Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Zum Weiterempfehlen

Die Farbe der Hose ist genau wie abgebildet. Ich trage normalerweise Gr. 36, musste aber Gr. 38 nehmen. Es ist keine typische, oder leichte Sommerhose, auch wenn die Farbe dafür prädestiniert ist. Sie ist für den Sommer zu warm, weil es auch keine Baumwollhose ist. Aber sie passt mir sehr gut, ich muss sie weder enger machen, noch in der Länge kürzen.

Bequem mit angenehmer Länge

Gute Passform und die Länge kam bei mir (168cm) genau hin. Die Qualität/Material sind okay. Für den Preis nix zu meckern.

Gut

Die Hose ist oben herum ein wenig weit, kann man aber mit einem Gürtel beheben. Am Oberschenkel könnte sie lockerer sein. Für den Winter zu dünn. Sieht angezogen aber gut aus.

Schön elegant

Hose kam schnell an, sieht gut aus aber.. Sie ist zu lang(was mir aber vorher schon klar war, da ich nur 157cm bin) , ich trage zwischen M-L, trotzdem ist sie etwas eng, da ich ein sehr Gebärfreudiges Becken habe und wenn ich sitze, ist sie an den Oberschenkeln auch ziemlich eng. Bin am überlegen sie zurück zuschicken. Für eine L ist sie definitiv zu eng.

Geht so

Für den Preis dieser Hose kann man einen Kauf empfehlen. Ein sehr dünner Stoff, eben für Übergang und Sommer. Der Farbton mint ist sehr schön. Mir ist die Hose leider zu groß (Gesäß), deshalb zurück. Was mich auch etwas gestört hat, es wurden statt einer Bügelfalte jeweils zwei (pro Bein) eingebügelt.

Diese Artikel sieht toll und richtig schick aus. Sie kann zu Anlässen oder im Büro getragen werden. Toller leichter Stoff und diese Farbe steht mir ausgezeichnet wie ich und Freunde sagen.

Schöne bequeme Hose

Eine sehr schöne Hose und das Beste ist das sie Gummizug hat. Richtig toll

Classic Basics Bügelfaltenhose

Sehr schöne Hose geht aber zurück weil die leider zu klein ist obwohl ich schon eine Nummer genommen hanbe

Schöne Hose

War nur etwas kurz für mich daher habe ich die zurück geschickt

Schlichte Bundhose

Hat einen angenehmen Tragekomfort. Der Gummibund ist gut. Sieht schick aus und lässt sich gut tragen.

schöne Hose für den Preis

eine schöne Hose die sehr pflegeleicht ist. Sie hat sogar eine Tasche die praktisch ist.

Schöne Hose

Bequem kann ich weiterempfehlen.

Gutes Preis- Leistungverhältnis

Ein gutes Produkt für kleines Geld. Gut zu tragen und für den Sommer perfekt

Die Hosen sind beckfehm

Die Hosen sind super die Farbe ist auch gut für die wetter.

Für den preis

Schöne Hose, leider fällt es extrem klein aus. Wieder zurück