Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Kratziger billiger Stoff, zu kurze Beine

Ich habe mich von den positiven Bewertungen verführen lassen diese Hose zu bestellen und wurde enttäuscht. Man sieht der Hose den niedrigen Preis an. Es handelt sich um einen kratzigen groben billig aussehenden Polyesterstoff. Den Schnitt finde ich ok, er fällt ein wenig klein aus. Leider sind aber die Beine wirklich ziemlich kurz obwohl es sich nicht um eine Kurzgröße handelt.

Oh nein !

Die Hose hat eine schöne Farbe, der Stoff ist jedoch sehr dünn. Leider war ich mit dem Schnitt nicht zufrieden. Deswegen zurückgesendet...

Passt nicht

Oben war die Hose viel zu weit, ich finde den Bund auch nicht schön. An den Beinen hingegen war sie zu eng, deswegen ging sie zurück. Hat mich doch enttäuscht.

Leider nichts für mich

Schöne Farbe, aber für meinen Geschmack leider zu durchsichtig. Insgesamt hat mir die Hose überhaupt nicht gestanden. Ging zurück :/

nicht mein Stoff

Ich habe mir die Bügelfaltenhose und den passenden Blazer bestellt, und beides zurück geschickt. Der Stoff gefiel mir einfach nicht.

Hose

Schlechte Passform. Beult am Hosenteil aus und seitlich ziemlich unförmig. Sonst wäre sie für den Preis ganz gut

Ganz ok

Für den Preis ist die Hose in Ordnung. Aber vom Schnitt her könnte sie noch etwas figurbetonter sein.

leider zu klein

für den Preis gute Qualität aber leider zu klein . muss leider zurückschicken und grösser bestellen

Nicht mein Stoff

Ich mag einfach dieses Material nicht. Aber sie ist schön verarbeitet und eine gute Qualität

Für den Preis ok

Sehr leichtes, jedoch steifes Material. Für den Übergang ok, wirkt jedoch nicht sehr hochwertig.

Oma Hose

Die Hose ist langweilig geschnitten, eher was für Damen über 70

Die stof ist viel zu dün

Leider habe ich zurückgesendet, weil Die Stoff ist zu dünn.