Sieh an! Strickjacke Sieh an!

Eine sehr gute Wahl

Endlich mal eine schöne Jacke ohne Kapuze, die auch noch sehr gut aussieht und angenehm zu tragen ist, was mir sehr gut gefällt ist das sie länger ist und schöne Farben hat, ich wurde nicht enttäuscht, klare Kaufempfehlung

weich und kuschelig

Die Jacke ist schön wärmend und das Richtige für die ersten kühleren Tage. Die Länge ist optimal für mich und die Farbe sowie das Muster entsprechen der Abbildung.

Eine gute Wahl

Passform sehr gut, schöne Länge. Die Jacke erfüllt ihren Zweck, sie wärmt und sieht auch noch durch das Muster gut aus, zu empfehlen für kühlere Abende.

Schicke Jacke

Tolle Farbkombination - angenehmes Material - sehr gute Passform und Verarbeitung - hat mir gleich gefallen und ich wurde nicht enttäuscht.

Sehr schöne Jacke

Für den Preis eine schöne Jacke. Tragbar zu allen Jahreszeiten, kaschiert etwas. Nach dem Waschen empfehle ich sie zu Bügeln.

Toller Artikel für einen guten Preis

Diese Jacke ist ein Muss zur Jeans! Nicht zu dünn, nicht zu dick. Farben sind schön. Passt super mit der bestellten Größe.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super. Die Farbe und das Material der Jacke passen gut zusammen. Man kann sie gerne weiterempfehlen.

Sehr schönn

Sehr schöne Jacke ,past supper und sied tollaus.Ich finde das sie zum Zuknöpfen ist und Taschen hat supper.

Sehr schöne Weste

Toller Service. Sehr schöne Ware. Passt perfekt! Würde ich immer wieder kaufen! Sehr empfehlenswert!

Super Jacke

Die Jacke entspricht genau meiner Erwartung, ausgepackt,angezogen und super! Kann ich weiterempfehlen!

wunderschöne Jacke

Strickjacke die alles hält was sie soll. Kuschlig warm mit praktischen aufgesetzten Taschen

Super schöne Strickjacke

Super schöne Strickjacke. Sehr angenehm zu tragen. Würde ich gerne weiter empfehlen.

Super artikel

Diese Jacke ist sehr schön zu tragen der Preis ist super schön weich toll freue mich

Schönes Muster

Lieferung war schnell und ohne Probleme schlichtes Design gut für kalte Tage

Sehr schicke Jacke

Eine sehr schicke Jacke, Material und Passform Top....

Sehr schön!!!

Schöne Farbe, schöne Schnitt, gute Verarbeitung!!!

ein tolle Jacke

Sie ist mein Lieblingsstück in diesem Herbst. Passform super. Würde die Jacke wieder kaufen.

Ein super Artikel

Einde hübsche Longstrickjacke

mit einem besonderen Muster. Die Jacke passt super zu allen möglichen blauen Jeans und im Frühjahr und Sommer zu weißen Hosen - toll! Die Qualität und Verararbeitung der Jacke ist ohne Mängel, also freue ich mich, dass ich die Longjacke gekauft habe!

Sehr schöne Strickjacke

Auch diese Jacke erfüllt sämtliche Wünsche. Sie ist farbenfroh und kuschlig. Super Wahl.Werde sie mir noch mal bestellen aber etwas kleiner

Eine Strickjacke für alle Tage

Eine qualitativ gute und schöne Strickjacke. Die Strickjacke fällt für Kleidergröße 44 etwas groß aus. Da ich aber lieber die Kleidung ein wenig weiter trage, ist dies kein Problem für mich. Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und sieht, wie abgebildet, aus.

Leichte Sommerjacke - Wow!

Die LongStrickjacke in modischer Longform und aufwändigem Einstrickmuster ist zur Zeit mein Lieblingsstück! Die breite Blumenranken-Bordüre, die kurzer Knopfleiste und die figurschmeichelnde Form habe mich von Anfang an überzeugt.

Hübsch

Diese Jacke gefiel mir schon auf der Abbildung, deshalb musste ich sie unbedingt haben. Irgendwie hat sie ein bißchen was Omahaftes, aber das stört mich nicht. Sie ist einfach hübsch und auch warm und ich würde sie wieder kaufen

Die Waren von Classic sind bis jetzt immer mit guter Qualität gewesen. Habe sie für meine Tante gekauft. Größe fällt normal, könnte man sogar ne Nummer kleiner bestellen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

ein edles Teil für kleines Geld

Die Strickjacke ist aus hochertigem Material und für kühle Sommertage zur weißen Hose ideal. Der Preis ist überraschend klein und ich kann den Artikel nur sehr empfehlen.

Tolle und warme Jacke

Eine schöne und warme Jacke zu einem günstigen Preis. Auch nach dem Waschen keine Verformung o.ä.. Sehr zu empfehlen.

Jacke sieht gut aus

Leider war die Lieferung verspätet, sodass ich schon eine andere Jacke bekommen hatte. Sonst nichts auszusetzen. Sieht gut aus und passform auch okay

Tolle Jacke

Ich finde diese Jacke sehr schön. Sie ist angenehm zu tragen, hat eine sehr schöne Farbe und steht mir fantastisch.

Strickjacke

Lieferung war zügig. Die Jacke gefällt mir,auch die Länge. Mir hat die Jacke in Gr.42 gepasst.

Schöne Jacke

Jacke passt genau und sieht toll aus. Gutes Material, nicht zu dünn und nicht zu dick. Schöne Farbe, empfehle die Jacke weiter.