den Zwickel an richtiger Stelle zu haben, Passform nicht ideal, deshalb retour

Classic Basic Hose

Ich habe diese Hose in schwarz bestellt. Leider ist die Qualität nicht beonders gut. Da es eine Hose mit Strech ist, ziehen sich nach einigen Malen Tragen die Fäden an den Nähten heraus.

Zufrieden

Ich habe von diesem artikel schon zwei weitere farben gekauft und alle drei hosen fallen unterschiedlich in groesse und laenge aus aber sie sind sehr bequem deshalb habe ich sie behalten

Hose

Die Hose ist sehr schön geschnitten Und sehr bequem Habe die in Größe 38 bestellt Hätte nicht gedacht das die Hose so Perfekt passen würde. Habe noch eine Hose bestellt

Keine gute Qualität

Ich habe die Hose nochmal gekauft in schwarz und blau, da ich mit dem ersten Kauf vor einiger Zeit sehr zufrieden war. Aber leider ist die Qualität total unzureichend. Beide Hosen haben nach kurzer Zeit kaputte Nähte am Oberschenkel und Po, da die Nähte zu wenig Stoff fassen. Und auch die von anderen Nutzern beschriebenen weißen Enden der Strechtfaser sind überall zu sehen.

geht garnicht

Der Stoff dieser Hosen ist angenehm leicht und ideal für den Sommer. Leider sitzt die Hose überhaupt nicht. Obwohl sie nicht zu eng ist, wirft sie überall Falten. Also zurück.

Sehr bequem

Habe sie als "Berufshose" gekauft. Passt gut und ist sehr bequem durch den hohen Stretchanteil. Ist was für wärmere Tage, da der Stoff etwas dünner ist.

Schöne Hose mit hohen Bund

Die Hose sehr schön. Sie hat genug Stretch. man fühlt sich in keiner weise eingeengt. Für Büro aber auch Freizeit geeignet. Würde Sie immer wieder bestellen.