WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schöne Bluse

Leider muss ich Blusen immer eine Nummer größer bestellen, damit die Ärmel weit genug sind. Das war auch hier nötig. Aber insgesamt gefällt sie mir. Wäre nur schön, wenn bei großen Größen auch daran gedacht würde, dass auch die Arme etwas dicker sind.

Leichte Sommerbluse

Eine sehr leichte Sommerbluse. Modisch zu Jeans . Das Material ist aus Baumwolle. Einziger Punkt ist der Ausschnitt,welcher zur Schulter rutscht, bei Bewegung ,weil er etwas weit ist. Habe Größe 42.

Eine einfache Bluse

Mir hat die Bluse persönlich nicht gefallen. Der Schnitt fällt nicht gut und die Qualität finde ich auch nicht so besonders. Hat bei mir überhaupt nicht gut gesessen und daher geht sie wieder zurück.

Hübscher Hingucker

Die Bluse ist sehr hübsch anzusehen, auch vom Material her sehr trageangenehm. Leider fällt sie sehr reichlich aus, so dass ich sie zurückschicken musste. Habe sie aber gleich noch einmal eine Nummer kleiner bestellt.

Sehr schöne Bluse

Wunderschön! Das Muster ist klasse, wirkt auf der Originalbluse sehr Wertigkeit. Ärmel lassen sich ohne Probleme hoch Krämpfen. Passt auch mit grosser Oberweite.

keine Passform

Mir gefiel das abgebildete Outfit sehr gut. Leider passt die Hose überhaupt nicht. War zu weit, zu lang, auch unbequem vom Stoff her. Für mich persönlich keine gute Passform.

Enttäuscht

Bluse sah auf der Abbildung raffiniert und sportlich schick aus. Bei der Anprobe dachte ich, eine Schlafoberteil übergezogen zu haben. Fühlte mich nicht wohl, aber Design ist witzig.

Diese Bluse war jetzt wenn ich sie genauer ...

Diese Bluse war jetzt wenn ich sie genauer anschauen konnte nicht so mein Ding mir gefallen die aufgedruckten Tennisschläger nicht so. Diese hab ich zurück geschickt

Super tolle Bluse

Sehr schöne und schicke Bluse mit den witzigen Tennisschlägern . Sehr angenehm zu tragen . Größe fällt wie angegeben aus

Schöne Bluse

Für den Sommer ein perfekter Begleiter. Diese Bluse lässt sich gut tragen und ich möchte Sie auch nicht mehr missen.

Schicke Bluse

Eine schicke und pflegeleichte Buse, sitzt perfekt. Schade das es nicht verschiedeneFarben gibt!

Schicke Bluse

Sehr schöne leichte Sommerbluse. Angenehmer Tragekomfort und witziges Design. ICh trage sie serh gerne

Nettes Oberteil

Diese Bluse ist vielseitig einsetzbar.Für mich sieht sie fröhlich aus und für den Sommer tauglich

Tolles Material sieht angezogen leider aus ...

Tolles Material sieht angezogen leider aus wie ein Schlafanzugoberteil daher zurück gesandt

im Katalog sehr schön

Qualität sehr schön,leider in Natur ganz blass,sieht verwaschen aus, schade leider zurück

Schlupfbluse

Die Farbe ist sehr abweichend vom Katalogbild. Schade!! Beide Größen MFG Thomas

Schöner Artikel

Die Bluse passte in der grösse brauchte auch keine Nr größter haben .Qualität ist gut.

ein toller artikel, alles super

will in den urlaub fahren, die lieferung ging super schnell, das teil passt , alles ok

Niedliche Bluse

Die Bluse fühlt dich gut auf der Haut an und hat ein frisches Design

Schlafanzugoberteil

Die Bluse sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil, schade, daher zurück.

Ein schönes sommerliches Shirt

Passt gut, vor allem zur Jeans sieht sie super aus.

Sehr schöne Bluse angenehm zum tragen, ...

Sehr schöne Bluse angenehm zum tragen, schönes Muster.

Tolle Bluse

Eine tolle und angenehm zutragende Bluse, auffallendes Design

Bluse

Diese Bluse hat ausgesehen, als ob man Schlafen geht

Hat mir nicht gefallen

Fand die Bluse in natura nicht so schön. Ging zurück.