WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Das darf nicht sein !!!

Nach einmal tragen und waschen ist der Gummi total verdreht. Leider bekommt man den Gummi nicht wieder in die richtige Position. Beim tragen der Hose ist das sehr unangenehm.

Passform in Ordnung, aber Stoff eher ...

Passform in Ordnung, aber Stoff eher unangenehm. Stoffstruktur war bei Kauf nicht erkennbar. Grobe Naht außen im Bereich Bügelfalte optisch und haptisch sehr störend. Artikel ging daher zurück.

Nichts für mich leider.

Unangenehme Material auf der Haut,anders als am Bild. Keine positive !UBeraschung.

Hose sieht wirkt billig!

Die Hose war für meine Mutter gedacht! Der Dehnbund ist total ausgeleiert und somit rutschte die Hose schon beim anprobieren. An Beinen und Hüfte sitzt die Hose perfekt. Grösse wie beschrieben. Der Stoff füllt sich billig an. Sieht dadurch (angezogen) eher wie eine weitere Polyesterleggings aus. Die guten Bewertungen sind für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

keine Qualität

ich habe 4 verschiedene Hosen in der Preislage auf Grund der Empfehlungen bestellt , alle zurück , dann lieber etwas mehr bezahlen als Oma so rum laufen zu lassen !!!

schöne Stoffhose

für Frauen mit kurzem Oberleib überhaupt nicht geeignet, der Schnitt ist viel zu lang, Bund ging fast bis unter die Arme der Stoff ist aber sehr schön

Material gefällt auch nicht zu gross ...

Material gefällt auch nicht zu gross bestellt wür ich nicht weiterempfehlen

war kein guter Kauf

nach 1 woche tragen waren die hosenbeine durchgescheuert.